• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (1 Betrachter)

Nackte Männer in freier Natur - ein Motiv, bei dem kaum etwas schief gehen kann.

Schön, wenn schon die Fotografen geile Kerle sind (wunderbar dicke Penisse übrigens)


"KAUM" ist natürlich keine Garantie dafür, dass manchmal nicht ALLES so läuft, wie man es sich vorstellt

 
"KAUM" ist natürlich keine Garantie dafür, dass manchmal nicht ALLES so läuft, wie man es sich vorstellt

Hm...der Unterschied zwischen einer Frau und einem Krokodil?
Schon mal einen kauen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 , wie immer eine tolle Auswahl ansprechender Aufnahmen. Dein Fundus erscheint unerschöpflich.
Danke lieber @Ritter - ich glaube ich habe noch so etwa 60.000 Bilder gespeichert - und falls die knapp werden, dann ist Google immer recht hilfreich
 
Ich setze mich ganz bewusst der Gefahr aus, mich zu wiederholen: nackte Männer in freier Natur sind eines der herrlichsten Fotomotive!
Ich hoffe, niemand ist enttäuscht, dass heute nur ein einziger Penis (und das von weit entfernt) zu sehen ist scharf und erotisch sehen die Jungs dennoch aus.

 
Die Rückseiten sind doch auch sexy...
 
immer schön, beim FKK so einen ansprechenden Penis zu sehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…