• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbation + Vorsaft (2 Betrachter)

Ist eine super fachliche Kompetente Ärztin. Irgendwelche Fantasien kommen aber bei solchen Untersuchungen nicht auf
 
Je erregter ich bin, um so mehr Vorsaft habe ich. Für micht intensiviert es das Gefühl der Berührungen und Bewegungen.

Viele sprechen vom Geschmack des Vorsafts - was mir aber auch aufgefallen ist, das der Duft ein besonderer ist. Ich mag ihn sehr - er gehört zu dem Ganzen dazu
 
Mein Vorsaft kommt meist schon nach der ersten Erregung gelaufen. Ich finde es megageil und auch die Frauen mit denen ich verkehre sind dessen nicht abgeneigt. Ich benutze ihn als Gleitmittel, zum spielen und auch bei der SB nehme ich ihn mit den Fingern auf und koste ihn selbst. Auch beim Sex verteile ich ihn manchmal auf ihren Nippeln oder auf ihrem Kitzler und schlecke ihn selbst wieder ab. Ein herrliches und natürliches Phänomen was ich nicht missen möchte.
 
In letzter Zeit läuft bei mir der Vorsaft schon bei der kleinsten Erregung in Strömen. Ich finde das zwar super und koste den Saft auch gerne, nur wenn es in unpassender Situation passiert ist es recht lästig. Wenn die Gelegenheit zu Wichsen fehlt und einem das Glück am Bein runterläuft kann es schon einmal peinlich werden.......
 
bei mir geht das auch schon bei kleinsten Erregungen los.... (s. hier)

Oh, schade, darf ich nicht sehen. Dabei ist bei mir auch gleich alles feucht.
In letzter Zeit läuft bei mir der Vorsaft schon bei der kleinsten Erregung in Strömen. Ich finde das zwar super und koste den Saft auch gerne, nur wenn es in unpassender Situation passiert ist es recht lästig. Wenn die Gelegenheit zu Wichsen fehlt und einem das Glück am Bein runterläuft kann es schon einmal peinlich werden.......
Bei mir besteht zur Zeit in der Physiotherapie die Gefahr, da die Therapeutin sehr hoch am Oberschenkel arbeitet und auch zufällige Berührungen vorkommen und es auch bei leichten Reizen gleich läuft, auch wenn er dabei schlaff bleibt.
 
Bei mir besteht zur Zeit in der Physiotherapie die Gefahr, da die Therapeutin sehr hoch am Oberschenkel arbeitet und auch zufällige Berührungen vorkommen und es auch bei leichten Reizen gleich läuft, auch wenn er dabei schlaff bleibt.
Zieh am besten schwarze Shorts an - du hast doch Shorts an 🤔 ? - , da sieht man die Flecken nicht so! Ansonsten bin ich gespannt was deine Therapeutin dazu sagt......
 
Zieh am besten schwarze Shorts an - du hast doch Shorts an 🤔 ? - , da sieht man die Flecken nicht so! Ansonsten bin ich gespannt was deine Therapeutin dazu sagt......
Nein, sie will mich in der Unterhose. Sie ist übrigens schwarz (die Unterhose😉), aber ein feuchter Fleck wäre dann doch eventuell zu sehen.
Es geht bei mir unter anderem um den Pudendus. Sie ist aber nicht etepete und spricht mit mir auch über gewisse Dinge. Insofern bei ihr also kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmm ihr habt doch beide schon einen Rang der es möglich macht auf das Album steif zuzugreifen. (ich glaube ab Rang 4?)
Ach so, ich bin nicht im Album steif, da ich bisher nie einen Zugang beantragt habe. Ich dachte es handle sich um eine privates Album. Zu diesen kann der Eigner des Abums Zugriff geben.
 
Ach so, ich bin nicht im Album steif, da ich bisher nie einen Zugang beantragt habe. Ich dachte es handle sich um eine privates Album. Zu diesen kann der Eigner des Abums Zugriff geben.
Denke das das bei mir auch der Fall ist - hab zwar schon einige Steife Penis sehen dürfen - und bin auch von Adrian für einige freigeschaltet worden - aber halt noch nicht für "Steif"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten