• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Das Wir-Gefühl tritt in den Vordergrund: "Wir sind Männer und so sehen nackte Männer eben aus!"
Ich würde das nicht nur auf Männer beschränken.
Nacktheit getrennt nach Geschlechtern ist ja tendentiell weniger unerwünscht und daher weniger selten bzw. eher normal als gemischte Nacktheit. Für mich jedenfalls war mein erster Nacktauftritt an einem FKK viel emotionaler/spannungsvoller, als zB bei der Bundeswehr.
 
Bei der PEC Weihnachtsfeier wäre ich auch dabei. Wo wollen wir uns treffen? :)
 
Mexico wäre jetzt bestimmt nett
 
Ich würde das nicht nur auf Männer beschränken.
Nacktheit getrennt nach Geschlechtern ist ja tendentiell weniger unerwünscht und daher weniger selten bzw. eher normal als gemischte Nacktheit.
Dennoch sind das zwei völlig verschiedene Dinge
 
Nicht das ich das dieses Jahr noch in meinen Zeitplan reinbekäme, aber was für eine geile Idee für die Zukunft :happy:
Oft sind es die kurzfristigen, ohne großen Aufwand und Organisation geplanten Treffen, die am lustigsten werden.
 
Oft sind es die kurzfristigen, ohne großen Aufwand und Organisation geplanten Treffen, die am lustigsten werden.
Da gebe ich Dir Recht...aber wenn es um die Wochenenden geht könnte ich Mitte Januar '23 anbieten 🤣
 
Ich hätt jetzt mal eine kurze Frage an euch als Neuling !

Also mich würde das ganze auch echt interessieren mit fkk und so !
Einfach nackt sein und so sein wie man ist !

Allerdings bin ich das echt nicht gewöhnt bis jetzt zu meine 29en Lebens Jahr !

Und da ich sehr leicht eine Erektion bekomme (vor allem wenn mich jemand nackt sieht ,zb auch in der Sauna)
Ist mir das irgendwie unangenehm!!

Was würdet ihr bzw. Die Damen davon halten jemanden dort mit Erektion zu sehen !??
 
Und da ich sehr leicht eine Erektion bekomme (vor allem wenn mich jemand nackt sieht ,zb auch in der Sauna)
Ist mir das irgendwie unangenehm!!
Das ist reine Gewohnheit, umso öfter du in die Sauna gehst, oder FKK machst, umso normaler wird es.
Was würdet ihr bzw. Die Damen davon halten jemanden dort mit Erektion zu sehen !??
Der eine oder andere hier wird das begrüßen, solange du in einer Gaysauna bist, wird sich vermutlich auch niemand dran stören. In einer gemischten Sauna oder in einer Schwimmbadsauna kannst du dir richtig Ärger einhandeln. Solange du nicht schwanzwedelnd durch die Gegend stolzierst und die Erektion versteckst, wird sich niemand unmittelbar aufregen, weil es halt mal passieren kann. Man sollte es aber vermeiden oder wenigstens verdecken.
Das ist also ein Nogo in einer allgemeinen Sauna oder auch im FKK-Bereich.
 
Das ist reine Gewohnheit, umso öfter du in die Sauna gehst, oder FKK machst, umso normaler wird es.

Der eine oder andere hier wird das begrüßen, solange du in einer Gaysauna bist, wird sich vermutlich auch niemand dran stören. In einer gemischten Sauna oder in einer Schwimmbadsauna kannst du dir richtig Ärger einhandeln. Solange du nicht schwanzwedelnd durch die Gegend stolzierst und die Erektion versteckst, wird sich niemand unmittelbar aufregen, weil es halt mal passieren kann. Man sollte es aber vermeiden oder wenigstens verdecken.
Das ist also ein Nogo in einer allgemeinen Sauna oder auch im FKK-Bereich.
Ohh ok danke für die Antwort!
Wie gesagt ich war echt noch nicht so oft also war eher immer sehr zurückhaltend !

Ok eine gaysauna wäre jetzt nichts für mich !!!
Das heißt einfach öfters gehen es genießen und am Anfang ws eher bedeckt bleiben 🤷🏻‍♂️
 
Hi,steh drüber, wenn du ne Latte kriegst,außerdem kannst du ja das Handtuch vorhalten.Solange du deine Flöte nicht manipuliert hast zum Aufrichten, bist du nicht der erste mit ner Latte in der Sauna oder am Strand.
 
Hi,steh drüber, wenn du ne Latte kriegst,außerdem kannst du ja das Handtuch vorhalten.Solange du deine Flöte nicht manipuliert hast zum Aufrichten, bist du nicht der erste mit ner Latte in der Sauna oder am Strand.
Ok stimmt ! Ja nein provozieren du ich’s bestimmt nicht 😅 !!

Muss in der Hinsicht noch lockerer werden und wie du sagst drüber stehen und es mir vl nicht anmerken lassen !!
 
Ok stimmt ! Ja nein provozieren du ich’s bestimmt nicht 😅 !!

Muss in der Hinsicht noch lockerer werden und wie du sagst drüber stehen und es mir vl nicht anmerken lassen !!
Genauso ist es 👍👍👍.
 
Und da ich sehr leicht eine Erektion bekomme (vor allem wenn mich jemand nackt sieht ,zb auch in der Sauna)
Ist mir das irgendwie unangenehm!!
ging mir mit Anfang 20 auch so ... da liegt man eine Zeitlang eben öfter mal auf dem Bauch. Dass der Penis an- und abschwillt ist völlig normal (wenn er sich wohlfühlt); eine volle Erektion solltest Du verbergen, wenn Du nicht völlig alleine bist, oder weißt, dass es den Leuten in der Nähe egal ist (zB wenn Du mit Deiner Freundin oder guten Kumpels unterwegs bist)
 
Ohh ok danke für die Antwort!
Wie gesagt ich war echt noch nicht so oft also war eher immer sehr zurückhaltend !

Ging mir vor ein paar Monaten auch noch so. Mittlerweile ist es völlig normal und wunderbar in der Sauna zu entspannen.

Ok eine gaysauna wäre jetzt nichts für mich !!!
Das heißt einfach öfters gehen es genießen und am Anfang ws eher bedeckt bleiben 🤷🏻‍♂️
 
Ok stimmt ! Ja nein provozieren du ich’s bestimmt nicht 😅 !!

Muss in der Hinsicht noch lockerer werden und wie du sagst drüber stehen und es mir vl nicht anmerken lassen !!
Jetzt will ich mich mal outen.
Bei meinen ersten beiden Saunabesuchen (mit fast 58 Jahren) habe ich vorher auf der Toilette mir einen runtergeholt damit ich in der Sauna nicht so leicht wieder eine Errektion bekomme. Hat auch funktioniert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten