• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Geschichte (1 Betrachter)

@Licht

Hallo mein Freund,
das freut mich sehr für dich.

Meine Freundin liebt mich und das ist alles was zählt, ich will sie glücklich machen, sie will mich glücklich machen

Ich glaube, dass das sehr wichtig ist!

Was wirklich zählt ist, dass der Partner einen mit seiner Existenz glücklich macht.

Wenn ich so zurückdenke und sehe, dass ich versucht habe Frauen glücklich zu machen, indem ich mich denen angepasst habe... Und auch Frauen, die sich mir angepasst haben, um mich glücklich zu machen... Das kann temporär funktionieren, aber irgendwann hat man die Nase voll.
 
@Licht

Hallo mein Freund,
das freut mich sehr für dich.

Meine Freundin liebt mich und das ist alles was zählt, ich will sie glücklich machen, sie will mich glücklich machen

Ich glaube, dass das sehr wichtig ist!

Was wirklich zählt ist, dass der Partner einen mit seiner Existenz glücklich macht.

Wenn ich so zurückdenke und sehe, dass ich versucht habe Frauen glücklich zu machen, indem ich mich denen angepasst habe... Und auch Frauen, die sich mir angepasst haben, um mich glücklich zu machen... Das kann temporär funktionieren, aber irgendwann hat man die Nase voll.

@PerverserPerser

Genau das ist was ich meine!

Man hat keinen Druck !

Man kann locker lassen und einfach die Zeit genießen, denn nur die Liebe zählt

Und die ist nicht physisch
 
@Licht
Wenn ich so zurückdenke und sehe, dass ich versucht habe Frauen glücklich zu machen, indem ich mich denen angepasst habe... Und auch Frauen, die sich mir angepasst haben, um mich glücklich zu machen... Das kann temporär funktionieren, aber irgendwann hat man die Nase voll.

Ohja, eine gute Storie, wer kennt das eigentlich nicht?
Interessant fand ich vor allem, dass ich von mir selbst die Schnauze voll hatte mich zu verstellen und für alle was ich bekommen habe dachte einen Vorraus- oder Gegenleistung bringen zu müssen

Liebe ist einfach. Unbedingt.
 
@muscle

Und das ist was Du und die ganze Zeit sagen wolltest

Ich habe es nun verstanden!

Danke muscle
 
Na also ... da geht ja was weiter :)
 
Hallo,

Ich hätte mal noch eine allgemeine Frage:

Wieso ist eigentlich bei den meisten PElern bei ca. 2cm längen-Zuwachs Schluss?

Danke !
 
Oder täusche ich mich da ....

Grüße
 
Es gibt eine Tabelle mit den user-gains

Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains

s. post #13

Über das delta BPEL kannst Du den Mittelwert berechnen. Damit wüsstest Du dann, wo durchschnittlich Schluss ist.

Warum genau an diesem Punkt durchschnittlich Schluss ist, ist dann natürlich eine schwierige Frage. Es gibt viele Faktoren, die dazu beitragen:
- Gesamtzeit-PE (in Jahren)
- durchschnittliches Trainingspensum pro Tag
- Effektivität der einzelnen Übungen
- etc.
 
Wieso ist eigentlich bei den meisten PElern bei ca. 2cm längen-Zuwachs Schluss?
ich würde sagen, dass es vor allem daran liegt, dass die wenigsten das Training über einen gewissen Zeitraum hinaus durch ziehen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die meisten wohl mit ihrem dann x+2cm langen Penis gegenüber der Ausgangslage mehr als zufrieden sein dürften
 
Danke für die Antworten !
 
Wieso ist eigentlich bei den meisten PElern bei ca. 2cm längen-Zuwachs Schluss?
ich würde sagen, dass es vor allem daran liegt, dass die wenigsten das Training über einen gewissen Zeitraum hinaus durch ziehen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die meisten wohl mit ihrem dann x+2cm langen Penis gegenüber der Ausgangslage mehr als zufrieden sein dürften
Es fehlt einfach die Disziplin und leider gehöre ich ebenfalls zu den Personen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten