• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Gratulation, dass du weiter deinen Weg gehst, dich in die richtige Richtung entwickelst und sogar den Mut hast, hier Bilder einzustellen. Sehr sehr geil.

peace und mach weiter!
 
@Vendasius
Ich kann mir denken, das es nicht so viele Männer gibt, die einen Schwanz in der Hose akzeptieren.
Denn sie müßten zumindest Bi-sexuell veranlagt sein.
Und selbst bei denen ist nicht alles möglich.
Blasen, ok, das lassen sich alle, aber selber aktiv sein, da scheiden sich so manches mal die Geister. Meiner Erfahrung nach.

Grundsätzlich finde ich die Bi Konstellation die beste.. Ist natürlich nur meine Einstellung.

Grüße...Palle
 
Interessante Geschichte, Hut ab für dein Outing.


Ich denke unter anderem ist und wird es für dich schwer werden all die jammerlappen auszusortieren, die dir alles schöne erzählen, weil Sie heimlich eine TS Poppen wollen. Von denen wird keiner die Zeit aufbringen dich näher kennenzulernen um dein Wesen auch kennenzulernen.

Ich freue mich auf mehr von dir.
 
Hallöchen @Vendasius , was machen deine Brüste?
Was gibt es neues von der Brustfront zu berichten.
Machst du noch Penispumpen?
Schreib doch mal nen kleines Abdate, vielleicht mit ein paar Bilder, wäre sehr schön.
Auf Anfrage von Palle, lade ich mal ein paar Bilder hoch ^_^
Ich sollte auf jeden Fall erwähnen das ich zu 100% inaktiv in Sachen PE bin. Es werden also höchstens noch die Brüste in der zweiten Monatshälfte gepumpt O.O
 

Anhänge

  • 2 Years & 3 Months 6.0.jpg
    2.5 MB · Aufrufe: 53
  • 2 Years & 3 Months 3.0.jpg
    2 MB · Aufrufe: 46
  • 2 Years & 3 Months 2.0.jpg
    2.4 MB · Aufrufe: 43
  • 2 Years & 3 Months 1.0.jpg
    2 MB · Aufrufe: 44
  • 2 Years & 3 Months 4.0.jpg
    1.9 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
:doublethumbsup: ein Vollweib - wenn der Ausdruck gestattet ist
 
Wow! Wahnsinn was sich da alles getan hat! Deine Brüste sehen toll aus!

Wie hat sich dein Penis seither verändert?
 
Es ist sehr schön zu sehen, dass du dich gefunden hast und bei dir ankommst. Ich bewundere dich und deine Zielstrebigkeit sowie Authentizität.
 
@Vendasius , danke für deine Offenheit, und danke für die schönen Bilder.
Sehr feminin, der ganze Eindruck. Das Portrait ist der Hammer. Du hast ja schon immer etwas weibliche Gesichtszüge gehabt, aber dieses Bild ist sehr gut gelungen.
Siehst aus wie eine Filmsternchen.
Und das Ganzkörperfoto, sehr schön anzuschauen. Sehr sexy, sieht echt geil aus, im wahrsten Sinne des Wortes.
Weitere Kommentare darf ich hier nicht posten, möchte jetzt auch nicht aus den Rahmen fallen.

Alles super, mach weiter so.

Schöne Grüße...Palle
 
@Vendasius , danke für deine Offenheit, und danke für die schönen Bilder.
Sehr feminin, der ganze Eindruck. Das Portrait ist der Hammer. Du hast ja schon immer etwas weibliche Gesichtszüge gehabt, aber dieses Bild ist sehr gut gelungen.
Siehst aus wie eine Filmsternchen.
Danke, das lässt mich ja super sexy fühlen ^_^
Weitere Kommentare darf ich hier nicht posten, möchte jetzt auch nicht aus den Rahmen fallen.
Ach ich kenne dich doch Palle. Du darfst ruhig sagen was du zu sagen hast.
 
:doublethumbsup: ein Vollweib - wenn der Ausdruck gestattet ist
@Adrian hat es perfekt ausgedrückt.

Auf dem ersten Bild kommen mir die Brustwarzen etwas erregt vor. Werden die noch größer?
Nicht nur schöne Brüßte, sondern richtig geile Titten. Herforragend zum pumpen.
Deine Lippen, sehr sinnlich, besser wie die meisten Filmsternchen.
Bei dem Ganzkörperfoto kommt das Vollweib richtig raus. Die festen Schenkel und der runde Po.
Ne nicht Po, es scheint mir ein richtig geiler Arsch zu sein.
Ideal für`s Ballooning.
Da möchte ich mal meine Zunge auf Reisen schicken.
OK,OK,ich höre ja schon auf.
Für mich als Bi mann die ideale Frau.

Wünsche dir noch viele geile Dates......Palle
 
Junge Junge - euch beide muss man aber auseinander halten, sonst können wir den Laden zu machen hier :harlekin::popp::bier:
 
@DHT , Ach du wußtest es noch nicht, ich kann mich auch zusammenreißen.
Frag @GreenBayPacker , der war auch dabei.
Und, wie du siehst, sind wir alle drei noch hier, trotz des ein und anderen Bier.

Aber du hast recht, ich steh auf Sie.

Grüße....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,OK,ich höre ja schon auf.
Für mich als Bi mann die ideale Frau.
Da fällt mir gerade ein, es kann sein das ich bald eine korrektive Genital OP machen lasse. Ich bin heute auf etwas sehr interessantes gestoßen. Etwas was meine zwei wichtigsten und ultimativen Voraussetzungen anscheinend zu 9000% erfüllen würden. Es ist nur eine Sache der Organisation ^_^
 
OK,OK,ich höre ja schon auf.
Für mich als Bi mann die ideale Frau.
Da fällt mir gerade ein, es kann sein das ich bald eine korrektive Genital OP machen lasse. Ich bin heute auf etwas sehr interessantes gestoßen. Etwas was meine zwei wichtigsten und ultimativen Voraussetzungen anscheinend zu 9000% erfüllen würden. Es ist nur eine Sache der Organisation ^_^
Sauber - das klingt doch super geil. Ich drück die Daumen!
 
Wow deine entwicklung ist echt erstaunlich! Schliesse mich da palle an und sage romantisch: ich würde dich ficken;)
 
Wow deine entwicklung ist echt erstaunlich! Schliesse mich da palle an und sage romantisch: ich würde dich ficken;)
Aber bitte erst nach der OP und nicht vorher. Will doch schließlich auch meine Kosten kommen. Und desto mehr Vergnügen ich habe, desto mehr bereit ich dir :D
 
@Vendasius - hallo und allerherzlichsten Glückwunsch!
Unglaublich, was du erreicht hast...
Da braucht es sehr viel seelische Kraft und Entschlossenheit.
All the best weiterhin und viel Freude mit deinem schönen Körper!
Cheers, Hannibal
 
Junge Junge - euch beide muss man aber auseinander halten, sonst können wir den Laden zu machen hier :harlekin::popp::bier:
Mein lieber Freund, wie du siehst, bin ich nicht alleine.
Und ich dachte schon, ich würde mich blamieren mit meiner sentimentalen Art.
Stelle aber nun fest, es gibt doch noch geile Jungs, die zu ihrer Sexualität stehen.
Richtige Männer, wie @adrian , brauch man so was nicht zu sagen, der hat sein ganzes Leben damit zu tun.
Das heist eigentlich nicht wirklich, weil ich das erstens so genau nicht weiß, von ihm, und zweitens entscheiden sich viele Menschen nach einer gewissen Lebensspanne mit dem Versteckspiel aufzuhören. Und blühen danach richtig auf. Wie der Lebenslauf von adrian war, weiß ich nicht , oder hat er schon was gepostet und ich habe es
wieder verpennt.?
Genau so ist es ja auch mit @Vendasius . Sein Ergebnis sehen wir ja, und ich will hoffen, das er für sich das richtige getan hat.
Den Anschein macht es ja.
Von deiner bevorstehenden OP, kannst du ruhig vorher etwas verraten.
Und bitte, mach von dir nackte Ganzkörperbilder. Damit du das vorher und Nachher im Bild festgehalten hast. Mußt das ja nicht posten,
allein, es wäre wohl zu geil.

Also Jungs, anstellen, das ist der schärfste Thread, den jemals einer angefangen hat. Danke @Vendasius , das wir an deinem Schicksal teilhaben dürfen.
Eine unglaubliche Erfahrung.

Grüße an alle....Palle
 
Von deiner bevorstehenden OP, kannst du ruhig vorher etwas verraten.
Es geht um die Geschlechts angleichende OP. Ich bin vorher immer dagegen gewesen weil mir die aktuellen Methoden hier in Deutschland einfach zu blöd ausfallen.
Ich habe jetzt nach einiger Zeit einen Artikel über diese OP der meine Kriterien erfüllen würde. Erstens müsste ich nicht den Rest meines Lebens unter zwang mit einem unangenehmen chirurgischen Dildo dort alles dehnen damit nichts zusammenschrumpft und zweitens kann ich durch diese OP feucht/erregt werden.

Es ist eine Variante die seit 1893 existiert und mittlerweile so weit verbessert das es dadurch fast keine Nachteile gibt. Na ja, außer das meine keine Eierstöcke usw. hat :D
Haupt Anhaltspunkt wäre hier für mich Amsterdam in Holland oder Dilhe in Indien. Dort gibt es jeweils einen Arzt die sich auf diese OP Variante spezialisiert haben soll. Natürlich muss ich mich noch ein bisschen einlesen und den Arzt telefonisch konsultieren um mehr in Erfahrung zu bringen. Aber bisher klingt alles wie in einem guten Traum. Vielleicht auch zu gut?

Ich poste hier auf jeden Fall einen Link und wert Interesse hat, kann sich das ganze mal durchlesen.
Begleitung GaOP/SRS in Indien und Thailand

Alles gute und eine schöne PE Woche noch,
eure Vendasius
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten