supersonic
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 818
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 72 Kg
- BPEL
- 17,7 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 11,0 cm
- EG (Mid)
- 11,6 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Ein wahres Wort!Die Ästhetik des Penis steht hier mindestens so im Focus wie seine Größe. MMn ist diese sogar dafür weit ausschlaggebender, ob manN nun einen "geilen Schwanz" hat.
Ja der Glanz kommt vom verwendeten Öl, meist Babyöl, oder was gerade da ist, alternativ geht auch Handcreme. Das war auch eben vor dem Photo kurzfristig gefaltet, nach kurzer Zeit sieht das natürlich trockener aus. Die Stauchung wirkt auch nicht mehr so schlimm, wenn er völlig steif oder nur so semi-steif ist. Bilder dazu gibt es in meinem Album dazu.Das sieht aber doch auch schonmal gut aus @CptShorty
Neben den anderen anatomischen Verhältnissen ist deine Eichel extrem glänzend. Liegt das am verwendeten Öl oder ist das der Normalzustand deiner Eichel?
Ich denke mit langfristigem Falten könnte deine Haut sich dem Schaft auch noch weiter anpassen und weniger "gestaucht" wirken.
Das ist aber natürlich Geschmackssache.
Bitte ja.es wäre schön ,wenn du diese Methode nochmal erläutern würdest.Hey Igel
Ich würde es tatsächlich nicht unempfindlich nennen, sondern eher als eine andere Art der Empfindung beschreiben.
Im schlaffen Zustand ist die Eichel tatsächlich sehr robust, vom Gefühl ähnlich dem Handrücken meiner Meinung nach.
Sobald der Penis jedoch erregt ist, sieht das ganze doch deutlich anders aus.
Die Eichel und vor allem die innere Vorhaut werden zwar nicht überempfindlich, jedoch deutlich berührüngsempfindlicher, wonach ich bisher gefühlstechnisch keinesfalls eine Verschlechterung über die Jahre erkennen kann.
Entweder ziehe ich die Vorhaut ganz einfach zurück und sie verbleibt an Ort und Stelle, oder ich benutze eine abgewandelte Version der "Löffelmethode" mit einer Haarspange und etwas Wasser. Bilder folgen.
In dem von dir genannten Forum bin ich tatsächlich schon etwas länger unter gleichem Username aktiv und habe dort, zwar auf Englisch, meine Methode Schritt für Schritt beschrieben. Siehe den entsprechenden sticky-thread unter general discussion.
Bei Bedarf werde ich dies aber hier auch gerne noch einmal
Anhang anzeigen 81479 Anhang anzeigen 81480
Ein wahres Wort!Die Ästhetik des Penis steht hier mindestens so im Focus wie seine Größe. MMn ist diese sogar dafür weit ausschlaggebender, ob manN nun einen "geilen Schwanz" hat.
Der Penisthread widmet sich vor allem der Ästhetik des GliedsDas Thema "Penisästhetik" möchte ich ausdrücklich unterstützen. Mehr dazu wäre wirklich interessant.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?