• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mein Erfahrungsbericht zur operativen Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett (3 Betrachter)

Da einige Fragen kommen bzgl. Hyaluron Aufspritzung. Nehme den Filler, denn Derm oder Fine ist in dem Bereich unnötig und deutlich teurer.
 
Hallo mein Lieber,

schade - dass Du das Album nicht sehen kannst. Die Bilder sind wie auch in der Beschreibung - 8 Wochen nach der Operation. Mittlerweile ich alles gut verheilt und auch das zurückschieben der Vorhaut ist kein Problem! Die Eichelverdickung mit EF kann ich jedoch nicht "empfehlen" das hat bei mir leider gar nichts gebracht.

LG
 
Super danke für die Info, freut mich das alles gut verlaufen ist... wegen der Eichel das ist egal dafür kannst du noch immer eine Vakuum Glocke alleine verwenden damit sollte sie mit der Zeit etwas größer werden
 
Hi! Könnte ich die Bilder auch privat sehen? Überlege auch wegen OP und da wärs toll, mal ein unabhängiges Ergebnis sehen zu können
Zu Deinem Thema kannst Du näheres erfahren bzw.mitdikutieren

 

Jungerbursche30 bist du noch hier aktiv?
Ich bin hier neu habe auch eine penisvergrößerung würde mich gern mit dir austauschen über Erfahrungen
 
Hi,

war der Längenzuwachs sofort nach der OP ersichtlich? Oder erst in den Wochen danach? Also nachdem alles verheilt war?

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

wie vielleicht einige von euch wissen, hatte ich bereits im Jahr 2021 sowie 2022 einmal eine Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett. Im letzten Jahr habe ich dann noch mal mit Eigenfett nachgelegt.

Da mein Penis nur minimal das Eigenfett angenommen hat, habe ich mich nun dazu entschlossen meines Penis mittels HS verdicken zu lassen.
Die Operation war gestern Abend.
Mein Arzt hat mir maximal 10 ml (Genefill) empfohlen.

Ich habe die Operation sehr gut überstanden und habe keinerlei Schmerzen. Selbstverständlich muss das nun alles etwas abheilen und auch richtig „anwachsen“.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
 
Gute Genesung.
Bei solchen Sachen habe ich immer Autsch im Kopfkino
 
Stellt man sich immer schlimmer vor als es in Wirklichkeit ist.
 
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen. Das Eigenfett hat also kaum was gebracht. Und dann macht man nen Filler rein, wo auch schon wieder von Beginn an klar ist, dass das nichts Dauerhaftes hingibt. ????
 
Stimmt so nicht ganz, der Hyl.Filler hält bei mir seit einem Jahr auf hohem Niveau. Sind sicher noch 60 % übrig. Hab auch von mehreren Leuten gehört, dass sich bei mehrjähriger Anwendung auch Kollagen bildet und dadurch immer mehr vom HS übrig bleibt. Ich seh das Pragmatisch. Musste anfangs für 14 ml 2600€ hinlegen, ab jetzt kostet der Spass pro Jahr erstmal soviel wie manche fürs Gym zahlen. Also ca. 90€/Monat.
kann man machen wie ich finde. Auch, weil HS ein relativ gutes Sicherheitsprofil hat..
 
Es gibt im übrigen mehrere HS Präparate, von denen einige (z.B Macrolane) gar keine Zulassung zur Injektion in den Penis haben. Nach meinen eingeholten Informationen gibt es keinen Versicherer, der bei Macrolane Injektionen ins Glied haftend einspringen würde. Trotzdem wird Macrolane von einigen zur Penisverdickung verwendet. Die Lage bei dem Präparat Genefill ist mir nicht bekannt. Man muss sich das mal vorstellen: da werden tatsächlich HS Präparate injiziert im Jahr 2023, die nicht einmal dafür zugelassen sind.
Ich würde generell keinem diese Experimentalküche empfehlen.
 
Empfehlen oder abraten - sollte man sowas nur, wenn man auch selbst die Erfahrung damit gemacht hat.
 
Genau. Etwas, das nicht mal zugelassen ist (zumindest im Fall Macrolane, aber sicherlich auch anderer), der Grossteil der Urologen nur den Kopf drüber schüttelt, probiert man halt einfach mal so aus.

User jones aktuell ist ein trauriges Paradebsp. dafür wohin einen diese Einstellung bringen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…