• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbation + Vorsaft (1 Betrachter)

Denke das das bei mir auch der Fall ist - hab zwar schon einige Steife Penis sehen dürfen - und bin auch von Adrian für einige freigeschaltet worden - aber halt noch nicht für "Steif"
Mir ist die persönliche Freischaltung in ein privates Album schon lieber. Adrians Album ist formal natürlich ebenfalls ein privates Album, aber soweit ich weiß, bekommt jeder von einem bestimmten Rang ab Zugang, wer ein Foto seines eigenen Steifen zur Verfügung stellt. Das ist bestimmt inzwischen eine riesige Galerie.
 
Mir ist die persönliche Freischaltung in ein privates Album schon lieber. Adrians Album ist formal natürlich ebenfalls ein privates Album, aber soweit ich weiß, bekommt jeder von einem bestimmten Rang ab Zugang, wer ein Foto seines eigenen Steifen zur Verfügung stellt. Das ist bestimmt inzwischen eine riesige Galerie.
Ja - das denk ich mir auch - und ich hab es auch lieber, wenn ich für Alben freigeschaltet werde, wo ich einen Bezug/Kontakt zu der Person haben - denn einfach "nur Penise anschauen" - klar, das ist schon schön - aber ich mag es schon "persönlicher" und mit irgendeinen Bezug ;)
 
Ja - das denk ich mir auch - und ich hab es auch lieber, wenn ich für Alben freigeschaltet werde, wo ich einen Bezug/Kontakt zu der Person haben - denn einfach "nur Penise anschauen" - klar, das ist schon schön - aber ich mag es schon "persönlicher" und mit irgendeinen Bezug ;)
Das denke ich inzwischen auch.
 
okok, dann war ich zu voreilig, sorry:cool:
 
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
Findet ihr es geil, neutral oder eher lästige Begleiterscheinung?^^

Ich persönlich finde Vorsaft höchst geil und auch der Geschmack ist sehr interessant :)

Bin gespannt auf eure Meinung
ist geil; dient auch für ein schnelles Tätscheln der Eichel; beim Edging/Ballooning ein Vor-Höhepunkt mit good feelings
 
Vorsaften ist beim Balloning ein Zeichen dafür, dass ich schon an die Grenze zum Abspritzen gekommen bin!
Ooh, ich profitiere 3 bis 10 Mal während einer Session vom Precummen, vom Feeling her ein 30 - 60%iger Orgasmus bei mir.
 
Ich onaniere immer stundenlang. Nach einer Stunde kommt dann auch der Vorsaft. Es ist immer ein schönes Gefühl und mir schmeckt es auch sehr gut. Je länger ich onaniere umso öfter kommt der Vorsaft dann immer wieder...
Wow, also du onanierst - finde ich sprachlich auch schöner als masturbieren - noch länger als 2,5 oder 3 Std.? Okay, mein Vorsaft kommt schon nach 10 Min. Vielleicht ist mein edgen oder balloonen etwas kürzer. Wie gesagt: wow: höchst beachtlich!
 
Hallo Zusammen
Ich hatte früher (also vor ein paar Jahre) immer sehr viel Vorsaft. Im Moment fehlt mir der sehr :( vermisse ihn. Ich kann definieren seit wann oder ob es schleichend weniger wurde… aber es ist jetzt gleich null oder even wirklich null oder dann nur wenn ich schon lange masturbiert habe oder zusammen mit meiner Frau (obwohl es auch dann eher wenig ist). Vorher, sobald ich einen harten hatte fing es an zu tropfen.
Hat hier jemand die gleiche Erfahrung? Ist das etwas mit dem Alter, oder die Ernährung (ich nehme regelmässig Vitamin C und auch Zinc)? Gibt es eine Lösung ?
 
ist wie beim Sperma. Der Geschmack richtig sich da ja auch nach der Ernährung, ob Raucher oder nicht etc.
Hm. Sperma schmeckt bei mir grundsätzlich anders als Precum und ist auch tatsächlich immer mal anders im Geschmack. Aber der Vorsaft meine ich schmeckt bei mir immer gleich (also immer wenn ich ihn "verkostet" habe, ist natürlich auch nicht repräsentativ)
 
Hallo Zusammen
Ich hatte früher (also vor ein paar Jahre) immer sehr viel Vorsaft. Im Moment fehlt mir der sehr :( vermisse ihn. Ich kann definieren seit wann oder ob es schleichend weniger wurde… aber es ist jetzt gleich null oder even wirklich null oder dann nur wenn ich schon lange masturbiert habe oder zusammen mit meiner Frau (obwohl es auch dann eher wenig ist). Vorher, sobald ich einen harten hatte fing es an zu tropfen.
Hat hier jemand die gleiche Erfahrung? Ist das etwas mit dem Alter, oder die Ernährung (ich nehme regelmässig Vitamin C und auch Zinc)? Gibt es eine Lösung ?
also bei mir hat es eher zugenommen. Ich brauch nur an was geiles zu denken und mir die Beule in der Hose massieren und schon wird der Schlüpper nass...ich steh drauf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten