• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Geschichte (2 Betrachter)

Hey @Licht
Denkst du eine offene Kommunikation mit der Freundin ist gut ? ...

Das Problem ist, sobald wir versuchen darüber zu sprechen, artet es in Streit aus ....

In diesem Fall ist offene Kommunikation keine gute Idee. Ich würde das Thema nie wieder ansprechen.

Sie wird völlig zurecht sauer, denn sie hat sich ja nicht in einen Mann verliebt, der wegen der Schwanzgröße irgendwelcher anderer Männer rumheult, die aus gutem Grund längst keine Rolle mehr in ihrem Leben spielen.

Sie wollte keinen Waschlappen, sondern einen Typen, der mit sich selbst im Reinen ist und mit dem man eine gute Zeit und tollen Sex haben kann.

Dieser Typ bist du auch, sonst hätte sie sich nicht in dich verliebt. Du bist nur ein bisschen aus der Spur geraten.

Streich das Thema restlos. Schmeiß das sleeve weg. (Nicht weil so was grundsätzlich nix ist, sondern weil der Grund, warum du es gekauft, hast nix ist.)

Die Einstellung zu sich selbst kann man verändern. Meiner Erfahrung nach geht das gut mit Meditation und Autosuggestion. An deiner Stelle würde ich eher hier Zeit investieren als in PE.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Ich bin da ganz anderer Meinung. Aber finde die Tipps vom Kolben am Ende seines Beitrags toll. Das Thema kann nicht "verschwiegen" werden denn es ist ja bereits da. Wegschauen, Ignorieren, drüber Schweigen, wird nicht den gewünschten Effekt erzielen. Der Strauss der den Kopf in den Sand steckt, sieht nichts mehr, ist aber weiterhin für alle sichtbar.

Die Frage ist viel mehr, worüber willst du sprechen?
Radikale Ehrlichkeit halte ich in Beziehungen für absolut relevant. Dazu gehört in erster Linie das Ansprechen und Teilen von Gefühlen, Emotionen und auch "Vorstellungen" die man sich so über den anderen macht. Wichtig ist dabei das "Wie" etwas gesagt wird.
Du sprichst immer nur von dir. Solltest du die Vorstellung haben, dass sie deinen Penis zu klein findet und darunter ledien, würde ich ihr das so sagen:
"Ich stelle mir vor, dass du meinen Penis zu klein findest und damit mache ich mich sehr unsicher/traurig/ängstlich. Ich fühle (hier sagen, was du fühlst ,zb:) das mein Magen ganz eng wird und ich einen Kloß im Hals habe."
"Ich stelle mir vor, dass du den Sex mit deinem Ex-Partner viel geiler fandest als mit mir und damit mache ich mich total unsicher und eifersüchtig, mein Unterleib ist ganz starr und ich fühle eine große Wut im Bauch."
"Ich mache mich mit dem ganzen Thema total unsicher und ängstlich, dass unsere Beziehung deswegen scheitern wird - ich stelle mir vor, dass ich dich mit dem Thema nerve und das ich nicht in der Lage bin, damit gerade gut umzugehen."
Du kannst dich dann entscheiden, ob du eine Verifizierung deiner Annahmen möchtest. Du kannst fragen, "Ist das so?"

Wenn du fertig bist, lässt du deine Freundin zu Wort kommen. Wichtig ist, dass ihr absolut bei euch bleibt. Keine Projektionen oder Annahmen als Fakt vorgeben. Wir stellen uns viel mehr komisches Zeug vor, als wirklich vorliegt.
Allein das teilen der wahren Sachlage ermöglicht eine Entspannung.
Hierzu kannst du unter dem Stichwort "radical honesty" im Netz vieles finden. Wichtig ist, ihr beide müsst dem Kommunikationskonzept folgen. Es wird nie reagiert, sondern nur gehandelt. Jeder beschreibt was bei ihm abgeht und welche Vorstellungen dem zu Grunde liegen. Jeder hat das Recht und ist dazu animiert, komplett ehrlich zu sein. Sollte sie nicht wegen deines Penis mit dir zusammen sein und dieser nicht "perfekt" für sie sein, wird das vermutlich weh tun. Du kannst dann aber immer noch fragen, was sie dann an dir so sehr schätzt. Du kannst aber auch einfach davon ausgehen, dass sie mit dir zusammen ist, weil sie das will und dich in dir selbst aufwerten in dem du Mantren entwickelst wie: "Ich bin ein Hauptpreis, Jede Frau kann froh sein einen wie mich abzubekommen, Ich habe nicht den größten Schwanz, aber die größte Bereitschaft Dinge anzupacken." usw usf.


Das Artikulieren deiner Gefühle und Ängste hat rein gar nichts mit Waschlappentum zu tun, sondern mit wahrer Stärke und mega viel Mut. Was waschlappig wäre, wäre wenn du das jeden Tag artikulierst anstatt dich auf dich zu konzentrieren und Abhilfe für die Ursachen deines Leides zu finden. Das ist mit 100%iger Sicherheit nicht die Frau an deiner Seite. Du solltest als Mann abseits der Frau einen Selbstwert für dich, aus dir generieren können, der auch nicht über deinen Penis entsteht. Dann kann der auch nicht durch andere Penisse gestört werden. Ich vermute du hast ein Verlustangstthema und das wurde durch den "größeren" Ex getriggert und nun denkst du du genügst nicht mehr und wirst bald verlassen.

Du wirst nur verlassen, wenn du jammerst. Du wirst nicht verlassen, wenn du ehrlich bist. Du wirst verlassen, wenn du deinen Arsch nicht hochkriegst und was für dich tust, was dir (nur dir) gut tut und dich stärkt. Du wirst auch nicht verlassen, wenn du deine Freundin die Dinge gut finden lässt, die sie halt gut findet und ihr nicht subtil über dein Leiden an Ihrerer Freude ein Schuldgefühl vermittelst. Ich stelle mir vor, dass das gerade noch schwierig ist für dich und du da etwas Übung benötigst. Der Weg ins Schweigegelübte wird nichts zu deinem Wohl ausfallen.

Ich würde auch nicht zwingend den Sleeve wegwerfen. Wenn euch das beiden Spaß macht, warum denn nicht? Wenn du das machst um zu kompensieren, weg damit, wenn du es für eure/ihre, Lust tust ohne zu leiden, go for it.
Das Thema ist Stellvertreter für irgend einen irrationalen Mangel, den du vorher nicht geglaubt hast, nun aber glaubst. Das Glauben kann man aufhören. Finde heraus was dem zu Grunde liegt und arbeite an dir. Deine Frau wird sich bedanken und sehen, dass du kein Lappen bist sondern deine Themen angehst und nicht an ihr ausagierst.

Also klare, ehrliche Kommunikation um Tatsachen zu schaffen damit der Gedankenscheiss aufhört. Das gibt dir viel Freiheit und Kraft um dann die Themen anzugehen die tatsächlich angegangen werden wollen. Dein Schwanz ist 100pro total in Ordnung. Wenn nciht sogar total geil ;)

<3
Danke für deine Ehrlichkeit und dein Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich wirklich bei euch bedanken! Bei Allen !

So viel Zuspruch und Hilfe hätte ich mir nicht erträumen lassen !
Ihr habt mir jetzt schon sehr geholfen

Ich habe mit ihr davor geschrieben, dass ich mit ihr reden will „über dieses Thema“
Sie meinte sie will es auch, weil sie merkt wie gestresst ich bin

Tatsächlich glaube ich auch, dass ich starke verlustängste habe.
Hatte auch eine harte Trennung vor 3 Jahren....

Ich will heute einfach ihre Meinung hören und das was sie sagt versuchen zu glauben!

Außerdem will ich eine sexpause. Nur für 1 oder 2 Wochen.

Ich will, dass sich unsere Beziehung nicht über sex definiert, sondern über alle anderen schönen Momente und sex das kleine extra ist

Mit PE werde ich noch weiter machen, aber mit einen festen Ziel oder Zeitraum

Irgendwann will ich das Thema komplett aus meinem Leben verbannen

Ich habe noch nie so sehr an mir selbst gezweifelt....


Danke
 
Mich hat einst meine Freundin beschissen. Ich habe von ihrer Freundin dann, weil ich danach gefragt habe, erfahren, dass der Neue einen größeren Schwanz hat als ich. Ich kannte ihn vom Wehrdienst, und da hatte ich wieder die Erinnerung an seinen Riesendödel, den ich durch die offene Duschtüre sehen konnte. Er war einer von denen die am liebsten nackt mit dem Riesendödel durch die Stadt laufen und ihn bei jeder Gelegenheit präsentieren.
Das gab mir den Rest und ich entschied mich fataler Weise zu einer OP.
Die Beziehung zu "Mister Riesenschwanz" ist übrigens längst Geschichte, und sie ist nun mit einem Vollpfosten verheiratet (das sehe nicht nur ich so). Auch diese Beziehung steht auf der Kippe.
Ich hätte auch noch während der Beziehung über meine Komplexe reden sollen, dafür sind doch Beziehungen da. Also kann dein Schritt nur richtig sein.
 
Ich werde auch heute mit ihr reden, hoffe es kommt ein Ergebnis dabei raus.

LG
 
Denkst du eine offene Kommunikation mit der Freundin ist gut ? Bzw.
Würdest du es anstreben oder soll man es lieber für sich alleine regeln
In einer Beziehung sollte es immer offene Kommunikation geben
Das Problem ist, sobald wir versuchen darüber zu sprechen, artet es in Streit aus ....
Verständlich - weil Du Deiner Freundin (unbewusst) unterstellst, dass sie Dein Glied für zu klein hält, was sie nicht tut und sich daher ungerechtfertigt angegriffen fühlt
Sie will nicht darüber sprechen und ich fühle mich dadurch missverstanden bzw. alleine gelassen, obwohl ich nur das beste für sie will
Sie wird mit Dir darüber sprechen, wenn Du klar stellst, dass DU ein Problem hast.

Trotzdem hielte ich es für besser, Du würdest mal realistisch sehen, dass Du sogar einen relativ großen Penis hast nur eine relativ verzerrte Wahrnehmung. Ich schicke Dir später mal einen Link zu einem Album - darin siehst Du nur Penisse zwischen 10 und 15cm - also alle kleiner als Deiner. Und wenn Du fertig mit Ansehen bist und immer noch glaubst das wäre klein, dann unterhalten wir uns nochmal.
 
Ok Danke !!!

Ich finde es verrückt wie gut ihr alleine durch ein paar Zeilen meine Lage versteht.
Oder wie sich meine Freundin füllt!

Genau das hat sie zu mir gesagt ...
 
chmeiß das sleeve weg
Guter Einwand, weg damit. Immer wenn mir die Dinger bei WISH vorgeschlagen werden (auf der Suche nach Stretchern uns Co.) denke ich , wer zieht sich sowas freiwillig über. Das ist echt das Voträuschen falscher Tatsachen und am Ende zu nichts führend. Stell Dir mal vor Deine Freundin würde sich für Dich andauernd die Schamlippen zusammendrücken, weil sie so weit ist. Geht auch gar nicht.

So einen Komplex schmeisst man nicht einfach über Board, ich kann das schon verstehend, dass sowas verletzt usw. Dennoch wirst Du da langsam rauswachsen, nicht morgen und vielleicht noch nicht nävhste Woche. Wie @Kolben sagte, sprich das Thema es nie / nicht wieder an.
 
Ich muss mich wirklich bei euch bedanken! Bei Allen !

So viel Zuspruch und Hilfe hätte ich mir nicht erträumen lassen !
Ihr habt mir jetzt schon sehr geholfen

Ich habe mit ihr davor geschrieben, dass ich mit ihr reden will „über dieses Thema“
Sie meinte sie will es auch, weil sie merkt wie gestresst ich bin

Tatsächlich glaube ich auch, dass ich starke verlustängste habe.
Hatte auch eine harte Trennung vor 3 Jahren....

Ich will heute einfach ihre Meinung hören und das was sie sagt versuchen zu glauben!

Außerdem will ich eine sexpause. Nur für 1 oder 2 Wochen.

Ich will, dass sich unsere Beziehung nicht über sex definiert, sondern über alle anderen schönen Momente und sex das kleine extra ist

Mit PE werde ich noch weiter machen, aber mit einen festen Ziel oder Zeitraum

Irgendwann will ich das Thema komplett aus meinem Leben verbannen

Ich habe noch nie so sehr an mir selbst gezweifelt....


Danke

Lass uns bei der Wahrheit bleiben...
Lass uns vom "Glauben" abfallen und zu einer Art "Wissen" oder "Ausrichtung" kommen, die das Glauben überflüssig macht.

Definierst du dich sehr über euer Zusammenleben? Was geschieht, wenn du außerhalb der Sexualität eine Ablehnung durch sie erfährst? Wie sieht eure gemeinsame und einzelne Freizeit so aus? Gibt es überhaupt Einzelfreizeit?

Sexpause:
Wozu gleich? Was soll das bringen, außer einen Raum zu schaffen, in dem spürbar wird, das es ein "Pseudoproblem" gibt? Du pustest es damit von der Mücke zum Elefanten auf. Ich stelle mir vor, dass du damit nicht gucken willst, wie gut eure Beziehung eigentlich so läuft, denn bis zum Tag der "Erkenntnis" des großen Ex, war das für dich doch alles in Bester Ordnung...Irre ich mich? Was hat sich seit dem genau verändert, außer dem Umstand, dass du jetzt denkst zu klein zu sein? Ich stelle mir vor, das bis auf das Störfeuer, begründet durch deine Unsicherheit, nichts anders ist als vorher. Mach nicht noch mehr Unsicherheit. Geh rein in das Gefühl. Stelle fest, dass es nicht die Realität ist und du dir genausogut was anderes Einreden könntest oder gar nichts über dich denken könntest. Überlass das bewerten deines Körpers anderen Menschen. Trenne dich von denen, die dich nicht so haben wollen wie du bist und geh mit denen die mit dir so wie du bist zufrieden sind. Ändere dich NIEMALS für Andere, sondern nur für dich.
Ich würde dir eher vorschlagen das PE Zeugs für 1-2 Wochen sein zu lassen, denn auch das, so stelle ich mir vor, ist aus dem Mangel begründet. Das war im übrigen bei mir auch so. Ziemlich ähnliche Story. Die Frau ist mittlerweile meine Ex und ich hatte seit dem genug andere Frauen, an meinem Penis ist die Beziehung nicht gescheitert, im Gegenteil, bin mir sehr sicher das sie den durchaus vermisst ;) Die anderen Frauen haben auch Meinungen zu meinem Penis gehabt, so wie ich Meinungen zu ihren Muschis hatte und habe.

Wo findet für dich Liebe statt? Wie drückt sie sich aus. Weswegen bist du mit dieser Frau zusammen?

Du sagst "irgendwann" willst du das Thema aus deinem Leben verbannen. Heißt das du willst jetzt noch lieber ein bisschen Leiden und dich "klein halten"? Wenn ja, warum eigentlich nicht JETZT anfangen der Kerl zu sein, der du sein willst und im Grunde schon bist. Streich dir Vorstellungen über dich und dein Kleinsein weg. Streich die Idee weg, größer zu sein als irgendwer, scheiss auf die Vorstellung, dass dein Penis so wie er ist irgendwas an dir erheben oder verringern könnte. Ich kenne pers. keine Frau die Männer nur nach Schwanzgröße auswählt und bin darüber sehr froh. Kommt vielleicht noch. Werde berichten wenn es soweit ist.

Wenn du so sehr an dir zweifelst, weil ein Teil deines Körpers (es könnte auch der linke Zeigefinger sein) im Vergleich mit dem Zeigefinger eines anderen zu klein ist, dann ist das Problem ganz klar in deinem Kopf. Bei dir stimmt alles, sonst hättest du gar keine Freundin ;)

Wenn du support brauchst, auch täglich oder Stündlich, schreib hier rein. Sofern ich es sehe, stehe ich dir bei und gebe Antwort.
Hör auf deine eigenen "herabwürdigenden" Stories zu glauben. Ich garantiere dir, deine Freundin wird das auch nicht machen, aber vielleicht irgendwann damit anfangen, wenn du es zur Realität machst in dem du euren guten Alltag in einen Scheissalltag eintauschst.

<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@muscle
Du hast voll kommen recht !
Ich muss aufhören einem Gespenst hinterher zu jagen !

Wir haben viele schöne gemeinsame Momente zusammen! Außerhalb des Schlafzimmers

Und ich liebe sie weil Sie einen Charakter hat der mich verzaubert.
Und ich mir alles mit ihr vorstellen kann.

Ich habe gestern mit ihr gesprochen und sie hat es verstanden wie ich mich fühle, ich glaube es musste mal soweit kommen.
Ich habe ihr alles erzählt...

Auch von Euch!
Und sie ist sehr dankbar dafür!

Sie will, dass ich mit PE aufhöre.

Sie sagst, dass die penigrösse nicht wichtig ist und jeder der das sagt war noch nicht verliebt, denn es kommt auf das gemeinsame an.

Außerdem fühlt sich sex immer anders an, aber nicht schlechter oder besser, sondern eben anders.

Ich glaube man kann alles machen PE, Sleeve etc. aber ohne Ängste oder Zweifel...

Die Angst ist noch nicht ganz weg aber zumindest die panische - Angst.

Ich werde in den nächsten Wochen versuchen meine Denkweise zu ändern

Vielen Dank !

Ihr werdet von mir hören
 
Sie hat nicht nur Dir sondern auch Deinem Penis eine Liebeserklärung gemacht. Findest Du nicht auch, dass es an der Zeit ist, dass Du Dich bei Deinem Freudenspender dafür entschuldigst, dass Du so wenig Vertrauen in ihn hattest?
 
Jetzt sind wir aber alle neugierig geworden was dein Umfang ist....;)
 
Sie sagst, dass die penigrösse nicht wichtig ist und jeder der das sagt war noch nicht verliebt, denn es kommt auf das gemeinsame an.
Ja Mann! Genau das. Ich mach mich gerade selbst froh das zu lesen.

Ich glaube man kann alles machen PE, Sleeve etc. aber ohne Ängste oder Zweifel...
Auch das hier, exakt meine Meinung. Nicht kompensieren, sondern das Leben feiern! Wer Angst hat, feiert nicht, wer Zweifelt, fliegt nicht über sich und alles andere hinaus. Geil!

Die Angst ist noch nicht ganz weg aber zumindest die panische - Angst.
Step by Step Bruder. Die Angst kommt schneller als sie geht. Guck sie dir ruhig noch ein bisschen an, damit du vielleicht verstehst wovor du gerade Angst hast. Das kann dich nachhaltig verändern.

Ich werde in den nächsten Wochen versuchen meine Denkweise zu ändern
Passiert doch gerade schon. Du darfst dich über deinen Mut und deine "Eier" freuen. Und wie @adrian61 schon ganz richtig sagte, auch darüber, dass du einen wunderbaren Schwanz hast der genau diese Bezeichnung auch "verdient" hat.

:)
 
Es ist komisch weil ich nicht mal genau weiß wovor ich Angst habe.
Sie sagt sie liebt mich wie ich bin...

Das sollte alles andere bereinigen!

Trotzdem noch ein komisches Gefühl aber schon viel besser !

Ich will wirklich nicht mehr so viele negative Gedanke haben.
Das hat sich wie eine Wolke über mich gelegt und war ständig präsent in meinem Kopf und ich war schlecht gelaunt.

Das muss sich ändern !

PE gibt mir irgendwie Selbstvertrauen aber irgendwie mache ich mich auch abhängig davon.
Weil ich denke, sobald ich aufhöre gehts bergab.

Sollte ich wirklich aufhören ?
Zumindest bis die Angst komplett weg ist ?

Sie will nicht, dass ich es mache und lügen will ich auch nicht

Danke
 
Wie Adrian sagt, ich muss lernen meinen Penis zu mögen wie er ist !

Das ist der Grundsatz, dann gehts mir gut
 
Es ist komisch weil ich nicht mal genau weiß wovor ich Angst habe.
Sie sagt sie liebt mich wie ich bin...
Wenn Du das bezweifelst, dann vertraust Du ihr nicht. Denk mal logisch: würde sie einen Riesenschwanz wollen, wäre sie nicht mit Dir zusammen (scheinbar genügt ihr ein großer - den hast Du ja). Wenn sie Dich liebt und Deinen Schwanz liebt, wird sie entweder beides weiter lieben oder sich von beidem entlieben … nur dass plötzlich der Schwanz zu klein ist, kommt real nicht vor (Geburt ist ja vorerst keine geplant?)
PE gibt mir irgendwie Selbstvertrauen aber irgendwie mache ich mich auch abhängig davon.
Weil ich denke, sobald ich aufhöre gehts bergab.
Du bist nicht der Erste, dem ich das sage: Du machst PE nicht, weil Du es brauchst, sondern weil Du es kannst. In erster Linie verhilft es Dir zu einem besseren Verhältnis zu Deinem Penis und zu einer wesentlich realeren Einschätzung. Dass er dadurch größer wird, ist fast nur ein angenehmer Nebeneffekt.
Mach Dich nicht verrückt mit düsteren Gedanken - ich wette Dein Penis sieht gut aus und Deine Freundin bekommt von ihm alles, was sie will und braucht. Damit die Leistungsfähigkeit aber erhalten bleibt, musst Du Deine negative Einstellung ablegen.
Sie will nicht, dass ich es mache und lügen will ich auch nicht
Deine Freundin ist sehr vernünftig. Sie will nicht dass Du verzweifelt an Deinem Glied zerrst. Das würde außer Verletzungen und übler Stimmung überhaupt nichts bringen. Du musst mit Deinem Penis (und mit Dir selbst) klar kommen und dann ist PE ein Sport- und Pflegeprogramm, mit dem Du Dir, Deinem Schwanz und letztlich auch ihr etwas Gutes tust.
Aber erst muss die Einstellung stimmen!!
 
Ich würde das eine nicht mit dem anderen in Verbindung bringen. Denk weniger über diesen ganzen Kram nach. Komm ins Fühlen, spüre deinen Körper und die Kraft dahinter.
Ich kann dir empfehlen jeden Morgen zu meditieren. Setz dich hin so lang du kannst und hör dir all die komischen Dinge an, die dein Verstand dir so erzählt. Stelle fest, dass nichts davon gerade im Moment aktuell ist. Stelle fest, dass wenn du es beobachten kannst, nicht der Gedanke selbst sein kannst. Ein Auge kann sich selbst nicht sehen. Wieso also solltest du dich mit der Idee, die der Verstand über dich macht identifizieren?

Ich denke gar nicht, dass du "lernen" musst deinen Penis zu mögen wie er ist. Das hast du doch bis zum Tag X bereits oder?
Du musst lernen, dass du NICHT deinen Gedanken bist. Sondern derjenige der diese Gedanken sieht und wenn dann glaubt oder nicht glaubt. Lerne, dass kein Gedanke die Wahrheit ist, sondern eine Interpretation mit oft negativer Konnotation. Lerne auch, dass du selbst dir deine "Realität" erschaffst. Dein Körper wird vergehen, derjenige der das alles sieht, wird konstant gleich bleiben. Sieh das und du bist auf dem Weg in die Freiheit von all dem was dich zurück hält oder klein macht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten