• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Erfahrungsbericht zur operativen Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett (1 Betrachter)

Ihr wollt ja nur meinen Schwanz sehen! :D
Aber nicht um zu glotzen. Viele waren hier, haben angeblich ne OP gemacht und melden sich gar nicht mehr. Bei dir scheint es eben keine Eintagsfliege zu sein. Wäre tatsächlich sehr interessant einen vorher-nachher Vergleich zu sehen, da auch ich längenmäßig vor deiner OP in etwa gleich bin.
 
Wie fühlt das sich beim wichsen und beim sex an nach der OP?
Und hattest du schon nen Vergleich zw. Sex vorher und nachher?
Bei der Selbstliebe ist es jetzt schon ein echt geiles Gefühl, einen etwas dickeren Schwanz in der Hand zu haben.
Beim Analverkehr, in der 5. Woche war es echt noch ungemütlich. Hat an der Narbe gezogen und auch durch das noch nicht wirklich angewachsene Fett etwas "wabbelig".
Aber man sollte ja auch 6-8 Wochen definitiv mit Sex warten. - War da einfach zu "gierig".
 
Aber nicht um zu glotzen. Viele waren hier, haben angeblich ne OP gemacht und melden sich gar nicht mehr. Bei dir scheint es eben keine Eintagsfliege zu sein. Wäre tatsächlich sehr interessant einen vorher-nachher Vergleich zu sehen, da auch ich längenmäßig vor deiner OP in etwa gleich bin.
Huhu, mein Ordner ist öffentlich zugänglich. Schau dich gerne um. Und bei Fragen bin ich gerne da!
 
Wie (emp)findet dein Partner die Veränderung?
Bisher findet er meinen Penis sehr schön. Analverkehr wird es wohl jetzt am Wochenende mal geben. Als aktiver Kerl habe ich die letzten zwei Monate echt zu knabbern gehabt. :D
 
Bisher findet er meinen Penis sehr schön. Analverkehr wird es wohl jetzt am Wochenende mal geben. Als aktiver Kerl habe ich die letzten zwei Monate echt zu knabbern gehabt. :D
Na dann viel Erfolg und Spaß dabei! :)
 
Bisher findet er meinen Penis sehr schön. Analverkehr wird es wohl jetzt am Wochenende mal geben. Als aktiver Kerl habe ich die letzten zwei Monate echt zu knabbern gehabt. :D
Dein Partner aber auch, wenn er ihn 2 Monate nicht spüren durfte
 
Kleines Update:

Mir hat immer ein Forum gefehlt, wo jemand über die Hintergründe der Entscheidung solch einer Operation spricht. Ich möchte jedem Mut und Hoffnung geben, der sich für solch eine Operation entscheidet - Fragen beantworten und aber auch einige Vorurteile aufräumen, das Penisse nach einer Operation immer schrecklich aussehen. Es kommt immer darauf an, was man erwartet, wo man es macht und wie man die Nachbehandlung gestaltet. Für mich war ein ansehnliches und natürliches Ergebnis sehr wichtig - ein Schwanz, der zu mir passt und keine Peitsche, je dicker desto besser.

Vorhang auf - Boxershort runter!
Darf ich vorstellen? Mein kleiner, großer neuer Freund nach 8 Wochen Post-Op. :p

Ich bin wirklich so zufrieden und es hat sich jeder Cent gelohnt.
Für mich ging ein 10 Jahre langer Traum in Erfüllung, dieser mit 10.000 € selbstverständlich kostspielig war, was sich viele auch einfach nicht leisten können, aber eine Operation im Ausland war für mich keine Option!

(Evtl. werde ich in 6 Monaten nochmal minimal Eigenfett nachspritzen lassen, da ich eine Versicherung inkl. "Be-happy"- Garantie abgeschlossen habe. Sprich, wenn ich mit dem ästhetischen und objektiven Ergebnis nicht zufrieden bin, wird eine Nachbehandlung von 2.000 € übernommen.)

Ich werbe hier für niemandem eine vergleichbare Operation zu machen.
Bei Interesse kann ich gerne den Arzt und Praxis nennen. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt! ❤️

Medium 25332 anzeigen
Medium 25333 anzeigen
Medium 25334 anzeigen
Medium 25335 anzeigen
 
Wie ist das mit deiner Vorhaut, ist die dadurch zu groß geworden? Sieht so auf den Bildern aus.
Das würde mich auch interessieren! Der Penis ist sehr gut geworden von den Proportionen, aber die Vorhaut sieht etwas ungewöhnlich, vielleicht auch geschwollen aus!
 
Wie ist das mit deiner Vorhaut, ist die dadurch zu groß geworden? Sieht so auf den Bildern aus.
Das würde mich auch interessieren! Der Penis ist sehr gut geworden von den Proportionen, aber die Vorhaut sieht etwas ungewöhnlich, vielleicht auch geschwollen aus!
Hallo zusammen,

wir ihr auf den Bildern vor der OP sehen könnt, habe ich etwas mehr Vorhaut - was mich aber nicht stört. Zurückziehen ist gar kein Problem mehr. :)
 
Servus wieviel ist noch vom Umfang da ? In den ersten Monaten verliert man ja am meisten
 
Servus wieviel ist noch vom Umfang da ? In den ersten Monaten verliert man ja am meisten

Würde mich auch gerne interessieren. Was ganz nett wäre, wäre wenn du die "Steif" Werte von davor und danach nochmal nennen würdest und wenn man ein Foto von vor der Operation sehen könnte. Würde mich mal interessieren wie sie das Penisbild verändert hat danach.

Liebe Grüße
Von klein zu groß
 
Servus wieviel ist noch vom Umfang da ? In den ersten Monaten verliert man ja am meisten
Hallo :)

Der Umfang hat schon echt abgenommen, aber ich bin noch immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich glaube, wenn man nicht sehr viel erwartet, kann man nicht so extrem enttäuscht werden. ;)

Am kommenden Donnerstag habe ich die letzte Nachuntersuchung, in der ich auch nochmal eine weitere Verdickung ansprechen werde.
Die erneute Verdickung werde ich definitiv durchführen lassen. :)
 
Der Umfang hat schon echt abgenommen, aber ich bin noch immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich glaube, wenn man nicht sehr viel erwartet, kann man nicht so extrem enttäuscht werden.

Wieviel ist den im Eregierten Zsutand und wieviel im schlaffen Zustand noch geblieben ?



Ich kann mich nicht beklagen. Habe keine Probleme, weder bei der Selbstliebe oder beim Sex.

Fühlt es sich den etwas anders an ? wenn ja wie ? gibt es kleine Veränderungen beim Gefühl oder woanders ?




Wie ist es mit der Haut, dehnt sie sich gut mit, oder verteilt sich das eingespritze Fett unvorteilhaft ? Kann man im erregierten Zustand mal ein paar Bilder sehen ?
 
Wieviel ist den im Eregierten Zsutand und wieviel im schlaffen Zustand noch geblieben ?
Ich verstehe nicht, warum es immer noch Männer gibt, die glauben, dass der Penis dadurch im erigierten Zustand verlängert wird.
Durch die operative Penisverlängerung erzielt man lediglich einen Gewinn im schlaffen Zustand!
Fühlt es sich den etwas anders an ? wenn ja wie ? gibt es kleine Veränderungen beim Gefühl oder woanders ?
Nein, es gibt kein anderes Gefühl! :)
Wie ist es mit der Haut, dehnt sie sich gut mit, oder verteilt sich das eingespritze Fett unvorteilhaft ? Kann man im erregierten Zustand mal ein paar Bilder sehen ?
Das eingespritzte Fett hat sich gut verteilt! Es gibt lediglich einen kleinen Fettknoten von ca. 2mm, welches ich aber ordentlich massiere, sodass dieser noch verschwindet!

Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Am 10.01.2022 findet gegen 16:30 Uhr die erneute und somit letzte Verdickung statt! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten