makemypenisgreat Log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von makemypenisgreat, 5 Dez. 2016.

  1. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    Hab heute nochmal richtig vermessen und so kann jetzt das Training beginnen.

    Starttermin heute: 05.12.2016 Neuer Starttermin. 01.01.2017

    Programm:

    5 Min Warmup
    10 Min Stretchen
    10 Min Jelgs
    5 Min Balloning

    Ich konzentier mich auf's Reversekegeln, normale Kegel hab ich warum auch immer so schon immer trainiert, bevor ich wusste was das ist. Ist ganz gut trainiert.

    Über den Trainingsrhytmus bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Für die Woche wird's aber wohl ein 5 On / 2 off werden, da ich am Wochenende nicht da bin.

    Zum erwärmen benutzt ich eine ´Rotlichtlampe
    und als Gleitmittel etwas Kokosöl.

    Als Vorbild hab mir Kalle seinen Blog rausgeguckt. Hab auch noch nicht soviele andere gesehen aber von der Machart her finde ich es echt gut gemacht und sehr übersichtlich.

    Dann fangen wir mal an !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Feb. 2017
    #1
    Peacemaker, Palle, BigLion und 6 anderen gefällt das.
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    29.07.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,248
    Zustimmungen:
    8,716
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Da gibt es nichts zu beanstanden, scheinst gut eingelesen.
    Dann mal viel Spaß und gute Gains :)

    Grüße
    Riffard
     
    #2
    Palle, makemypenisgreat und Little gefällt das.
  3. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Feb. 2017
    #3
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,724
    Zustimmungen:
    25,833
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    dafür, dass Du im Vormonat Newbie des Monats warst, ist das aber jetzt eine sehr karge Ansage?!:(
     
    #4
    Palle gefällt das.
  5. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    ja das stimmt, war letzte Zeit auch sehr still aber hab fleißig trainiert und das würde ich gerne hier her übertragen. Hab nur kein Bock das alles manuell zu erstellen, also tabellen und suche nach nem weg wie ich das anders machen kann. Daher is vorhin nicht mehr als n Punkt zusammen gekommen :D
     
    #5
    mo1111 gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,724
    Zustimmungen:
    25,833
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ah ja ... da ist tatsächlich ein Punkt ... den hab ich übersehen und dachte, Du hättest einen leeren Post abgegeben
    dann ist es ja gut :cigar:
     
    #6
  7. Pe-Man

    Pe-Man PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    11.09.2016
    Zuletzt hier:
    25.07.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Mid):
    11,8 cm
    Wie sieht's aus? Schon Erfolge erzielt? Verträgst du das Training gut?
     
    #7
  8. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    Das ist eine gute Frage.

    Also mein Training hat am 01.01.2017 begonnen und ging bis zum 14.2 und ja es hätte natürlich noch ein Trainingsrythmus hinterher gemusst aber jetzt hab ich seitdem nix mehr gemacht als nutze ich diese Gelegenheit und werde die Tage mal messen.

    25 Tage an denen ich Pe ausgeführt habe. In der Zeit hatte ich nach meiner Berechnung nach 8 Fehltage sozusagen in denen ich eig. was hätte machen sollen, es aber nicht getan hab. Die wollte ich eig. noch hinten mit ran hängen aber seis drum. Et is wie et ist.

    Mein Training bestand aus

    5 Min Warmup mit der Roten Lampe
    10 Min Stretchen
    10 Min Jelgen ( nehm ich Kokosöl, hab ich eh immer zu Hause. Es ist zudem gut für die Haut und was aus der Natur ohne irgendwas anderes mit reingepanscht, was mir persönlich schon sehr wichtig ist)
    1-2-3 Minuten Balloning je nach Lust. Eher 1-2 :D Aber Lust dazu war irgendwie nie da. Hatte kein Bock also hab ich mir wirklich nur kurz an der Palme rumgespielt, um bisschen Blut wieder reinzubekommen und das wars.

    Stretchen könnte länger sein und jelgen wird ja auch mit 15 Minuten angegeben. Hab ich jetzt weniger gemacht. Hab ja eh noch mein ganzes Leben Zeit, die Zeit nach oben zu drehen, von daher. Also ganz entspannt. So muss ich nie gleich am Anfang so viel Zeit investieren.

    Am Anfang hab ich beim Stretchen nur die Hand benutzt, doch ich hab halt gemerkt, dass es mit dem Gripp immer sone Sache war und bevor ich mir meinen Schwanz abquetsche bin ich aufn Handschuh umgestiegen. Mir hat auf übelst die Hand wehgetan, wenn ich fertig war mit soner Runde. Also das Handgelenk. Hat sicherlich damit zutun, dass ich mit Sport angefangen hab und dadurch mein Handgelenk auch gut beansprucht wurde. Ich wechsel die Hand nach ner halben Runde quasi und so geht's dann auch, bis meine Handgelenke stärker geworden sind.

    Ja am Anfang musste man sich bisschen aufraffen bzw. sich daran erinner Pe zu machen und dann gings eig wie von ganz alleine.
    Jetzt hab ich natürlich die letzten Tage nicht trainiert. Find ich jetzt nicht so wild. Ich fang einfach wieder an und weiter gehts.

    Ob irgendwas gewachsen ist, weiß ich nicht. Von temporären Gains, hab ich auf jeden Fall was gespürt und ich eig. bin ich mir auch sicher, dass was gewachsen ist.

    Ich werde morgen mal eine Messung durchführen, dann sollten die temp. Gains auf jeden Fall raus sein.

    Eig. wollte ich hier voll schön eine Tabelle hinzauber vom Training usw. Aber ich mach einfach n Screen vom Bildschirm und hau das hier unten mit rein. Bis zum 01.03. wollte ich bis zur Messung warten. Dann wollte ich eig noch so lange warten bis ich die Traingsausfällen auch noch sozusagen hinten ran gehauen hätte. Dazu ist es aber nie gekommen.

    Meinen Sportblog werd ich morgen auch noch aktualisieren.

    Viele Grüße und bleibt fleißig :D

    pe.png
     
    #8
    Peacemaker, mo1111 und Palle gefällt das.
  9. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,423
    Zustimmungen:
    11,271
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    #9
  10. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    @Palle das stimmt, jedoch wäre geiler wenn auch der Rest mit Trainings ausgefüllt wäre.
    Aber schauen wir mal was bei raus kommt :)
     
    #10
  11. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    Hab heute mal gemessen, damit ich nachher mit dem Training wieder beginnen kann.

    Zuwächse - BPEL 0,3 cm - NBPEL 0,2 cm - BPFSL 0,1 cm - EG Base 0,1 cm - EG Mid 0,1 cm - EG Top 0,1 cm

    Damit bin ich vollkommen zufrieden. Ich hab ja auch ehrlich gesagt nur das Training wirklich richtig 1 1/2 Monate durchgezogen und war ja auch beim Stretchen und Jelgen nur bei einer Zeit von 10 Minuten jeweils.. Zeigt für mich, das was ich auch Gefühl habe. Die ganze Geschichte funktioniert.

    Das ganze sehen wir einfach mal als Warmup für eine PE Karriere.

    Einsteiger Programm steht aufm Plan.

    So wie ich es auf dem Bild habe, soll mein Training sein und wenn alle Tabelle ausgefüllt sind dann gibt es eine Messung.
    Ich werd überall bei 10 Min wieder anfangen und mich dann auf 12,5 und dann 15 Min steigern und dann wird mein Lümmel, wachsen und wachsen.
    Ich werde mich auch mehr aufs Balloning konsentrieren und erst die Reversekegel reinnehmen und dann auch die normalen Kegel, da letzteres schon mehr ausgeprägt ist.
     
    #11
    adrian61, Peacemaker, Little und 2 anderen gefällt das.
  12. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    werd ich mich mal bisschen konsentrieren :D ha ha :D
     
    #12
    TrickyDicky gefällt das.
  13. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,749
    Zustimmungen:
    7,858
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hört sich gut an, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training und natürlich gute Konsentration. ;)
     
    #13
    GreenBayPacker gefällt das.
  14. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    PE Bild.png

    So sieht meine Tabelle aus. Muss ich nur noch ausfüllen.

    @TrickyDicky danke und die wünsch ich dir natürlich auch
     
    #14
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,724
    Zustimmungen:
    25,833
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na wie sieht´s aus? füllt sich die Tabelle?
     
    #15
  16. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    Ja die Tabelle füllt sich Stück für Stück. Gab ein paar Tage an denen ich kein richtiges Training machen konnte, die will ich jetzt jedoch nicht mehr auslassen sondern dann einfach mit einer kurzen Variante von Pe überstehen. Immer am Ball bleiben bzw. am Penis :D



    pe bild.png
     
    #16
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,724
    Zustimmungen:
    25,833
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    sehr lobenswert :)
     
    #17
  18. makemypenisgreat

    makemypenisgreat PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    02.12.2016
    Zuletzt hier:
    03.05.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    134
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    wenn se komplett ausgefüllt ist :D
    man könnte die Tabelle sicherlich gleich mal weiterführen auf seite 2 und 3
    ein langfristiges Projekt
     
    #18
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,724
    Zustimmungen:
    25,833
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    wir alle hier müssen uns auf längerfristige Projekte einstellen um unsere Ziele zu erreichen ;)
     
    #19
    Newt4 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)