• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Trainingslog : Lets get into the gym! (1 Betrachter)

DerNeuling89

PEC-Kundiger
Registriert
24.09.2016
Themen
19
Beiträge
104
Reaktionen
210
Punkte
330
Hier wird mein Log anfangen, wenn meine Lymphschwellung und Feigwarzen weg sind. Eigentlich stellen die Feigwarzen kein Problem da und sind kein Hinderniss fürs PE-Training. Allerdings muss ich dort eine Salbe jeden Abend draufschmieren und dann darf ich nicht an meinen Penis dran mit Übungen!

Also, ich werde mich wieder melden :) Ich freue mich schon richtig auf das Einsteigerprogramm!
 
Oha, na danke für die Info! Besser mit Gummi und gute Besserung....
 
So, nun melde ich mich mal. Ich betreibe nun PE seit einer Woche, da die Verletzung fast zurückgegangen ist. Laut meinem Urologen, ist es nichts schlimmes, also hab ich mit PE angefangen. Stretches laufen ganz gut. Ballooning macht mir wirklich sehr viel Spaß. Ich wusste nicht, dass ich solch harte Errektionen haben kann. Wahnsinn :) Beim Jelqing tu ich mich noch etwas schwer ... die Errektion flaut ständig ab und ich vergesse ständig die Hand sofort anzusetzen wenn die andere oben ist. Wie macht ihr das genau? Wenn die eine Hand nach oben wandert und die zweite Hand unten ansetzt, drückt ihr dann schon mit der zweiten Hand am Schaft während die andere noch oben drückt? Oder drückt ihr immer nur mit einer Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache immer 10 linke hand 10 rechte hand im wechsel sobald ich oben angekommen bin löse ich den griff und setzte wieder am schaft an :d
 
So, ich will heute Abend auch endlich mal nach dem Training kegeln. Beim normalen Kegeln, spannt sich auch mein Arsch an. Wie habt ihr diese beiden Muskelgruppen voneinander abgekapselt? Ist es schlimm, wenn sich der Arsch auch anspannt?
 
Hi,
wenn du beim Pinkeln mal den Strahl stoppst, spannst du genau den PC Muskel an. Spannt sich dabei auch dein Arsch an? Bei mir hats geholfen, einfach erstmal nur ganz leicht den Muskel anzuspannen, wenn man gleich am Anfang fest zudrücken will passierts schnell mal, dass Bauch und Arsch sich mitanspannen.
 
Ich werds nachher noch mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
 
Würde mich aber auch mal interessieren obs schlimm ist wenn sich der arsch mit anspannt :D müsste doch eigentlich keine negativen auswirkungen haben ? :d
 
Negative Auswirkungen nicht direkt, aber der Sinn beim Kegeln liegt ja auch darin zu üben den PC-Muskel unabhängig von anderen Muskeln zu steuern. ;)
 
Gestern hab ich beim Ballooning gekegelt und nach der Ballooningsession auch nochmal. Als ich beim Ballooning mehr Blut in den Penis gekegelt habe, wurde mir irgendwann sehr schwindelig. Hatte das auch schon jemand? War schon vielleicht durch das Ballooning selbst schon viel Blut im Penis?
 
Hör ich das erste Mal. Versteh das nicht falsch aber hast du auch geatmet?
Nicht das du kurzzeitig zu wenig Sauerstoff in dir hattest.
 
Das könnte wirklich sein ... weil ich dieses Anfängerproblem habe was auch im FAQ angesprochen wird, dass man beim Kegeln die Atmung manchmal vernachlässigt. Ich werde da heute nochmal drauf achten. Danke für deinen Hinweis!
 
Nun, ich hab später nochmal gekegelt während des Balloonings und da wurde mir nicht mehr schwindelig. Ich hab definitiv die Atmung vernachlässigt. Heute ist mein erster Off Tag und ich denke über Ballooning nach ... ist Ballooning an Off Tagen in Ordnung?
 
Ballooning kannst du natürlich auch an OFF Tagen machen.
 
Bei mir ist jetzt erst Mal eine Pause angesagt, da die Lymphschwellung noch schlimmer geworden ist. Auch wenn es nicht schädlich ist, es sieht einfach unästhetisch aus. Ich trage jetzt meine Lymphcreme auf, pausiere das Training und Masturbation solange, bis es endlich weg ist.
 
Ich habe mir noch mal Gedanken gemacht und möchte die Zeit sinnvoll nutzen, während meine Lymphschwellung abklingt: Und zwar mit Beckenbodenübungen.
Verstehe ich das richtig, dass mit Beckenbodenübungen eine bessere Durchblutung des Penises erreicht wird und somit kräftigere Errektionen möglich sind, also weiter abspritzen usw. und die Möglichkeit, Multiple Orgasmen zu erreichen? Für einen multiplen Orgasmus muss man ja dann den PC-Muskel kräftig anspannen. Den Sinn der Kegelübung verstehe ich. Was genau bringen mir die Reversekegelübungen, die auf den Schließmuskel abzielen und das man "Wasser ablässt"?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten