• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männerthema - Traumautos (1 Betrachter)

Ich habe früher auch viel Geld in die Autos gesteckt (VW, Audi, BMW, Mercedes) um die Teile tiefer und breiter zu machen, richtige Anlagen eingebaut und und und... Mittlerweile ist mir das alles zu viel, alleine schon das ständige Geputze der Felgen (mit 18/19" geht das nicht in dreckig) ging mir sowas von aufn Sack. Zur Zeit fahre ich einen älteren Stern ohne großen Schnickschnack und fühle mich in der Rentnerkarre richtig wohl.
Wenn irgendwann ein neues Auto ansteht habe ich alle Optionen, der muss mir nur als Gesamtpaket gefallen, ob tief, hoch, klein oder groß ist völlig offen. Bin jetzt schon gespannt was es denn wird
 
Ach mit Fahrtwind geht das alles :p
Denkste. Bei 35°C ist auch der Fahrtwind pisswarm und es kommt dir vor, als liefe permanent ein Fön. Hin und wieder mache ich dann die Klimaanlage an, um ein bisschen kühle Luft zu bekommen. Da es in meinem Cabrio nicht so sehr zieht, hat auch etwas von der Kälte.
 
Bmw z4 e85.jpeg

Werd ich mir eines Tages holen! 🤙
 
Denkste. Bei 35°C ist auch der Fahrtwind pisswarm und es kommt dir vor, als liefe permanent ein Fön. Hin und wieder mache ich dann die Klimaanlage an, um ein bisschen kühle Luft zu bekommen. Da es in meinem Cabrio nicht so sehr zieht, hat auch etwas von der Kälte.

Da könnten unsere Erfahrungen nicht unterschiedlicher sein, kann aber auch einfach daran liegen das jeder Temperatur anders wahrnimmt :thumbsup3:
 
Da könnten unsere Erfahrungen nicht unterschiedlicher sein, kann aber auch einfach daran liegen das jeder Temperatur anders wahrnimmt :thumbsup3:
Ich mag Temperaturen über 22°C nicht mehr und fahre lieber bei 10°C offen, warm angezogen und Heizung an. Ich habe immer gedacht, was für Spinner, wenn die bei Eiseskälte offen gefahren sind, aber solange die Sonne scheint, kann man auch das Dach versenken.
Letzten und vorletzten Sommer, bei Temperaturen um 38°C und mehr, habe ich entweder das Dach zugelassen oder das Cabrio gleich stehen gelassen. Leider ist meins gerade kaputt, die Zylinderkopfdichtung ist durch, Kühlwasser und Öl haben sich zu einer Mayonnaise verquirlt... Gott sei Dank hat es den Motor nicht wirklich gekocht. Die Temperaturanzeige war noch ein gutes Stück unter Maximum.
 
mein traumauto
 

Anhänge

  • 1955 ford thunderbird.jpg
    1955 ford thunderbird.jpg
    16.8 KB · Aufrufe: 3
Leider ist meins gerade kaputt, die Zylinderkopfdichtung ist durch, Kühlwasser und Öl haben sich zu einer Mayonnaise verquirlt... Gott sei Dank hat es den Motor nicht wirklich gekocht. Die Temperaturanzeige war noch ein gutes Stück unter Maximum.

Das ist dann leider eher unglücklich :banghead: Mayo is immer scheiße ... haste en schon auseinander ?




Auch was schönes :woot:
 
Das ist dann leider eher unglücklich :banghead: Mayo is immer scheiße ... haste en schon auseinander ?
Nein, noch nicht, ich warte noch auf auf ein günstiges Angebot für die Kopfdichtung. Die Spezialisten verlangen dafür teilweise das Doppelte vom regulären Preis.
 
Als Bub hatte ich immer als tolle Idee "Alfa Romeo" im Kopf, verband aber damit keine klare Vorstellung. Seit einigen Jahren steht doch noch einer in der Garage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wohl das letzte Auto bleiben...Mit BMW hatte ich leider keine so guten Erfahrungen. ;)
 
BMW ist, vor allem mit dem aktuellen Design, überhaupt nicht mehr meins. Ich bleibe bei PSA und Kuriositäten(Kei-Cars).
 
Ich habe mal wieder einfach ein bisschen die Portale abgeklappert. Immer wieder suche ich auch mal nach:
Rolls_Royce_Silver_Shadow_I,_Bj._1967_(2005-09-17_Sp)-2.jpg

Der Silver Shadow oder Silver Shadow II ist ein richtig schickes Auto und eigentlich auch gar nicht so teuer, wenn man sich die Preise im Internet mal anschaut. Ich habe sogar einen mit LPG gefunden, damit dürfte der sogar aktuell noch fahrbar sein.
 
Die Wire Wheels und Weißwand passen aber nicht dazu... Es gibt ja auch die mit einem schmalen weißen Streifen, die würden passen.😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten