• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Manschetten für verschiedene Penispumpen (1 Betrachter)

Mach doch wie du möchtest. Mehr als dir davon abraten können wir nicht. Viel Erfolg.
 
5.) Und Länge, geht da doch was?

Wie Du aus den oben genannten Formeln sehen kannst, findet auch eine Belastung in Längsrichtung statt. Die erfahrenen Kräfte sind direkt proportional zum Umfang Deines Penis und dem Druck, den Du anlegst.
Wie oben schon angesprochen, ist es nun die Kunst, ein Setting zu finden, das mit relativ wenig Lymphe auskommt. Von Lymphe gefüllte Haut stützt sich an der Behäterwand ab und wird durch das Vakuum nach vorne gezogen. Das sieht erstens doof aus und zum Zweiten füllt sich eine mit Lymphe gefüllte Haut immer schneller mit weiterer Lymphe.
Dies reduziert den Platz in Deinem Penis für die restlichen Bestandteile Deines Penis, deren Umfang fällt und damit auch die einwirkenden Kräfte. Die Folge ist, Du bleibst erfolglos.

So gut wie alle Berichte, die ich kenen, bei denen Länge (temporär als auch dauerhaft) gewonnen wurde, beziehen sich auf einen eher schmalen Zylinder, der schon recht bald im Durchmesser ausgefüllt ist und somit die Einlagerung von Lymphe deutlich verzögert wird.

Ich kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen. Mit einem etwas engeren Zylinder erreiche ich im Zylinder mehr Länge.


????

Also wenn du das immer noch nicht verstanden hast, dann weiß ich auch nicht, wie man es noch simpler beschreiben könnte.
 
Welche manchette würdet ihr empfehlen?
 
Keine.

Es empfiehlt sich ein passender Zylinder mit breitem Rand.
 
Mein Tip, wie immer: LeLuv. Ich finde, das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
schau mal bei amazon
 
Hallo leute kann mir jemand helfen bei meiner pumpe hat der zylinder einen sprung.

Wo kann man ersatzteile bestellen oder nur zylinder?

Hab einen mit druckanzeige ist jetzt aber undicht
 
Hallo leute kann mir jemand helfen bei meiner pumpe hat der zylinder einen sprung.

Wo kann man ersatzteile bestellen oder nur zylinder?

Hab einen mit druckanzeige ist jetzt aber undicht
AliExpress, günstig und gut. Ich vermute sehr stark, dass das auch die Zylinder der teuren Marken sind, nur eben ohne den Zwischenhandel.
 
Habe noch einen Pumpzylinder mit Manometer , kann damit nichts anfangen von amazon bestellt , suche mal danach
 

Anhänge

  • 51kY9iEdtDL._AC_SL1000_.jpg
    51kY9iEdtDL._AC_SL1000_.jpg
    26.7 KB · Aufrufe: 5
Der hat aber vermutlich mindestens 6cm Durchmesser, wenn nicht noch mehr...
 
Ok danke auf euch ist immer verlass
 
könnte sein
 
hab das teil noch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten