• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Jaja.. Frauen sind die wahren Schweine :D
Ich hab übrigens gestern morgen mit Libido an erstmal auf dem Schlafsofa meiner Freunde gejelqt.

Ich verbuche das dann unter persönlichen Erfolg das ich ne geile, Muschis scharfmachende Sau bin :D ;)

Ich könnte mich an solche Abende gewöhnen.
 
WAs glaubst Du WER fragt, ob ich Unterhosen trage, wenn ich im Kilt gehe? 9 von 10 sind Frauen ;)
Ohne jetzt @Mechanic 's Thread allzu sehr ins Off-Topic abgleiten lassen zu wollen:

Die Frage liegt natürlich auf der Hand: Wie haben die Mädels jeweils reagiert, als Du, @adrian61, ihnen geoffenbart hattest, dass Du den Kilt stilgerecht im Freeballing-Modus trägst? Wollten sie das vielleicht mit einem prüfenden Griff verifizieren? ;)
 
Ich verbuche das dann unter persönlichen Erfolg das ich ne geile, Muschis scharfmachende Sau bin :D ;)
ich feiere Deine - durchaus richtige - Selbsteinschätzung :D
Die Frage liegt natürlich auf der Hand: Wie haben die Mädels jeweils reagiert, als Du, @adrian61, ihnen geoffenbart hattest, dass Du den Kilt stilgerecht im Freeballing-Modus trägst? Wollten sie das vielleicht mit einem prüfenden Griff verifizieren? ;)
So dreist sind sie dann doch nicht, aber sie haben gefragt, ob sie nachsehen dürfen
 
Übrigens: dies ist meine letze Trainingswoche :)
Ich Jelqe noch fleißig bis einschließlich Freitag weiter und werde dann pünktlich nächste Woche nach 5-7 Tagen messen.
Bin echt gespannt! Es gibt Tage mit super Tempgains und herrlicher Morgenlatte wo ich vor dem Badezimmerspiegel stehe und selber denke "Hui!" und Tage wo die EQ nur für 80% reicht und der Schlaffi lustlos klein nach unten schaut. Das ist mit regelmäßigem Kegeln aber schon besser geworden.
 
Sooooooo da ich ja Sonntag schon begonnen hatte war gestern mein letzer Trainingstag :)
Da gab es noch einmal 20 Minuten Mid EQ Jelqs, 5 Minuten Squeezes und ca. 15 Minuten CR Ballooning. Danach hatte er ein bisschen geturtelt.. ist heute morgen aber weg Dank Morgenlatte.
Ich werde dann nächsten Donnerstag bis Samstag mal zu unterschiedlichen Zeiten und Gegebenheiten messen und es euch mitteilen :)

Bin sehr gespannt und freue mich schon auf das auszutüfteln neuer Trainingspläne ;)

LG Mechanic :cool:
 
Boah ich hatte heute morgen beim wieder eindösen nach dem Morgenpipi einen Mega feuchten Traum! Erst hab ich ein Mädel in der Gemeinschaftsdusche überrascht die mir dann aber ein Zeichen gab das sie dieses gar nicht so schlimm fand und als wir dann im Gange waren und in ihr Zimmer (das muss irgendwie eine Art Kreuzfahrtschiff oder so gewesen sein) platzen lag da noch ihre Latino Freundin nackt im Bett und wunk uns zu ihr. Die Duschlady band mir ihr Haargummi um den Schwanz und die Latino drückte mir ihre Titten ins Gesicht. Als ich der Latino Dame dann an die Muschi fasste stöhnte diese übertrieben geil und ihre Freundin hielt ihre und mein Hand. Ich ging weiter und steckte ihr den Finger in die Vagina worauf sie laut sie schrie: Schwanger! Nicht!
Darauf hin starrten mich beide an als ob ich beide ohne direktes absahnen geblitztschwängert hätte und der Traum verpuffte :D

Ich schaffe es nie im Traum den Willi rein zu stecken.. mal "passt" er nicht, mal kein Kondom oder wie jetzt: aus versehen mit dem Finger geschwängert :D

Liegt vielleicht an den Temperaturen da draussen aber meine Libido ist in den letzten Wochen auf 110%.

Bin dann auch mit einer dicken fetten Latte aufgewacht die ich mir am liebsten runter gewichst hätte wenn meine Freundin nicht daneben gelegen hätte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es nie im Traum den Willi rein zu stecken..
Bin dann auch mit her dicken fetten Latte aufgewacht die ich mir am liebsten runter gewichst hätte wenn meine Freundin nicht daneben gelegen hätte. :(

klar steckst Du ihn im Traum nicht rein, wenn Du in der Realität nicht mal wichst....
 
Das tue ich in letzter Zeit schon wieder viel zu oft lieber @adrian61 :D
 
Die Messung ist durch!

Ich habe an 3 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten und Umgebungsumständen vermessen und hatte dabei erfreulicherweise diesmal kaum große Unterschiede fest gestellt.
Längen sind ohne und Umfänge mit Cockring gemessen. Einmal hat sogar die Freundin unterstützt ;)

Nun will ich wie immer erstmal Zahlen sprechen lassen:

FL: 8-9,5 cm
BPFSL: 18,3 cm
BPEL: 16,75 cm
NBPEL: 12 cm

EG base: 11,6 cm
EG mid: 11,5 cm
EG top: 10,9 cm


Es ist mir unerklärlich warum der BPFSL trotz fehlender Stretchübung gegaint hat und das nicht mal wenig. Desweiteren bin ich sehr stolz auf die Ergebnisse im Umfang. Mein bestes Ergebnis überhaupt zwischen zwei Messungen was das angeht.
Für die 17 cm BPEL hat es leider nicht ganz gereicht, wobei die Tendenz zur Komma Acht bei Morgenlatte und Freundin schon groß war. Darüber mach ich mir bei dem nun wieder etwas größer gewordenem Gap mal gar keine Sorgen. Wohl nur eine Frage der Zeit und Geduld. Der NBPEL hat sich durchs regelmäßige Training und die 7kg weniger auch wieder gebessert und wird mir wohl nur bei weiterer Gewichtsreduzierung entgegen kommen. Nicht schlimm.

Nun bleibt die Frage nach dem "Wie geht's jetzt weiter?"

Die Zeit ist nach wie vor knapp, ich habe zuletzt immer gute 30 Minuten pro Tag trainiert. Das war vom Pensum und der Umsetzung im Alltag ok und könnte eventuell auch auf 45 Minuten erweitert werden. Die Jelqs bleiben Pflicht, vielleicht gesplittet 15 Minuten Jelqen dann 5 Minuten Squeezes und dann wieder 10 Minuten Jelqs und im Anschluss 10-15 Minuten Ballooning.
Eventuell baue ich auch das Mysofascial Unlocking wieder ein. Für die Pumpe fehlt die Zeit. 360 Bundleds im Stretcher vor dem eigentlichen Training wäre vielleicht noch eine Option, wobei ich nicht ungewollt noch mehr BPFSL gainen möchte.

Was meint ihr?
LG Mechanic
 
Bin dann auch mit einer dicken fetten Latte aufgewacht die ich mir am liebsten runter gewichst hätte wenn meine Freundin nicht daneben gelegen hätte. :(
Ja hört sich doch alles sehr gesund an. Nur frage ich mich, warum du deine Freundin nicht gleich gebumst hast, so als Frühsport.

An sonsten, Glückwunsch zu deinen Gains. Und ja, wenn das mehr werden soll, vielleicht die Trainingszeit etwas erhöhen.

Grüße und schönen Sonntag.....Palle
 
Hmm... wenig Rückmeldung von euch Jungs.. Schade!

Ich habe zur Zeit meinen Jahres Urlaub und werde in diesem erstmal so trainieren wie ich es schaffe. Danach werde ich die Jelq Zeit auf 25-30 Minuten erhöhen und bei ca. der Hälfte der Zeit Squeezes machen und im Anschluss Balooning. Stretches lass ich erstmal bleiben. Ziel ist durch die Squeezes weiter den EG zu fördern und zeitgleich den BPEL nach zu ziehen.
Wahrscheinlich wird mein BPFSL immer ein Stück weit mit gainen, dennoch ist m.m.n. ein geringerer Abstand besser für den EG Fokus der im Moment interessanter ist als Länge (diese scheint ja von alleine mit zu wachsen).

Mich stört der Fakt das der NBPEL seit dem ich PE mache kaum mitgemachten ist. Zu Beginn war ich Gewichtsmäßig bei ungefähr 116kg zwischendurch bei 98kg und aktuell wieder bei 114kg :(
Ich denke bei so um und bei 90kg + Fitness wäre der NBPEL locker bei 14-15 cm. Leider geht momentan zu viel in meinem Kopf ab um mich dauerhaft für Sport und gesunde Ernährung zu motivieren. Keine Ahnung wie ich das alles mal hinbekomme.. der Fakt das ich 25kg abnehmen und mindestens 3x die Woche zum Sportgehen ist zwar näher dran an meinem Traum als vielleicht das Ziel vieler wirklich krankhaft Adipöser Menschen, dennoch kriege ich es momentan nicht hin. Nicht mal in den 4 freien Tagen habe ich es mal zum Sport geschafft.... naja, nun erstmal die Akkus neu aufladen, die Gedanken im Urlaub schweifen lassen und neue Motivation suchen. Ich weiß das ich es schaffen könnte, auch sind Fitnessstudios in der Nähe die rund um die Uhr auf haben. Die Bremse ist in meinem Kopf angezogen.

Hat einer selbiges durchlebt und die Kurve gekriegt? Leseschon viel über Sorgenfreies leben, Selbstbewusstsein usw. schaffe es aber nicht diese Tipps umzusetzen (Existenzangst, Verantwortung vor und für Familie, Gehalt + Job, Soziales Umfeld + Beziehung).

Natürlich darf es auch weiterhin ums PE gehen!
LG Mechanic
 
Hi Mechanic - ersteinmal schön das du ein Ziel hast , denn das ist schon mal das Wichtigste ...

Das mit dem Sport habe ich auch hintermir und es liegt immer am inneren Schweinehund ... Persönlich halte ich von Fitnessstudios wenig .. meine Einstellung - macht jeder anders..

Finde das Geld kann man anders verwenden - Grundsätzlich ist Sport ( dauerhaft ) das A & O , gefolgt von Ernährungsumstellung ( leichter gesagt als getan )

Ersetze Kohlehydrate durch Eiweiss und verzichte auf ALLES was eine Maschine hergestellt hat ( raffinierte Lebensmittel ) und du wirst locker 1kg die Woche verlieren - dazu 7-10 min Sport ...das kannst du zuhause machen .. da gibt es genug FitnessApps ( als Tipp SEVEN ( sieben Minuten ) langt völlig und ist recht gut und das wichtigste ist kostenlos ... )

Bezgl dem Pimmel NBPEL haben die Jungs sicher noch einen Tipp für dich ... :doublethumbsup:

Zieh das Training + Ernährung mal die 3 Wochen in deinem Urlaub durch und du wirst es Dir selbst danken ...

PS 7 Minuten sollten drin sein.... investierst ja auch 25-30 in deine Keule :bb09::bb07::bb05::bb04::bb03:

Schöne Grüße und schönen Urlaub - freu mich auf Fortschrittsberichte ...

Novize
 
Hi .Außer Abnehmen gibts doch für den nbpel fast keine Möglichkeit? Wie wäre es mit einer Pumpe für eine Mischung zwischen Bpel und EG? Ich würde auch weiter 5 min stretchen oder piss-pull-mäßig zwischendurch bisschen ziehen.
 
Hat einer selbiges durchlebt und die Kurve gekriegt? Leseschon viel über Sorgenfreies leben, Selbstbewusstsein usw. schaffe es aber nicht diese Tipps umzusetzen (Existenzangst, Verantwortung vor und für Familie, Gehalt + Job, Soziales Umfeld + Beziehung).

Deine Probleme könnten auch an schlechtem Zeitmanagement liegen. Nimm dir mal 1-2 Wochen Zeit um stundenweise wirklich alles aufschreiben was du in 24 Stunden so machst (in der Nacht natürlich nicht :D ). Du wirst dann wahrscheinlich sehen, dass du viel mehr Stress und weniger Freizeit hast als du glaubst. Schlafen, Essen, Hygiene, Haushalt, Pendeln, Familie, Freunde, soziale Verpflichtungen, Arbeit, Zeit zum Abschalten, Hobbies&Spaß etc. All das sind Sachen die du nicht wirklich zusammenstreichen kannst und wenn du merkst, dass du jetzt schon kaum fix Zeit zum entspannen und für Spaß hast, ist es natürlich schwer noch weitere Projekte anzugehen. Du bist ja schon am Limit!

Und was Sport/Ernährung angeht, musst du ja nicht sofort von 0 auf 100 gehen. "2mal die Woche gehe ich für 10 Minuten spazieren/mache ich 10 Burpees.", "2mal die Woche esse ich min. 500g Gemüse." wär doch mal ein Start. Mach nen Plan der dir lächerlich einfach vorkommt, belohne dich bewusst am Ende der Woche wenn alles klappt und nach 2-3 Wochen steiger dich ein wenig. Dauert nicht lang und du isst min. 1 gesunde Mahlzeit am Tag und machst dazu noch 10min Sport (ist auf die Woche gerechnet schon mehr als ne Stunde).
 
Hi Jungs, danke für die Rückmeldung! Ich bin jetzt nach gestern 28h wach sein (Flug ging um 4:05 und Ankunft am Hotel war dann um 9:30) und das erste mal richtig durchpennen auch körperlich und geistig im Urlaub angekommen und glaube eine recht simple Erklärung für mein Verhalten gefunden zu haben die mich eventuell von größerem Abhält. Vielleicht kennen das viele von euch, weil es uns von Haus oder Schule aus eingeprügelt wird: Du musst immer alles planen und alle Eventullitäten vorraus sehen!

Das ging mir schon früh im Leben so, wollte ich etwas neues kaufen oder haben machte ich mir ne Liste. Was mach ich wenn ich das nicht mehr brauche? Lohnt sich das dann überhaupt? Gibt es Alternativen? Usw.
So geht das nun fast mein ganzes Leben: Ausser zwischen 16-20 da gab es auch mal völlig unsinnige unüberlegte Dinge die ich tat und die waren teilweise sogar am besten.

Kurz formuliert: Ich mach mir über alles und jeden zu viele Gedanken. Was wäre wenn? Was denkt der/die/Sie dann von mir? Bringt mich diese Beziehung weiter? Etc.

Gefahr erkannt, doch was jetzt? Ich kann ja nicht einfach raus aus meiner Haut..
Ich muss es einfach tun. Hab ich Lust besser auszusehen gehe ich zum Sport oder esse ne Karotte statt stundenlang Pläne zu schmieden wann ich wie Zeit habe und was ich eventuell für die nächsten 3 Tage einkaufe. Klar brauchen gewisse Dinge etwas Planung aber ich verfalle zu schnell darin alles zu planen. Auf dem Blatt Papier hab ich schon 8kg abgenommen bevor ich überhaupt mal das erste mal beim Sport war :D

Das ist auf jeden Fall auch ein Grund warum ich die Birne so voll habe. Alles Pläne die man schon längst abgearbeitet haben wollte. So wollte ich in der neuen Stadt schon seit 2 Jahren in einen Verein eintreten um Kumpels in meinem alter kennnen zu lernen. Stattdessen Krümel ich mich mit meiner Freundin die hier auch kaum wen kennt unter die Sofa Decke und verbringe 80% der Abende auf dem heimischen Sofa.
Es ist nicht ihre Schuld, sie hält mich ja nicht davon ab raus zu gehen. Aber so zieht man sich halt gegenseitig etwas runter weil wir beide vom Typ eher: Sag du mal was wir machen, bzw. eher ruhig sind. Es fehlt der impulsive Part. Der möchte ich gern werden.

Ich werde im Urlaub mal versuchen dieser jemand zu sein und einfach zu tun. Das Selbstbewusstsein muss da natürlich mit wachsen.

Was Diäten und Sport angeht bin ich gut informiert: Daher weiß ich ganz genau "wie einfach es sein könnte" aber ich glaube jeder weiß das eigentlich. Low Carb führt bei mir scheinbar zu Nierensteinen weswegen ich diese und aufgrund dessen das ich 10 Wochen jeden morgen Eier gegessen habe und nun kaum mehr riechen mag nicht mehr machen. Aber es gibt ja noch 100 andere Möglichkeiten.

Das soweit das neuste von mir ;)
LG Mechanic :cool:
 
Hey Mechanic,

1. Penis wächst kontinuierlich - super :thumbsup3: - ich denke Dein Trainingsplan ist wohlüberlegt (sic!) - Bundled könntest Du ruhig machen, da diese eher die Tunica als den BPFSL steigern werden. 4cm Penis im Speckmantel verschwenden, muss aber nicht sein ;)
2. Pläne auf dem Papier zu machen, ist eine gute Sache (ich brauche oft sogar diese Listen, um Dinge effizient zu erledigen) - allerdings muss man die auch umsetzen
3. ich möchte nicht fies erscheinen, aber eine gesunde Ernährung um zu setzen, hängt überhaupt nicht mit der verfügbaren Zeit zusammen. Ebenso eine gewisse Sportlichkeit. Gut - Du bist ein Couchpotatoe und hast die passende Frau gefunden. Du kannst aber auch ein Zimmerfahrrad vor den Fernseher stellen und strampeln, beim Fernsehen Liegestütze oder Situps machen ... usw. Geht gemeinsam ins Gym oder Schwimmen oder laufen oder spazieren .... Im Übrigen tut es aber jedem Menschen gut, auch mal alleine oder mit anderen Personen etwas zu unternehmen - Deine Pläne, Dir einen Freundeskreis auf zu bauen, solltest Du also auf jeden Fall weiter verfolgen.
4. Genieß Deinen Urlaub, aber nütze ihn auch für die Umsetzung Deiner Ziele - NACH dem Urlaub hat man immer die Ausrede, dass erst so viel aufgearbeitet werden muss

lg Adrian
 
Stimme dir voll und ganz zu.
Ich arbeite halt 8 Stunden in der Werkstatt, das ist im Vergleich zu anderen Jobs schon sportlich allerdings fehlt eben trotzdem der Ausgleich. Ich habe mal gelesen das Kraftsport und laufen den Kopf resetet.
Sex ist auch gut. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten