• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (1 Betrachter)

Ich kann nur den Tipp geben, gar nicht so viel drüber nachzudenken und einfach in die Sauna oder zum FKK zu gehen (bin selber auch erst in meinen Endzwanzigern in die Sauna/FKK gegangen) und wenn sich was regt Handtuch um oder Bademantel an und fertig 😊
 
ging mir mit Anfang 20 auch so ... da liegt man eine Zeitlang eben öfter mal auf dem Bauch. Dass der Penis an- und abschwillt ist völlig normal (wenn er sich wohlfühlt); eine volle Erektion solltest Du verbergen, wenn Du nicht völlig alleine bist, oder weißt, dass es den Leuten in der Nähe egal ist (zB wenn Du mit Deiner Freundin oder guten Kumpels unterwegs bist)
Danke für die Tipps !!
Werd nächste Woche mal in die Sauna gehen war schon lange nicht mehr.
Mal sehen wie es mir dann dort geht .
 
Jetzt will ich mich mal outen.
Bei meinen ersten beiden Saunabesuchen (mit fast 58 Jahren) habe ich vorher auf der Toilette mir einen runtergeholt damit ich in der Sauna nicht so leicht wieder eine Errektion bekomme. Hat auch funktioniert.
Ok ja das könnte funktionieren 👍🏼
 
Ich kann nur den Tipp geben, gar nicht so viel drüber nachzudenken und einfach in die Sauna oder zum FKK zu gehen (bin selber auch erst in meinen Endzwanzigern in die Sauna/FKK gegangen) und wenn sich was regt Handtuch um oder Bademantel an und fertig 😊
Stimmt werd ich jetzt öfters versuchen.
Werd mich auch daran gewöhnen können und paar unangenehme Situationen werd ich auch verkraften 😅
 
Werd mich auch daran gewöhnen können und paar unangenehme Situationen werd ich auch verkraften 😅
Deinem Avatar zufolge neigst Du ohnehin zu einem gut durchbluteten Penis - also keinem "richtig" schlaffen
 
Deinem Avatar zufolge neigst Du ohnehin zu einem gut durchbluteten Penis - also keinem "richtig" schlaffen
Naja er ist natürlich schon schlaff nur wenn ich an was geiles denke bzw Messe oder fotos mache geht es ziemlich schnell mit der Durchblutung 🤷🏻‍♂️😅
 
Naja er ist natürlich schon schlaff nur wenn ich an was geiles denke bzw Messe oder fotos mache geht es ziemlich schnell mit der Durchblutung 🤷🏻‍♂️😅
Das geht nicht nur den jungen so,auch ältere haben das "Problem".🤣🔥👍
 
Naja er ist natürlich schon schlaff nur wenn ich an was geiles denke bzw Messe oder fotos mache geht es ziemlich schnell mit der Durchblutung 🤷🏻‍♂️😅
jedenfalls sieht er so leicht angesteift spitze aus
 
Ja das stimmt 😅 verstößt aber (in dem Zustand) eh nicht gegen die Richtlinien für das Avatar Foto oder ??
 
Also mich würde das ganze auch echt interessieren mit fkk und so !
Einfach nackt sein und so sein wie man ist !

Das ist reine Gewohnheit, umso öfter du in die Sauna gehst, oder FKK machst, umso normaler wird es.
"Richtige FKKler" sind auch nicht selten oder nur am Strand nackt, sondern integrieren Nacktheit so weit wie möglich in ihre Leben. Wenn man regelmäßig auf Kleidung verzichtet, dann reagiert man auf den Zustand auch nicht mehr mit ungewollten Erektionen. Also "trainiere" ruhig mal zu Hause.

158_1000 (1).jpg 218_1000 (3).jpg 484_1000 (1).jpg 860_1000 (2).jpg 927_1000 (1).jpg amat 45k4k5.jpg dad trab 4954 53.jpg day 33.png domestic '453054 5.jpg domestic ij4i'30_ t.jpg domestic v0v v0v0v 0v0r 9r9 00 4.jpg hnag_103_1.jpg hnag_103_2.jpg man-with-big-cock.jpg tumblr_ohd24u5Mnp1ujeddko1_1280.jpg tumblr_ovsbdwCDWd1sq1ziro1_540.jpg tumblr_ozs3q89YyS1surfauo2_500.jpg tumblr_p1kdh3IgPi1vd6idao1_1280.jpg working-men-118 (2)a.jpg working-men-179.jpg
 

Das hat mir auch sehr viel geholfen zuhause nackt zu sein. Es wird recht schnell zur Normalität und die Erektionen gehen stark zurück, bis gar nicht mehr.
 
:p

Wow, :p mir gefällt´s und ich gehe davo aus, daß die nicht deswegen nackt sind, weil sie nur einen Hungerlohn für die Arbeit bekommen.

Allerdings fällt mir auf und gebe ich zu bedenken, daß das Arbeiten in Socken und "Sicherheits-flip-flops" am Bau nichts zu suchen haben 🤓. Ende der Bedenken.
 
Richtige FKKler" sind auch nicht selten oder nur am Strand nackt, sondern integrieren Nacktheit so weit wie möglich in ihre Leben. Wenn man regelmäßig auf Kleidung verzichtet, dann reagiert man auf den Zustand auch nicht mehr mit ungewollten Erektionen. Also "trainiere" ruhig mal zu Hause.
Passt bloß auf und denkt an die Arbeitssicherheit,ich kann da ein Lied von singen;)
 
Wie wohl alle Jungs war ich seit frühester Jugend von den Abenteuern von Tarzan begeistert. Was ich jedoch sogar als Kind schon nicht verstehen konnte war, wie und vor allem warum ihn die Affen gelehrt haben sollten, sich einen Lendenschurz zu nähen.


933_1000.jpg

Um wieviel interessanter noch hätten all diese Leinwandepen sein können, wenn Johnny Weismueller, Buster Crabbe, Lex Barker, Christopher Lambert, Ron Ely und ihre zahlreichen Kollegen diesen Helden in seiner Natürlichkeit und unschuldigen Nacktheit gezeigt hätten.

PAYNE 7.jpg

372_1000.jpg 659_1000.jpg 799_1000.jpg 094_1000.jpg agua  gg.jpg nature3.jpg fland dasfka sf.jpg natura 4t ´ç4ñm5r 94.jpg selva 04y_'4y.jpg tumblr_ngunonFvPn1r6tau2o1.jpg tumblr_o6lqrlQHLy1sqndpqo1_500.jpg tumblr_pa56ow4v0Q1rj10aro1_640.jpg verde f fjs fa9f.jpg

... und natürlich passt auch das glattrasierte Gesicht nicht ganz in das Konzept des unberührten Urwaldes ....

xaverico.blogspot.com__ (15).jpg 823_1000.jpg 852_1000.jpg natura  aerwr'.jpg natura _aer'e_'_r ''.jpg

So schön hätte der Film "Tarzan und sein Penis" sein können :)
 
Was ich jedoch sogar als Kind schon nicht verstehen konnte war, wie und vor allem warum ihn die Affen gelehrt haben sollten, sich einen Lendenschurz zu nähen.
War ich also nicht das einzige Kind auf Erden, der darüber gestolpert war? Lendenschurz, wofür bzw. weswegen? Meine kleine Welt stand Kopf!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten