• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

mein Weg zum Prügel! (1 Betrachter)

Ohne jetzt den gesamten Thread zu lesen: Trägst du einen ADS? Tut sich denn gar nichts?
 
Mein Training sieht momentan wie folgt aus:
15 min strechting a 1 min
20 min mid jelqs
Ab und zu mal Pumpe für 2 bis 3 mal a 20 min bei 5 Ing (vergessen die einheit)

Ich habe zuvor auch btl drinne gehabt oder 2 points, easy into a 2 min auch etc aber leider nichts am Anfang hat es angeschlagen aber seither tut sich überhaupt nichts...


Ads habe ich auch noch, aber aus berufliche Gründen schaffe ich nicht den anzulegen.
 
Mach doch mal nen Decon von 3-4 Wochen, den ADS würde ich dir mal ans Herz legen. Vielleicht hilft der dauerhafte Zug zu einem Durchbruch. den PF kann man eigentlich ganz entspannt unter der Klamotte tragen, wenn man nicht knackenge Kleidung trägt. Allerdings besser geeignet, wenn man einen Bürojob oder sowas hat. Als Handwerker wohl eher unpraktisch und mitunter unangenehm.
 
Also hast du weder das gemacht was ich oder retired dir sagte.
Bei dem Einsatz braucht man sich nicht wundern das man nicht weiter kommt...
Schade um die vergeudete Zeit
 
Er hat es doch wirklich voll auf den Punkt gebracht. Bitte nicht böse nehmen, aber du heulst die ganze Zeit rum das dein Training nicht funktioniert und willst Hilfe.... dann bekommst du sie und nimmst sie nicht an und machst doch wieder dein eigenes Ding
 
Sorry an alle vor allem @MaxHardcore94

Ich hab die Beiträge mit den großartigen Tipps völlig vergessen in meinem Programm aufzunehmen ( vermutlich beruflich und Kinder geriet dies in Vergessenheit) ich werde alle Punkte verinnerlichen und es angehen. Hab mir die Tipps durchgelesen und werde es durchziehen!

Danke nochmal und sorry für das ganze
 
Mal ein anders Thema:

Seit einigen Monaten pumpe ich mal mehr mal weniger regelmäßig. Ich hab bemerkt das sich ein rötlichen Punkt gebildet hat erstmal war es einer mittlerweile sind es 8-9 stk. Rechts neben mein hoden sprich, wenn ich mein hoden nach links spreize und mein rechtes Oberschenkel nach rechts spreite die "falte" quasi.

Kann es sein das dies vom pumpen kommt ?

Ich muss anmerken das ich neurodermitis habe und genau in der leisten Gegend einen pilz (höchstwahrscheinlich) habe, seit mittlerweile 2 Jahren und ich habe die erste Creme gefunden die Erfolg hat zum Teil bzw. Ein wenig Besserung. Aber die roten Punkte gehen nicht weg auch nicht mit der Creme...
Ich poste mal Bilder vll. Kennt das ja einer.

Auch wollte ich fragen, ob jemand schon mal leistenpilz hatte das schränkt mich so extrem ein in meinem Leben weil es nässelt und rot ist. Vor einem Jahr war es noch viel schlimmer beide Oberschenkel/leisten waren rot/lila naja hier mal ein paar Bilder von den roten Flecken und auch der leistenpilz vorher und nachher
 

Anhänge

  • 20220818_030444.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 16
  • 20220818_030640.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20220803-125231_Facebook.jpg
    110 KB · Aufrufe: 15
  • 20220802_225354.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Lass beides mal von einem Hautarzt checken, falls noch nicht geschehen. Ich glaube fast nicht, dass die Flecken vom Pumpen kommen.
 
Auweia,das sieht böse aus.Haut ist eine langwierige Sache.So'n Mist.Gute Besserung mein Lieber.
 
@Rollo_82 ich war schon bei meinem Hausarzt. Der hat es auch untersucht und hat hautkrebs ausgeschlossen habe ihn mehrmals drauf angesprochen, ob es auch wirklich nicht ist. Aber so ganz hat er mir nicht gesagt WAS es ist...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…