• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mahlzeit ‍♂ ich stelle mich mal eben vor. (1 Betrachter)

Currywurst

PEC-Lehrling
Registriert
02.02.2021
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
434
Punkte
43
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
64 Kg
Zu meiner Person:

Ich bin 31 Jahre alt, wiege 64kg und bin 1,70m "groß ".
Bin leidenschaftlicher Handwerker und komme aus Berlin.

Ich lesen seit längerem in diesem Forum und wollte jetzt auch mal ein wenig aktiv werden. Allein schon um fragen zu stellen.

Vorweg: Die ganzen detailmessungen habe ich jetzt noch nicht gemacht. Werden aber demnächst nachgeholt.
Meine Maße die schon habe sind:

Steif: 19,1cm und im durchmesser 4,6 cm.
( ich sehe hier noch nicht ganz mit den abkürzungen durch)


Ich persönlich komme sehr gut mit meinem Körper und speziell mit meinem penis klar.
Auf Grund meiner eher geringen Körpergröße ist es für meine Partnerinnen immer eine Überraschung gewesen, wenn man sich näher gekommen ist und ich meinen lümmel rausholte. Soweit so gut.....

Ich bin jetzt seit längerem mit meiner Freundin zusammen und wir gehen gerne in die Sauna.
Daher würde ich gerne meinen schlaffi ein wenig vergrößern wollen um mir nicht immer so den kopf zerbrechen zu müssen, dass er vielleicht ein wenig zu klein wirkt. Das stretchen würde ihn ja länger werden lassen, aber dann wird er rot und das will ich natürlich auch nicht in der Sauna.

Darum habe ich vor ca.2 monten angefangen mit einem billig expander von wish zu trainieren. Zusätzlich jelqe ich alle 2-4 tage.

Das ganze passiert aber leider sehr ungregelmäßig, da ich 2 kinder zuhause habe und mein mädel zu allem überfluss NICHT möchte, dass ich an meiner penisgröße was ändere.

So kann ich das jelqing nur unter der dusche machen und den expander nur verwenden wenn sie nicht zuhause ist.


Mein ziel ist eigentlich nur, dass er voluminöser im schlaffen zustand aussieht.

Vielleicht könnt ihr mir da ein paar tips geben.

Ich hoffe das reicht erstmal als erstvorstellung.

In diesem sinne, schöne Grüße CURRYWURST
 
Hallo und Willkommen in der Schwanzschmiede @Currywurst
Meine Maße die schon habe sind:

Steif: 19,1cm und im durchmesser 4,6 cm.

Ein BPEL Wert von 19,1 cm ist ja schon recht beachtlich. Bei uns wird allerdings nicht der Durchmesser gemessen (zu ungenau) sondern der Umfang.
ich sehe hier noch nicht ganz mit den abkürzungen durch
Siehe dazu in unserer Wissensdatenbank >>> Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Darum habe ich vor ca.2 monten angefangen mit einem billig expander von wish zu trainieren. Zusätzlich jelqe ich alle 2-4 tage.

Das ganze passiert aber leider sehr ungregelmäßig
Den Stretcher kannst Du ja unter der Kleidung tragen. Jelqen und stretching würde ich täglich empfehlen, im Rythmus 5on/2off

Ich würde folgenden Trainingsplan empfehlen

Stretching mit dem Stretcher zwischen 3 Stunden und 6 Stunden
Klassisches Jelqing 15-20 Minuten
Ballooning 5-10 Minuten
Beckenbodenübungen mindestens 5 Minuten

P.S. Bist Du das auf dem Avatarbild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die genauen maße nach vorgabe nachtrage.
War ja nur erstmal zum einstieg;)

Ps. Ja da bin ich

Das mit dem Training würde ich sogar so übernehmen können, nur leider nicht das mit dem stretcher. Der würde mich auf der baustelle sehr behindern.
 
Hey Currywurst,

dass Dein Schwanz überhaupt klein aussehen kann, glaube ich nicht so recht, wenn ich so Dein Avatarbild ansehe.
Am besten wird sich das Jelqen auf den Schlaffi auswirken. Das "Problem", dass die Partnerin davon nichts mitbekommen sollen, haben viele hier gemeistert - am ehesten dadurch, dass sie eben nicht am Stück trainiert haben, sondern immer wieder zwischendurch. zB @Halunke, der leider nicht mehr so oft online hier ist, hat sich einen spektakulären Schlaffi antrainiert - das wirst Du auch schaffen und an einem kompakten Kerl sieht der Penis dann schon recht schnell so richtig gewaltig aus.

Willkommen in der Zipfelbude und viel Spaß im Forum!
 
nur leider nicht das mit dem stretcher. Der würde mich auf der baustelle sehr behindern.
Hm...dann wird es wohl schwierig mit dem längeren Schlaffi. Musst halt Deiner Frau erzählen, dass der Arzt Dir einen Strecker verordnet hat wegen seitlicher Krümmung. ;)

P.S.
...und mein mädel zu allem überfluss NICHT möchte, dass ich an meiner penisgröße was ändere
Hm...warum möchte sie das nicht?

P.P.S. Wenn Du, wie @adrian61 schon sagte, das jelqing regelmäßig machen kannst, dann sollte das eigentlich auch so klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Adrian.
Das geht halt, ist des öfteren so. Stören tutes mich auch nicht direkt. Wenn man aber mal blank zieht, sollte er sich vernünftig präsentieren :happy:

@Longus
Leider ist er pfeilgerade mit nem leichten bogen nach oben. Mit so einer ausrede kann ich bei meinem mädel nicht punkten.

Naja, sie findet ihn des öfteren zu groß. Mal geht es und mal nicht. Sie ist total sauer gewesen als ich ihr erklärte, wozu der stretcher isto_O
 
Naja, sie findet ihn des öfteren zu groß. Mal geht es und mal nicht. Sie ist total sauer gewesen als ich ihr erklärte, wozu der stretcher isto_O
19cm ist halt schon ein ziemliches Kaliber (schieb Dir mal langsam eine Banane in den Hals) und ich nehme mal an, dass Dein Mädel auch keine Riesin sein wird?
Das geht halt, ist des öfteren so. Stören tutes mich auch nicht direkt. Wenn man aber mal blank zieht, sollte er sich vernünftig präsentieren :happy:
Hast Du denn so einen extremen Grower? Wenn Du mal mit Deinen Kumpels zusammen nackt bist, denke ich, dass Du doch eher zu den "gut bestückten" Jungs gehörst?
 
Mahlzeit!

Steif: 19,1cm und im durchmesser 4,6 cm.
( ich sehe hier noch nicht ganz mit den abkürzungen durch)

Du hast ja ein ordentlicher Peter! Aber sag mir mal wie Du den Durchmesser misst? Das stell ich mir noch interessant vor!

Wenn Du nicht offen darüber sprechen kannst, würde ich Dir empfehlen etwas längsämmer damit zu beginnen. Aber wenn es jetzt schon der einte oder andere mitgekriegt hat kannst Du es ja mal mit deinen Mädels besprechen. Ich würde es einfach nicht ins lächerliche ziehen. :)

viel Erfolg!
 
Hat der Kollege jetzt 19 bpel oder nbpel?Nbpel wirkt bestimmt ziemlich lang, gerade bei der Körpergröße.
bei 64kg wird das keinen großen Unterschied machen - der Kollege hat einen stolzen Mast. So oder so!
 
@adrian61
Das war früher schon so, dass er sehr klein als schlaffi wirkte. Aber hart macht er schon ordentlich was her. Deshalb will ich mir jameinen schlaffi ein wenig herrichten:happy:

Und ja, meine Freundin ist nur geringfügig kleiner als ich.
Mir eine banane in den hals schieben, werde ich mir dann auch nicht. Das würde ich nicht schaffen:facepalm::)
 
Das war früher schon so, dass er sehr klein als schlaffi wirkte. Aber hart macht er schon ordentlich was her. Deshalb will ich mir jameinen schlaffi ein wenig herrichten
Da Du ja steif einen ziemlich großen Schwanz hast, wirst Du wahrscheinlich recht schnell durch regelmäßiges Jelqen (vielleicht besorgst Du Dir noch einen CR, der nicht zu eng sitzt) auch einen größeren Schlaffi bekommen. Das sind zwar recht lange "nur" Tempgains, aber die bleiben so lange erhalten, wie Du im Training bist
Und ja, meine Freundin ist nur geringfügig kleiner als ich.
Dann ist nachvollziehbar, dass sie Deine Größe als "erfüllend" betrachtet
Mir eine banane in den hals schieben, werde ich mir dann auch nicht. Das würde ich nicht schaffen
Wenn Du das schon weißt, dann wird Dir auch klar, dass ein großer Penis eben nicht nur eine großartige Sache, sondern manchmal auch eine große Challenge ist ;)
 
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich meine exakten Maße demnächst detailliert eintragen werde.
btw Mach ein paar Fotos von Deinem Penis in jedem Zustand (die musst Du auch nicht zeigen, wenn Du das nicht willst) weil Du anhand der Bilder nach 6 oder 12 Monaten erhebliche Unterschiede feststellen kannst, die Dir eben nicht auffallen, wenn Du Dein Glied täglich in der Hand hältst
 
@adrian61
Was bitte ist denn ein oder eine CR, die nicht zu eng sitzen soll? :fragezeichen:

Ich bin auch guter dinge, denn nach dem jelqing ist er ja schon ganz schön langgezogen. Aber richtig lang wird er nach dem stretchen mit dem expander. Das hält aber leider noch nicht lange an.
 
Was bitte ist denn ein oder eine CR, die nicht zu eng sitzen soll? :fragezeichen:
Ein Cockring oder Penisring. Einen engen verwendet manN um ggf eine deutlich prallere/härtere Versteifung zu bekommen. Wenn er eher locker sitzt, verhilft er Dir dazu, nach dem Training Dein Glied länger in dem leicht geschwollenen Zustand zu erhalten
Das hält aber leider noch nicht lange an.
PE ist leider keine Angelegenheit, die sich in Tagen misst ;)
 
@adrian61
Achso, die ringe kann ich aber nicht tragen. Ist leider sehr unangenehm für mich. Habe schon einige probiert. Das führt leider auf kurz oder lang immer zu Schmerzen.



Ich bin ausdauernd und kann warten. Das es schnell gehen würde, war mir von Anfang an klar.
 
Achso, die ringe kann ich aber nicht tragen. Ist leider sehr unangenehm für mich. Habe schon einige probiert. .
Hast Du nur Modelle ausprobiert, die nur um den Penisschaft getragen werden, oder auch solche, die Penis und Sack umschließen? Es gibt zB Modelle aus flachem weichen Silikon, die sich den ganzen Tag tragen lassen und lediglich einen leichten push-up und Stau-Effekt haben
Das führt leider auf kurz oder lang immer zu Schmerzen.
Das lässt mich vermuten, dass Du Ringe getragen hast, die Dein Glied extrem hart werden lassen. Die sind idR zu eng und taugen höchstens dazu mal zum Rumspielen (Fotografieren) alle Adern hervortreten zu lassen. Da Du noch sehr jung bist und wahrscheinlich ohnehin harte Erektionen bekommst, solltest Du nie einen CR tragen, der Deinen Penis "abschnürt"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten