• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbation + Vorsaft (5 Betrachter)

Hm. Sperma schmeckt bei mir grundsätzlich anders als Precum und ist auch tatsächlich immer mal anders im Geschmack. Aber der Vorsaft meine ich schmeckt bei mir immer gleich (also immer wenn ich ihn "verkostet" habe, ist natürlich auch nicht repräsentativ)
Ja mein Sperma schmeckt auch anders als der Vorsaft. Der ist dann doch deutlich süßlicher als das weiße Gold.
 
Wenn ich hier Kommentare lese, läuft oft schon der Vorsaft. Dann, wenn ich ihn intensiver bearbeite, geht es richtig los. Seltsamerweise ist die Produktion in Apulien in den Pinienheinen versiegt.
 
Wenn ich hier Kommentare lese, läuft oft schon der Vorsaft. Dann, wenn ich ihn intensiver bearbeite, geht es richtig los. Seltsamerweise ist die Produktion in Apulien in den Pinienheinen versiegt.
Dort war es vermutlich zu heiß und zu trocken, vielleicht hast du auch zu wenig getrunken. Oder der Duft der ätherischen Öle dort wirkte sich hemmend aus.
 
Ist mir aber auch ganz recht so... Hätte da keine Lust drauf das ich mir die boxer ständig voll suppe.
 
Meine Frau war auch immer froh wenn sie möglichst viel Abstand von meinem cum nehmen konnte. Wenn die da schon vorher die Soße auf der Zunge gehabt hätte die hätte mir was erzählt😁
 
Meine Frau war auch immer froh wenn sie möglichst viel Abstand von meinem cum nehmen konnte. Wenn die da schon vorher die Soße auf der Zunge gehabt hätte die hätte mir was erzählt😁
unverständlich ... gerade, dass der Penis so ein "saftiges" Stück Fleisch ist, ist doch herrlich
 
Mich stört der Vorsaft immer beim Balooning und etwas beim Jelqen;)
Ich muss da immer sauber tupfen, sonst wird das eine Sauerei und tropft auf dem schönen Parkettboden.

Bein Blasen hat dir Frau kein Problem mit dem Vorsaft. Denke das sie es nicht mal mitbekommt. Da ist eh alles nass gelutscht :D
 
Nen Kumpel saftet schon wenn er nur an was geiles denkt, er musste echt aufpassen und sich Tempo reinlegen weil er sonst schon mal die Jeans durchfeuchtet.

Bei mir kommt auch einiges ..ist wie hier ja schon geschrieben das Gleitmittel der Natur.🤤

Da passiert es schon mal das die Morgenlatte bzw. die Eichel schön den Arsch anfickt 😝

Meins schmeckt süßlich und nehme ich selbst auf oder massier mir damit auch schon mal die Rosette, ist echt ergibig so nen Tropfen. 😏😬
 
Mich stört der Vorsaft immer beim Balooning und etwas beim Jelqen;)
Ich muss da immer sauber tupfen, sonst wird das eine Sauerei und tropft auf dem schönen Parkettboden.

Bein Blasen hat dir Frau kein Problem mit dem Vorsaft. Denke das sie es nicht mal mitbekommt. Da ist eh alles nass gelutscht :D
Jo wenn er einmal im Mund ist merkt sie es nicht mehr...richtig. Für viele ist es aber ein Kopfproblem eine Vorsafteichel zu lutschen, wenn man es vorher tropfen sieht.
 
Das liegt dann aber auch mit am Geschmack, wer raucht und trinkt muss damit leben das Mann oder Frau es nicht mag. Dies konnte ich vor Jahren mit nem Kumpel testen der geraucht hat. Nach einer Woche Abstinenz schmeckte das Precum echt lecker, vorher schon wirklich eklig und man hat keine Lust mehr auf blasen 🤢
 
Das liegt dann aber auch mit am Geschmack, wer raucht und trinkt muss damit leben das Mann oder Frau es nicht mag. Dies konnte ich vor Jahren mit nem Kumpel testen der geraucht hat. Nach einer Woche Abstinenz schmeckte das Precum echt lecker, vorher schon wirklich eklig und man hat keine Lust mehr auf blasen 🤢
Korrekt. Ich rauche und trinke auch nicht...deswegen schmeckt mir mein eigener Vorsaft und mein Sperma beides lecker. Hab aber auch schon welches geschluckt, was nicht grad schmackhaft war.
 
Also mein Cum kann ich selten probieren..wenn es raus ist, ist meine Lust auf 0 runter und ich will es dann garnicht mehr 😋
 
Am meisten Vorsaft kommt bei mir wenn ich es mir selber mache und dann ein paar mal kurz vor dem kommen aufhöre und wieder weiterwichse.
Am geilsten war es mal als ich einen Dilator ausprobiert habe, das war extrem geil!
Mir ist da vor dem Orgasmus soviel Vorsaft rausgelaufen, echt geil.
 
Bei mir ist es immer tagesform abhängig. Mal kommt mehr, mal weniger. Wenn ich jedoch sehr lange wichse/edge kommt schon mal mehr, aber nie wirklich ein See 😄
Ich finds tatsächlich irgendwie heiß, ich muss mich aber wohl damit abfinden, dass es bei mir einfach nicht so viel ist. 🤷🏻‍♂️

Ich hätte aber auch, wie @Stallion schon gesagt hat, keine Lust ständig die Unterwäsche zu wechseln, gerade als Beschnittener läufts einfach so raus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten