Meine Geschichte

Licht

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
12.06.2019
Themen
1
Beiträge
34
Reaktionspunkte
84
Punkte
66
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
Gute Tag an die Gemeinde,

kurz zu mir.
Ich bin um die 30 Jahre alt und im großen und ganzen ein ganz normaler junger Mann.

Früher hätte ich nie einen Gedanken verschwendet, dass mein Penis oder Ich jemanden nicht reichen würde...

Doch seit ca. 1,5 Jahren habe ich eine Freundin, sie ist nicht meine erste Beziehung, dennoch ist es diesmal für mich etwas ganz besonders. Ich bin verliebt!

Wir haben schönen Sex und auch sehr gerne und oft. Deshalb habe ich gegoogelt was Frauen anmacht, um den sex noch besser zu machen.

Was ich fand hat mich schockiert, überall liest man, dass die Penisgrösse so arg wichtig ist. Dies wusste ich bis dahin nicht und schon waren die Zweifel da ...

Dazu kommt, dass sie sexuell viel erfahrener ist als ich und ich deshalb fragte, ob sie schon mit einem sehr großen Penis sex hatte.

Nach langen ausweichen, sagte sie dass ihr ex einen sehr großen Penis hatte.

Das hat mich sehr getroffen!

Sie sagte aber auch, dass der sex mit ihm ohne Gefühl war und sex viel mehr ist als nur die reine Penetration. Dennoch gestand sie aber auch, dass sein Penis sie sehr erregte und auch seine Vorzüge hatte ....

Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf, deshalb versuchte ich das rein körperliche von dem geistigen zu trennen, weshalb ich mir dachte. Wenn ein großer Penis ein rein physisch anderes Gefühl verursacht, kann ich das vielleicht auch mit einem sogenannten Sleeve.

Denn kaufte ich auch und war überrascht wie groß mein Penis damit war. Ich erwartete, dass sie sagen würde, nein das will ich nicht oder zumindest Probleme hätte ihn sich einzuführen.

Aber nichts der gleichen, als die ihn sah, wollte sie ihn ausprobieren und hatte auch keine Probleme mit der Größe.

Wie soll ich da mithalten?
Selbst mit jahrelanger PE könnte ich diese Größe nicht erreichen.

Deshalb merkte ich, ich kann das Problem nicht lösen und muss lernen damit zu leben....

Aber wie ?
Wie bekomme ich die Zweifel weg ?

PE betreibe ich seit ca. 6 Monaten und habe auch schon Erfolge erzielt. Aber ist es nicht besser zu lernen damit zu leben? Und nicht immer wieder daran erinnert zu werden.

Zu den Größen: meiner ist ca 16cm und der Sleeve um die 20cm, jedoch ist der dicke Unterschied enorm.

Vielen Dank im Voraus!!!!
Echt eine super Sache hier !!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,388
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum @Licht
Wir haben schönen Sex und auch sehr gerne und oft.

Sie sagte aber auch, dass der sex mit ihm ohne Gefühl war und sex viel mehr ist als nur die reine Penetration. Dennoch gestand sie aber auch, dass sein Penis sie sehr erregte und auch seine Vorzüge hatte ....

Aber nichts der gleichen, als die ihn sah, wollte sie ihn ausprobieren und hatte auch keine Probleme mit der Größe.

Du hast eine Freundin, bist verliebt, hast erfüllenden Sex und einen Penis, mit dem Du Deine Partnerin erfüllen und glücklich machen kannst.
Sie ist anatomisch in der Lage, auch einen größeren Penis aufzunehmen, was nicht verwunderlich ist, hatte sie doch schon die Erfahrung damit (nicht die beste offenbar, da ihr Ex wohl meinte, ein großes Glied alleine würde schon ausreichen) und schließlich sind Frauen dazu im Stande, ein Kind durch eben den Kanal zu pressen, den Du meinst, nicht ausreichend füllen zu können.
Deine Freundin ist aufgeschlossen und hat sofort ohne Zögern mit Dir das neue Sextoy ausprobiert. Wahrscheinlich nicht deswegen, weil sie den dadurch dickeren Penis spüren wollte, sondern weil sie DICH spüren wollte.
Du hast einen 16cm langen Penis (genauere Angaben wären nicht schlecht) und liegst damit sehr deutlich im oberen Durchschnitt.
Soweit erstmal zu den durchwegs erfreulichen Fakten....
Deshalb merkte ich, ich kann das Problem nicht lösen und muss lernen damit zu leben....

Aber ist es nicht besser zu lernen damit zu leben? Und nicht immer wieder daran erinnert zu werden.

Wenn Dein Problem ist, dass es IMMER jemanden geben wird, der ein größeres Glied als Du hat - ja damit musst Du lernen zu leben!
Ansonsten; mach weiter PE; mach ihr und vor allem Dir die Freude, Deinen Penis noch besser kennen zu lernen, ihn etwas zu vergrößern (2 x 1 cm Zuwächse sind der Schnitt und machen viel aus) aber vor allem: sei glücklich über Deinen (absolut nicht kleinen), gesunden und leistungsfähigen Penis, über Deine verständnisvolle Partnerin und Dein glückliches Sexleben!

Lieben Gruß
Adrian
 

Licht

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
12.06.2019
Themen
1
Beiträge
34
Reaktionspunkte
84
Punkte
66
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
Hallo Adrian,

Vielen Dank für die netten Worte !
Die sind Balsam für die Seele!

Ich werde genauere Angaben zu meinen Kleinen machen und versuchen das Problem in meinem Kopf zu lösen

LG
Licht
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,388
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich werde genauere Angaben zu meinen Kleinen machen und versuchen das Problem in meinem Kopf zu lösen
Wie Du richtig erkannt hast, ist das Problem ausschließlich in Deinem Kopf - mit 16cm hast Du in der Hose nämlich einen recht stattlichen Penis ;)
 

Licht

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
12.06.2019
Themen
1
Beiträge
34
Reaktionspunkte
84
Punkte
66
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
Ich fühle mich hier das erste mal verstanden!

alles was ich beschrieben habe war ein Prozess über Monate.
Mit schlaflosen Nächten und viel Schmerz


Danke für das !
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,388
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
alles was ich beschrieben habe war ein Prozess über Monate.
...weil Du - wie viele Andere - in die Falle getappt bist, Deinen Penis mit dem einen Riesenpenis zu vergleichen. HIER sind vor allem Männer/Jungs mit völlig normalen Penissen (auch einige, die Dich um Deine Länge beneiden) und die Mitglieder hier unterscheiden sich kaum von der großen Mehrheit der Männer, die Dir täglich begegnen. Der menschliche Penis ist eben, mit wenigen Ausnahmen, kein riesiges Ding, sondern ein kompakter und perfekt auf die weibliche Anatomie angepasstes Organ.

Mit schlaflosen Nächten und viel Schmerz
...und jetzt geh mal in Dich und sei ehrlich: wieviele schlaflose Nächte hat es Dir bereitet, dass Du wohl auch schon öfter mal Männer mit KLEINEREM Schwanz gesehen hast?
Ich kenn Dein Glied ja nicht persönlich, aber ich wette, es gibt 1000x mehr Grund zur Freude als zum Kummer :love01:
 

von klein zu groß

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
319
Reaktionspunkte
880
Punkte
730
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Darf man den erfahren wie groß dein Penis ist und wie groß der Sleeve ganz genau ist ( du hast ja bisher nur Längenangaben gemacht ). Würde mich einfach mal itneressieren.


16 cm Länge sind natürlich echt viel, viel Länger als der Durchschnitt übnerhaupt ist. Trotz alle dem kann ich natürlich deine sorgen verstehen. Aber das wichtigste ist das sie den Sex mit dir anscheinend genießt , sonst würde sie nicht so oft wollen.
 

Licht

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
12.06.2019
Themen
1
Beiträge
34
Reaktionspunkte
84
Punkte
66
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
Danke nochmal

Aber wie habt ihr es geschafft eure Denkweise zu ändern ?

Ich weiß nicht wie ich diesen Minderwertigkeitskomplex los werde ?!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,388
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Aber wie habt ihr es geschafft eure Denkweise zu ändern ?
indem man der Realität ins Auge blickt - und die ist nun mal jene, dass Du schon einen zumindest längeren Penis hast als die meisten Männer
Aber selbst wenn das nicht so wäre: Deine Freundin genießt den Sex mit Dir mehr als den, den sie mit dem Ex mit dem großen Glied hatte.
Wo ist also der Grund für einen Minderwertigkeitskomplex?
 

Licht

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
12.06.2019
Themen
1
Beiträge
34
Reaktionspunkte
84
Punkte
66
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
Weil sie eben schon sagt, dass ein größerer seine Vorzüge hatte...

Sie mag mich,
aber wenn sie es sich raussuchen könnte, sollte meiner größer sein

Ich hab einfach Angst.

Wovor genau, weiß ich nich nicht
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,388
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Sei vorsichtig mein Freund!!!
Du beginnst in ihren Worten eine Bestätigung dafür zu suchen, dass ihr Dein Penis zu klein ist.

Nehmen wir mal als Faktum, dass ein großer, dicker Penis "geil aussieht". Heißt das nun, dass Dein Penis nicht geil aussieht? Nö - ich habe nur eine Feststellung getroffen.
Würdest Du mir nun Deinen Penis zeigen und ich sage: "Der sieht geil aus" … heißt das nun, dass mir der obige Schwanz nicht mehr gefällt? Nein - ich hätte dann wieder eine Feststellung getroffen.

Die Aussage "ein großer Schwanz hat Vorteile" ist also eine wertneutrale Feststellung
 

Licht

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
12.06.2019
Themen
1
Beiträge
34
Reaktionspunkte
84
Punkte
66
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
Und wieder mal hast Du recht.

Denkst du eine offene Kommunikation mit der Freundin ist gut ? Bzw. Würdest du es anstreben oder soll man es lieber für sich alleine regeln

Das Problem ist, sobald wir versuchen darüber zu sprechen, artet es in Streit aus ....

Sie will nicht darüber sprechen und ich fühle mich dadurch missverstanden bzw. alleine gelassen, obwohl ich nur das beste für sie will
 

BigSchlong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
05.07.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionspunkte
432
Punkte
331
PE-Aktivität
5 Jahre
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,5 cm
Es gibt Frauen (ich schätze 5-7% der Population maximal), die total auf übergrosse Schwänze stehen, und für die das beim Sex zentral ist. Die suchen aber dann auch explizit nach solchen Exemplaren und würden vermutlich keine Beziehung anfangen mit jemandem der nicht riesig ausgestattet ist.

Am allerwichtigsten ist: den allermeisten Frauen ist die Grösse des Penis nicht sehr wichtig - solange er irgendwie um den Durchschnitt ist.

Viel viel wichtiger für Frauen sind ganzheitliche Aspekte beim Sex, sich Fallenlassen können, sich komplett entspannen können, etc.

Das hat sehr viel damit zu tun, dass man
a) ein Vertrauensverhältnis hat, entwickelt und pflegt.
b) dass man sich als Mann im Gesamtpaket begehrenswert ist - einfühlsam, humorvoll, gepflegt und mit gutem Selbstbewusstsein auftreten kann.
Selbstbewusstsein (ohne falsche Arroganz) und Humor spricht die meisten Frauen an, viel wichtiger als ein grosser Schwanz.

Penisgrösse rangiert für die allermeisten Frauen irgendwo unter Punkt 17.

Klar ist ein grosser Penis ein visueller Stimulus, aber let's face it:
80% aller Männer haben einen Penis, der irgendwo zwischen 13 und 17 cm lang ist.
Und dann gibts halt Ausreisser in beide Richtungen. Gibt's halt einfach.

Übrigens gab es da mal diese STudie mit den 3D-gedruckten Phallus-Modellen, und welche Grösse die meisten Frauen bevorzugten - für eine Beziehung oder einen One-Night Stand:

http://journals.plos.org/plosone/ar…al.pone.0133079

“Women (N = 75) selected amongst 33, 3D models. Women recalled model size accurately using this method, although they made more errors with respect to penis length than circumference. Women preferred a penis of slightly larger circumference and length for one-time (length = 6.4 inches/16.3 cm, circumference = 5.0 inches/12.7 cm) versus long-term (length = 6.3 inches/16.0 cm, circumference = 4.8 inches/12.2 cm) sexual partners. These first estimates of erect penis size preferences using 3D models suggest women accurately recall size and prefer penises only slightly larger than average”
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,841
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Moin Licht, willkommen bei uns und Du bist durch Adrian ja schon ein gutes Stück weiter. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass ein Kommentar einer Frau solche Folgen haben kann. Keine Frau fragt ob die Vorgängering grösste Brüste hat, eine engere Pussy oder sowas. Ihr habe guten Sex - Punkt. Was gibt es denn daran noch zu zweifeln. Wenn eine Frau einem Mann definitiv sagt, sie will ein grösseren Schwanz oder der eigene reicht nicht, dann ist es nicht die Richtige.

Ich denke mal mit 16cm ist in der Länge alles top! Nur solltest Du mal Deinen Umfang preisgeben, der für den Grossteil der Frauen viel wichtiger scheint.
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,841
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
obwohl ich nur das beste für sie will
Genau das ist ein grosser Fehler! Sie hat wahrscheinlich alles was sie braucht, ein unselbstbewusster Mann ist was sie NICHT braucht!
 

Licht

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
12.06.2019
Themen
1
Beiträge
34
Reaktionspunkte
84
Punkte
66
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
Als das was Ihr sagt macht auch super Sinn !

Dennoch ist es schwierig das Fest im Kopf zu verankern !

Ich will euch alle Fälle schon mal danken und ihr werdet mit Sicherheit mehr von mir hören
 

Licht

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
12.06.2019
Themen
1
Beiträge
34
Reaktionspunkte
84
Punkte
66
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
Die Werte werde ich heute Abend noch einstellen
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,372
Reaktionspunkte
5,020
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Ich weiß nicht wie ich diesen Minderwertigkeitskomplex los werde ?!

Indem Du in den Supermarkt gehst und Dir eine Banane kaufst, die ungefähr so gross ist wie Dein Penis.
Aber natürlich ohne die Banane zu vermessen. Das musst Du per Augenmaß machen. Zuhause kannst Du die Banane dann vermessen.
Und glaub mir, Du wirst eine Banane kaufen, die kleiner als Dein Penis ist. Das Spiel wiederholst Du so lange, bis Du es geschafft hast, eine Banane in der richtigen Grösse zu kaufen.
Danach sind die Komplexe weg.
 

Licht

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
12.06.2019
Themen
1
Beiträge
34
Reaktionspunkte
84
Punkte
66
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
Ok Danke !
Interessanter Ansatz

Ich werde es heute versuchen !
 

Banana Joe

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.03.2019
Themen
3
Beiträge
224
Reaktionspunkte
607
Punkte
515
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,8 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo Licht,

herzlich willkommen hier im PE-Forum.

Ich werde genauere Angaben zu meinen Kleinen machen
Bitte nenne ihn nicht "mein Kleiner". Was soll ich und ein paar andere hier im Forum dann sagen?

Ich weiß nicht wie ich diesen Minderwertigkeitskomplex los werde ?!
Minderwertigkeitskomplex? Für was? Für einen überdurchschnittlich großen Penis?

Weil sie eben schon sagt, dass ein größerer seine Vorzüge hatte...
Eine passende Antwort darauf wäre: "Eine Engere hat auch ihre Vorzüge!"

Also, Du hast keinen Grund irgendeinen Komplex zu haben. Lösche diesen Komplex aus deinem Kopf und fertig.

Davon abgesehen kannst Du natürlich mit PE aus deinem großen Penis einen riesengroßen Penis machen. Nur gibt es keinen Grund, wegen deiner jetzigen Größe in Panik zu verfallen.;)

LG
Banana Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten