• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mahlzeit ‍♂ ich stelle mich mal eben vor. (1 Betrachter)

@Schwanzuslongus
Ich habe diverse flexibeleprobiert. Mit und ohne ring für den sack. Das tragen am sack find ich sehr geil, aber halt nicht am penis. Da find ich einfach kein gefallen drann.

Der ring gefällt mir aber, den du grad gaschickt hast. ich werde mal drüber nachdenken:thumbsup3:
 
Ich habe diverse flexibeleprobiert. Mit und ohne ring für den sack.
Moin!

Heißt das, dass du immer welche mit 2 Ringen, einen für den Penis, einen für den Sack hattest? Nimm einen, durch den du beides zusammen steckst.

Liefer doch mal komplette Zahlen. Auch FL also schlaff ohne auf das Schambein zu drücken.:D

Da du mittlerweile einen passenden Rang erreicht hast, kannst du ihn auch gern im Thread User schlaff präsentieren, bzw. überhaupt Bilder hochladen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Training würde ich sogar so übernehmen können, nur leider nicht das mit dem stretcher. Der würde mich auf der baustelle sehr behindern.
Behindert dich der Stretcher auch, wenn du den Gurt um den Bauch trägst? Ich habe auch einen Nachbau, allerdings hat der einen Gurt wie der Phallosan Forte mit Schaumstoffring um den Schaft. Der stört weniger. Wenn du dir den Penis aber ans Bein bindest, kann ich mir schon vorstellen, dass das stört, ganz zu Schweigen von eventuellen Dingen die auf einer Baustelle mal dagegenprallen können.
 
@rollo
Naja, das Problem ist halt einfach nur, dass ich keine Bewegungsfreiheit mit dem Strecker und den arbeitsklamotten habe. Egal ob nach oben oder nach unten, es ist nicht machbar auf der baustelle.
Ansonsten bin ich mit dem billigstrecker sehr zufrieden. Meine eichel hat platz und die zugkraft ist einfach einzustellen.
 
Den Phallosan kennst du ja auch. Jetzt stellt sich die Frage, ob der für dich von der Trageart her besser geeignet wäre. Dei deinem kannst du mehr oder weniger nur nach oben oder unten tragen. Der Phallosangurt zieht direkt zur Seite. Davon gibt es auch eine Billigvariante, die dieselben Glocken verwendet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten