• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine erste Messung (1 Betrachter)

Clockdoc

PEC-Lehrling
Registriert
13.09.2019
Themen
3
Beiträge
20
Reaktionen
185
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
11,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hey Leute,
ich weiß, ich bin ein paar Tage überfällig, aber hier werde ich euch mal meine aktuellen Werte kund tun.
Angefangen am 10.Februar
Gemessen am 20.Mai

Vorweg muss ich sagen, ein eher fauler Anfänger war... Zwischenzeitlich habe ich viele Sessions ausgelassen. Ich habe zwischendurch immer wieder mit einer Vakuumpumpe gearbeitet, aber nur aus geilheit ;). Ob diese mir ein bisschen in die Karten gespielt hat, kann ich nicht beurteilen.
Zudem habe ich meine Ernährung seit Februar mal endlich ins Gleichgewicht bekommen. Max. 1x die Woche Süßigkeiten haha :D. Also habe ich nebenbei noch ein bisschen abgenommen :shamefullyembarrased:
Ich höre jetzt auf zu reden und gebe euch jetzt die Werte:

BPFSL: 19 -> 20,1cm
BPEL: 18,5 -> 19,7cm
NBPEL: 15,8 -> 17cm
EG Base: 11,8 -> 12,4cm

Wäre mit sicherheit noch mehr geworden, wäre ich disziplinierter gewesen.
IMG_2020-05-20_06-04-23.JPG
 
ich weiß, ich bin ein paar Tage überfällig,
macht nichts - das ist nur bei Frauen blöd … :D

Alle Achtung, wie Du Deinen Body getuned hast - da wäre es auch interessant, wenn Du für ein Foto die Hosen runter lässt. Die Zuwächse sind ja enorm!
 
Danke Adrian für dein tolles Feedback. Ich hätte nie gedacht, das es funktioniert :D
Ein Bild von mir kann ich die Tage ja mal reinposten, wenn einige es wollen.

Ich mache jetzt einfach mit dem Anfängerprogramm weiter. Werde aber ein paar weniger stretches machen, weil meine EQ dadurch drastisch sinkt. Dafür die Jelqes von 8-10 auf 10-13min erhöhen. Zum schluss dann Balloning und ab und zu die Pumpe. Was meinst du? Ich möchte mich längerfristig auf die dicke Fokusieren. Denke aber das so ein Programm erst in 3-4 Monaten für mich in Frage kommt, um noch ein paar Längegains mit zu nehmen.
Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren :)
 
Ein Bild von mir kann ich die Tage ja mal reinposten, wenn einige es wollen.
Dazu schon mal ein großes 'JA
Ich mache jetzt einfach mit dem Anfängerprogramm weiter. Werde aber ein paar weniger stretches machen, weil meine EQ dadurch drastisch sinkt. Dafür die Jelqes von 8-10 auf 10-13min erhöhen. Zum schluss dann Balloning und ab und zu die Pumpe. Was meinst du? Ich möchte mich längerfristig auf die dicke Fokusieren. Denke aber das so ein Programm erst in 3-4 Monaten für mich in Frage kommt, um noch ein paar Längegains mit zu nehmen.
Klingt alles sehr gut. Ich hatte, als ich im Training war mit den Classic Stretches auch meine kleinen Probleme und habe sie dann durch 2P Stretches ersetzt, die mE viel besser für die EQ sind und außerdem neben langsamen Längengains auch Dickegains bringen (Mein Ideal ist eher ein dickes als ein langes Glied) - ich war da sehr zufrieden damit. Sieh Dir die Übungen mal an
 
@Clockdoc hammer werte und sehr gut abgenommen, jetzt kannst du schön in die muskelaufbau gehen mit weniger Körper fett

:goodpost:
 
Hey Leute,
ich weiß, ich bin ein paar Tage überfällig, aber hier werde ich euch mal meine aktuellen Werte kund tun.
Angefangen am 10.Februar
Gemessen am 20.Mai




Vorweg muss ich sagen, ein eher fauler Anfänger war... Zwischenzeitlich habe ich viele Sessions ausgelassen. Ich habe zwischendurch immer wieder mit einer Vakuumpumpe gearbeitet, aber nur aus geilheit ;). Ob diese mir ein bisschen in die Karten gespielt hat, kann ich nicht beurteilen.
Zudem habe ich meine Ernährung seit Februar mal endlich ins Gleichgewicht bekommen. Max. 1x die Woche Süßigkeiten haha :D. Also habe ich nebenbei noch ein bisschen abgenommen :shamefullyembarrased:
Ich höre jetzt auf zu reden und gebe euch jetzt die Werte:

BPFSL: 19 -> 20,1cm
BPEL: 18,5 -> 19,7cm
NBPEL: 15,8 -> 17cm
EG Base: 11,8 -> 12,4cm

Wäre mit sicherheit noch mehr geworden, wäre ich disziplinierter gewesen.
Anhang anzeigen 65925

Glückwunsch für die Zuwächse!
 
Alter echt der Hammer! Sowohl deine Entwicklung vom Körper, als auch deine PE-Gains!
Besonders in den 3 Monaten. Mach weiter so und bleib motiviert.
 
Danke für eure ganzen netten Antworten :happy:
Ihr seid echt ne spitzen Community, kann man nicht anders sagen.

Ich werde auf jeden Fall, wie von @adrian61 empfohlen, die 2-Point Stretchers mit einbauen!
Ebenfalls werde ich mich jetzt mal an die Muskelaufbauphase ranwagen. Erstmal ein bisschen zu Hause, bis die Gym's wieder normal öffnen :D

Man hat ja sonst nichts zutun, als sich einen Traumkörper zu züchten haha :bb04:
 
@Clockdoc

Genau bin auch noch auf Diät - 5kg und dann könnte ich noch mehr Länge an npbel haben hoffentlich

Bin auch aus Hamburg, warte schon ungeduldig das die fitnessstudios öffnen soll ja demnächst , dann stehen die gainz nichts mehr im Wege

Hummel hummel und weitere erfolgreiche gainz :bb07:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Länge ist sehr gut.
Musst auf Dicke trainieren.
Gibt es viele tolle Übungen dazu.
Schaue mal in der Wissensdatenbank
nach.
lg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten