• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Manschetten für verschiedene Penispumpen (3 Betrachter)

Mach doch wie du möchtest. Mehr als dir davon abraten können wir nicht. Viel Erfolg.
 

Also wenn du das immer noch nicht verstanden hast, dann weiß ich auch nicht, wie man es noch simpler beschreiben könnte.
 
Welche manchette würdet ihr empfehlen?
 
Keine.

Es empfiehlt sich ein passender Zylinder mit breitem Rand.
 
Mein Tip, wie immer: LeLuv. Ich finde, das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
schau mal bei amazon
 
Hallo leute kann mir jemand helfen bei meiner pumpe hat der zylinder einen sprung.

Wo kann man ersatzteile bestellen oder nur zylinder?

Hab einen mit druckanzeige ist jetzt aber undicht
 
Hallo leute kann mir jemand helfen bei meiner pumpe hat der zylinder einen sprung.

Wo kann man ersatzteile bestellen oder nur zylinder?

Hab einen mit druckanzeige ist jetzt aber undicht
AliExpress, günstig und gut. Ich vermute sehr stark, dass das auch die Zylinder der teuren Marken sind, nur eben ohne den Zwischenhandel.
 
Habe noch einen Pumpzylinder mit Manometer , kann damit nichts anfangen von amazon bestellt , suche mal danach
 

Anhänge

  • 51kY9iEdtDL._AC_SL1000_.jpg
    26.7 KB · Aufrufe: 5
Der hat aber vermutlich mindestens 6cm Durchmesser, wenn nicht noch mehr...
 
Ok danke auf euch ist immer verlass
 
könnte sein
 
hab das teil noch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…