5.) Und Länge, geht da doch was?
Wie Du aus den oben genannten Formeln sehen kannst, findet auch eine Belastung in Längsrichtung statt. Die erfahrenen Kräfte sind direkt proportional zum Umfang Deines Penis und dem Druck, den Du anlegst.
Wie oben schon angesprochen, ist es nun die Kunst, ein Setting zu finden, das mit relativ wenig Lymphe auskommt. Von Lymphe gefüllte Haut stützt sich an der Behäterwand ab und wird durch das Vakuum nach vorne gezogen. Das sieht erstens doof aus und zum Zweiten füllt sich eine mit Lymphe gefüllte Haut immer schneller mit weiterer Lymphe.
Dies reduziert den Platz in Deinem Penis für die restlichen Bestandteile Deines Penis, deren Umfang fällt und damit auch die einwirkenden Kräfte. Die Folge ist, Du bleibst erfolglos.
So gut wie alle Berichte, die ich kenen, bei denen Länge (temporär als auch dauerhaft) gewonnen wurde, beziehen sich auf einen eher schmalen Zylinder, der schon recht bald im Durchmesser ausgefüllt ist und somit die Einlagerung von Lymphe deutlich verzögert wird.
Ich kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen. Mit einem etwas engeren Zylinder erreiche ich im Zylinder mehr Länge.
????