• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Erfahrungsbericht zur operativen Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett (2 Betrachter)

Da einige Fragen kommen bzgl. Hyaluron Aufspritzung. Nehme den Filler, denn Derm oder Fine ist in dem Bereich unnötig und deutlich teurer.
 
Ich finde irgendwie kein Album. Vielleicht kann mir da jemand Erleuchtung bringen. Was ich finde ist den Beitrag vom Juli 2021 mit den Fotos, postoperativ nach 8 Wochen. Hier wundere ich mich über die Wahrnehmung des Operierten. Ich beschreib mal was ich da sehe: Ich sehe einen Penis, der vor allem auf Foto 2 aussieht wie bei einer schweren Vorhautverengung. Ich sehe eine Masse im Penis, die diesen unterschiedlich dick aussehen lässt, irgendwie nicht an Ihrem Platz zu bleiben scheint und nach vorn stark verjüngt. Ich freue mich ja, dass Du zufrieden damit bist. Mir würde es ehrlich gesagt eher mulmig sein und ich wäre enttäuscht und besorgt.
Und ästhetisch kann ich das beim besten Willen, zumindest zu diesem Zeitpunkt, nicht empfinden.
Hallo mein Lieber,

schade - dass Du das Album nicht sehen kannst. Die Bilder sind wie auch in der Beschreibung - 8 Wochen nach der Operation. Mittlerweile ich alles gut verheilt und auch das zurückschieben der Vorhaut ist kein Problem! Die Eichelverdickung mit EF kann ich jedoch nicht "empfehlen" das hat bei mir leider gar nichts gebracht.

LG
 
Hallo mein Lieber,

schade - dass Du das Album nicht sehen kannst. Die Bilder sind wie auch in der Beschreibung - 8 Wochen nach der Operation. Mittlerweile ich alles gut verheilt und auch das zurückschieben der Vorhaut ist kein Problem! Die Eichelverdickung mit EF kann ich jedoch nicht "empfehlen" das hat bei mir leider gar nichts gebracht.

LG
Super danke für die Info, freut mich das alles gut verlaufen ist... wegen der Eichel das ist egal dafür kannst du noch immer eine Vakuum Glocke alleine verwenden damit sollte sie mit der Zeit etwas größer werden:D
 
Hi! Könnte ich die Bilder auch privat sehen? Überlege auch wegen OP und da wärs toll, mal ein unabhängiges Ergebnis sehen zu können :)
Zu Deinem Thema kannst Du näheres erfahren bzw.mitdikutieren

 
Hallo zusammen,

nach knapp 10 Jahren überlegen, ob ich diese OP durchführen lassen soll oder nicht, bin ich nun zum Entschluss gekommen, den Eingriff durchführen zu lassen.

Das Thema mit der Verlängerung sowie Verdickung kam immer mal wieder in mir auf und ist dann aber wieder verschwunden.
"Eigentlich ist er doch so in Ordnung wie er ist".
"Ein wenig dicker wäre schon schön." - Diese Gedanken gehören nun endlich der Vergangenheit an.

Stand 02.06.2021 l 6 Tage Post-OP:

Die Operation verlief ohne jeglichen Komplikationen und ohne "Schmerzen". Ibuprofen 600 reichen vorkommen aus. Natürlich ist es alles etwas empfindlicher aber alles erträglich.
Der aktuelle Status ist natürlich noch sehr geschwollen und das Wasserlassen noch umständlich. Aber ich bin guter Dinge, dass dies auch bald wieder normal möglich sein wird.
Die kommenden 5 Wochen werden noch einiges parat halten, bis man dann ein gutes, fast-finales Ergebnis sehen wird.
Die Enthaltsamkeit ist natürlich wirklich nervig, aber auch das wird rumgehen. Ich würde sagen, dass ich mind. 3 cm mehr Länge und 2,5 cm mehr dicke messen kann.

Stand 20.07.2021 l 8 Wochen Post-OP:
  • Ab der dritten Woche konnte ich die absolute Enthaltsamkeit nicht mehr aushalten und musste einfach mal Druck "ablassen" - was auch wirklich bitter notwendig war.
    Hierbei konnte ich mit Umstand einfach nur etwas am Haltebändchen massieren und so schnell konnte ich nicht schauen, bis das erledigt war!

  • Reinigung fiel bis zur dritten Woche noch immer sehr schwer, da der Penis ordentlich geschwollen war. Zwischendurch habe ich Angst bekommen, da sich etwas Eigenfett in der Vorhaut gesammelt hatte, ob eine Beschneidung notwenig sei. Hierbei wurde mir empfohlen mit etwas Druck die Vorhaut zu massieren, da durch den Druck das anwachsen des Fettgewebes verhindert werden kann - was ich auch somit bestätigen kann. Habe damit keine Probleme mehr.

  • Mittlerweile hat sich einiges an Eigenfett abgebaut, was vorher klar war - dennoch bin ich noch immer mit dem Ergebnis zufrieden.
    Zudem ist die Verlängerung und Verdickung auch immer eine "witzige" Kombination, finde ich! Denn man muss nach der Verlängerung den Penis mit dem "Phallosan forte" strecken, was normalerweise nach der ersten Woche erfolgen soll. Dies war aber nur verschiedene Aspekte nicht möglich. Die Eichel war zu dick und ging nicht in die Kappe, zudem hatte ich einfach extreme Schmerzen, sodass der Beginn erst in Woche 4 möglich war, was aber nicht dramatisch ist. Zudem baut dieser Strecker ja auch einen gewissen Druck auf, was das Anwachsen des Fettgewebes eben schwieriger macht. Schließlich ist das ja auch der Grund, warum man 6 Wochen keinen Sex haben soll. Mittlerweile kann ich den Strecker bis zu 4 Stunden tragen - aber von den empfohlenen 6-8 Stunden täglich, muss ich absehen. Das ist einfach am Stück nicht möglich und wird auf Dauer unangenehm. Wenn ihr hierzu Tipps habt -> gerne her damit. Ansonsten versuche ich die Tragedauer zu splitten am Tag.
  • Analverkehr, ja - das finde ich geil
    :happy:
    - fühlt sich noch etwas "schwammig" an, wird sich aber denke ich noch legen.
    Die Verteilung des Eigenfetts ist soweit auch sehr gut - allerdings hat sich ein kleiner Fettknubbel gebildet, den man leicht sieht und spürt, sofern mein Schwanz hart wird.
    Hierbei werde ich mit meinem Arzt am kommenden Donnerstag bei der letzten Untersuchung sprechen. Leider hat sich das Eigenfett, welches auch noch in die Eichel gespritzt wurde (wird extra berechnet), leider gar nicht gelohnt und rate davon ab, da es nur "rausgeschmissenes" Geld ist. Von der Unterspritzung sieht man gar nichts mehr. Gibt es hierzu Erfahrungen von euch mit einem Filler?

Ich überlege, ob ich meinen Schwanz in 4-6 Monaten nochmal mit Eigenfett versorgen werde, sobald ich mit dem stretchen mit "Phallosan forte" fertig bin.
Evtl. wollte ich auch parallel noch mit Jelqing beginnen. Lohnt sich dies in Verbindung mit dem "Phallosan forte"?

Ich habe die Operation in der Praxis L.A. in B*****, bei Herrn Dr. K** durchführen lassen und bin absolut und rundum zufrieden! Ich würde den Eingriff immer wieder dort machen lassen.

Viele Grüße!

Jungerbursche30 bist du noch hier aktiv?
Ich bin hier neu habe auch eine penisvergrößerung würde mich gern mit dir austauschen über Erfahrungen
 
Lieber Enzo,

zur Ergänzung ein paar Zahlen:

Hier ein paar Fakten vor der OP (26.05.2021):

FL - (schlaffer Längenwert): 7,5 cm
FG - (schlaffer Umfangswert):
9,5 cm

Hier ein paar Fakten nach der OP (stand 21.07.2021):


BPFSL - (Peniswert ab Knochen gemessen/gezogen/unerigiert): 14,5 cm
BPL - (Peniswert ab Knochen gemessen/erigiert): 16,0 cm
NBPL - (Peniswert/erigiert): 15,0 cm
EGbase - (Peniswert/dicke am schaft/erigiert): 12,0 cm
Egmid - (Peniswert/dicke in der Mitte/erigiert): 12,0 cm

FL - (schlaffer Längenwert): 10,0 cm
FG - (schlaffer Umfangswert): 11,0
cm

Ich kann somit +3 cm im schlaffen Zustand und +1,5 cm in der Dicke feststellen.


Viele Grüße!
Hi,

war der Längenzuwachs sofort nach der OP ersichtlich? Oder erst in den Wochen danach? Also nachdem alles verheilt war?

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

wie vielleicht einige von euch wissen, hatte ich bereits im Jahr 2021 sowie 2022 einmal eine Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett. Im letzten Jahr habe ich dann noch mal mit Eigenfett nachgelegt.

Da mein Penis nur minimal das Eigenfett angenommen hat, habe ich mich nun dazu entschlossen meines Penis mittels HS verdicken zu lassen.
Die Operation war gestern Abend.
Mein Arzt hat mir maximal 10 ml (Genefill) empfohlen.

Ich habe die Operation sehr gut überstanden und habe keinerlei Schmerzen. Selbstverständlich muss das nun alles etwas abheilen und auch richtig „anwachsen“.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
 
Gute Genesung.
Bei solchen Sachen habe ich immer Autsch im Kopfkino
 
Stellt man sich immer schlimmer vor als es in Wirklichkeit ist. :)
 
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen. Das Eigenfett hat also kaum was gebracht. Und dann macht man nen Filler rein, wo auch schon wieder von Beginn an klar ist, dass das nichts Dauerhaftes hingibt. ????
 
Stimmt so nicht ganz, der Hyl.Filler hält bei mir seit einem Jahr auf hohem Niveau. Sind sicher noch 60 % übrig. Hab auch von mehreren Leuten gehört, dass sich bei mehrjähriger Anwendung auch Kollagen bildet und dadurch immer mehr vom HS übrig bleibt. Ich seh das Pragmatisch. Musste anfangs für 14 ml 2600€ hinlegen, ab jetzt kostet der Spass pro Jahr erstmal soviel wie manche fürs Gym zahlen. Also ca. 90€/Monat.
kann man machen wie ich finde. Auch, weil HS ein relativ gutes Sicherheitsprofil hat..
 
Es gibt im übrigen mehrere HS Präparate, von denen einige (z.B Macrolane) gar keine Zulassung zur Injektion in den Penis haben. Nach meinen eingeholten Informationen gibt es keinen Versicherer, der bei Macrolane Injektionen ins Glied haftend einspringen würde. Trotzdem wird Macrolane von einigen zur Penisverdickung verwendet. Die Lage bei dem Präparat Genefill ist mir nicht bekannt. Man muss sich das mal vorstellen: da werden tatsächlich HS Präparate injiziert im Jahr 2023, die nicht einmal dafür zugelassen sind. :eek:
Ich würde generell keinem diese Experimentalküche empfehlen.
 
Es gibt im übrigen mehrere HS Präparate, von denen einige (z.B Macrolane) gar keine Zulassung zur Injektion in den Penis haben. Nach meinen eingeholten Informationen gibt es keinen Versicherer, der bei Macrolane Injektionen ins Glied haftend einspringen würde. Trotzdem wird Macrolane von einigen zur Penisverdickung verwendet. Die Lage bei dem Präparat Genefill ist mir nicht bekannt. Man muss sich das mal vorstellen: da werden tatsächlich HS Präparate injiziert im Jahr 2023, die nicht einmal dafür zugelassen sind. :eek:
Ich würde generell keinem diese Experimentalküche empfehlen.
Empfehlen oder abraten - sollte man sowas nur, wenn man auch selbst die Erfahrung damit gemacht hat. ;)
 
Genau. Etwas, das nicht mal zugelassen ist (zumindest im Fall Macrolane, aber sicherlich auch anderer), der Grossteil der Urologen nur den Kopf drüber schüttelt, probiert man halt einfach mal so aus.

User jones aktuell ist ein trauriges Paradebsp. dafür wohin einen diese Einstellung bringen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten