Meine neuen Toys - welche habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von johannes_oehrlein, 8 Aug. 2018.

  1. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Folgendes habe ich mir kürzlich in einem Shop gekauft:

    - Satisfyer Men

    - Naturdildo mit Saugfuß, 18 cm

    - Plug'n'Play - so n Prostata Ding



    Das Prostata-Ding habe ich gestern getestet, leider bin ich dadurch nicht gekommen. Ich dachte immer es ist möglich ohne weiteres Beitragen mit den Händen am Penis fertigzuwerden?

    Den Satisfyer Men habe ich bislang nicht getestet. Wehe Rocco enttäuscht mich, wenn er für Mist Werbung macht :D

    Der Dildo mit Saugnapf muss ich sagen hält super auf Oberflächen. Habe es an eine Tür gemacht und mir vorgestellt, dass mich die heiße Schnitte aus dem Einkaufszentrum mit einem Strap-On knallt. Zum Fertigwerden habe ich die Hände genommen.

    Ich Frage mich, ob wirklich so viele Frauen Probleme haben mit Deepthroat? Ich habe es selbst probiert und konnte mir das Ding bis zu den Eiern den Hals runterschieben. Ohne zu Würgen. Oder bin ich ein Naturtalent mit einer Eigenschaft die mir ja nichts bringt :D (hetero)

    Was mir jedoch sorgen macht. Ich stehe nur auf Frauen. Muss ich mir sorgen machen schwul zu werden? Ich bin halt alleine und probiere daher paar Sachen aus, das ganz normale wird mir zu langweilig. Jedoch „scherze“ ich manchmal darüber, dass mit einem Mann vieles mit Sicherheit einfacher ist. Aber nee danke, macht mich nicht heiß.

    Wenn überhaupt ein Shemale, wie Kimber James, die sich jetzt aber leider komplett umoperieren hat lassen

    Außerdem gibt’s die hier ja nicht so oft. Wenn dann in Thailand.
     
    #1
  2. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    04.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Da musst du wahrscheinlich mit etwas mehr Druck arbeiten, an der Prostata.
    ...und es ist nicht so, dass man da unbedingt einen Orgasmus bekommt (kann sein, muss aber nicht), man läuft da eher aus (das nennt man auch Zwangsentsamung)
     
    #2
    adrian61 gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,641
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Abgesehen davon, dass in der jüngeren Generation dieser Eiertanz um schwul, bi oder hetero wirklich nicht mehr wichtig sein sollte: nur weil Du gerne etwas im Arsch hast, bist Du nicht schwul. Ich kenne jede Menge Lesben, die sich alle möglichen penisähnlichen Dinge in die Mösen schieben (Doppeldildos sind da sehr beliebt) und die auch nicht an ihrer Identität zweifeln. Irgendwann kann es aber durchaus sein, dass Du statt eines Gummipenis auch mal "the real thing" ausprobieren möchtest.
    Jedenfalls ist es wichtiger und gesünder, solche Bedürfnisse auszuleben, als sie aus "moralischen Gründen" zu unterdrücken. Also go ahead und steck Dir alles in den Hintern, was Dir Spaß macht.

    Wenn Du einen 18cm Dildo bis zum Anschlag in den Hals bekommst, bist Du ein Naturtalent und/oder hast einen großen Mund. Frauen haben den oft nicht und haben daher mit großen Penissen beim Blasen öfter mal Probleme
     
    #3
    Terion, MaxHardcore94 und muscle gefällt das.
  4. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Naja mein Mund ist nicht 18 cm lang .bin ja kein Pferd er Rutscht halt den Hals und die Kehle runter wie es beim deepthroat sein sollte .Frauen die das machen nehmen den ja auch nicht komplett in den Mund sondern er schiebt sich den Hals runter .wie gesagt wenn es ein Talent sein sollte dann eines das mir nichts bringt.... Ich dachte nur wenn ich das kann muss das doch jeder können . Daher wundert mich das halt warum so viele Frauen am göggen sind .
    Vll sollte ich Schwert Schlucker werden .
    Und nein das ein echter Penis rein kommt reizt mich nicht .ich finde Männer nicht Sexy
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,641
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Dein Dildo ist schon mal nicht steinhart und nach oben gebogen - wenn so ein Ding nach oben in den Rachen drückt, hat man schon mal Würgereiz - Übung macht da den Meister
    naja ... offensichtlich hast Du ja den Dildo auch gleich überall ausprobiert ;)
    abwarten ... Du musst Männer nicht sexy finden - Du schaust dann ohnehin in die andere Richtung
     
    #5
    Schwanzuslongus gefällt das.
  6. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Mir ist halt langweilig, da ich keinen Sex habe . Is schon hart niemand abzukriegen dabei bin ich fitness model . Außerdem ist es die falsche Stadt .hier sind nur Prinzessinnen die auch noch hässlich sind .und beim Sex nur auf dem Rücken liegen . In anderen Städten wie man hört hat man nicht nur mit Frauen klären keine Problem sondern da is Arsch Sex fast schon normal .hier ist blasen fast schon pervers und dann können die das nicht mal
     
    #6
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,641
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    oje - Dich hat´s aber ziemlich böse erwischt ... wohnst Du am Dorf oder in einer Stadt?
     
    #7
    Schwanzuslongus gefällt das.
  8. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    04.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Wo ist "hier" ? :D
    Im Übrigen glaube ich eher nicht, dass es an der Stadt liegt. Wahrscheinlich suchst du nur an den falschen Stellen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Aug. 2018
    #8
    adrian61 gefällt das.
  9. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    980
    Oder falsche Altersgruppe. War auch erstaunt,dass manche Ü-40 Frauen Blasen als Geschenk sehen etc. Jüngere Frauen haben da ne andere Einstellung.
     
    #9
    Schwanzuslongus gefällt das.
  10. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Ich wohne in einer Stadt aber welche wird nicht verraten...

    Welche Stellen sind denn die richtigen zum suchen ? Tinder und lovoo hab ich auch schon hinter mir.
    Und Frauen ü40 Findet man wo ? Sind doch verheiratet und Mama meistens. Und auf eine Ü30 Party darf ich noch nicht
     
    #10
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,641
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    klar ... wüsste ja sonst sofort jeder, wer Du bist :D
     
    #11
  12. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    04.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Im Joyclub zum Beispiel ;)
    Sagt Wer? Und selbst WENN, glaubst du die sind nicht manchmal geil?
     
    #12
  13. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Frauen sind doch angeblich nie geil .und selbst wenn haben die nur sex dem Mann zu Liebe und wie gesagt haben die ja dann einen
     
    #13
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,641
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    kann ja auch ein wenig an Deiner Einstellung liegen, dass Du nicht die Passende findest...
     
    #14
  15. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    3,128
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Du solltest Dir eher Sorgen über die lockere Schraube und die fehlenden Tassen im Schrank machen.
     
    #15
    Schwanzuslongus, Hanauer und adrian61 gefällt das.
  16. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Was meinst du?
     
    #16
  17. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    3,128
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Was meine ich wohl? Lies Dir doch einfach mal den ganzen Kokolores durch, den Du ständig von Dir gibst.
     
    #17
  18. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,259
    Zustimmungen:
    2,901
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ich feiere dich bestialisch für diesen schnippischen Kommentar! :hilarious:
     
    #18
    adrian61 und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine persönlichen Meilensteine Trainingsberichte 29 Sep. 2018
Kleiner Rat für meinen Weg :) Einsteiger und Neuankömmlinge 4 Sep. 2018
Allgemeine Trainigsfragen Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Aug. 2018
Meine NoFap-Erfahrung Selbstbefriedigung und Ejakulation 4 Aug. 2018
Meine geplante Entjungferung Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden