• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

Jetzt in den kalten Tagen sehne ich mich schon sehr nach Sommer, Sonne, Natur und nackig sein!

Anhang anzeigen 80751 Anhang anzeigen 80752 Anhang anzeigen 80753 Anhang anzeigen 80754 Anhang anzeigen 80755 Anhang anzeigen 80756 Anhang anzeigen 80757 Anhang anzeigen 80758

Manche lassen sich durch Schnee und Kälte auch im Winter nicht davon abhalten - ich muss gestehen, da bin ich dann doch eher der "Warmduscher"!! :D:D:D
Anhang anzeigen 80759 Anhang anzeigen 80760
Wundechön geformte "Normalo" Penisse..... Natur so wie sie ist :)
 
Sind sogar im FKK-Verein organisiert.
Daheim und Haus im Sommer auch gerne Nacht.
An manchen Seen auch.
 
In freier Wildbahn sind nackte Männer immer seltener zu beobachten, Freiheit und Natürlichkeit sind leider in Europa vom Aussterben bedroht...

1 reflection.jpg looking-for.jpg m1no030e.jpg tumblr_mmg2gg3S0q1s5vf4bo1.jpg tumblr_nds4ixsUg81r2z8rro1_500.jpg tumblr_nlqknnWGTJ1u9fkt5o1_500.jpg tumblr_o2c1wnnjJp1ud0wqbo1.jpg tumblr_obff03WJ9p1ubhlueo1.jpg tumblr_od4s4iNB5w1tb7cl8o1.jpg tumblr_osavnwDdm51t9650qo1_1280.jpg tumblr_ow16rjg9Ad1tkl83go1_1280.jpg tumblr_oxtmrjkACE1vd6idao1_1280.jpg
 
Wir sollten mal gemeinsam nackig in die Natur, damit wir dem Trend entgegenwirken!
Da bin ich sehr gerne dabei, sobald die Temperaturen mehr als nur 3-4cm Penis zulassen :)
 
Wir sollten mal gemeinsam nackig in die Natur, damit wir dem Trend entgegenwirken!
Jo...nennen wir uns "Die PE-Wandervögel" (die einen wandern, die anderen vögeln, nech ;):woot::D )
 
Im Grunde genommen haben Männer wenige Hemmungen voreinander; wirklich ausleben können die meisten ihre Neugierde erst dann, wenn sie eine "Ausrede" für ihr Verhalten finden. Die ausgelassene Stimmung bei einer Party und nach reichlich Alkohol ist für viele eine willkommene Erklärung dafür, einmal Dinge zu tun, die sie schon immer mal tun wollten. Ich habe selbst in jüngeren Jahren öfter Situationen erlebt, in denen Jungs scheinbar vergessen hatten, dass sie "eigentlich zu 100% Hetero" waren. Sei´s drum ... das kann schon mal recht lustig werden, und wenn es das Gewissen beruhigt, dann ist halt der Alkohol an allem Schuld gewesen :)

Ständer sind da natürlich nicht ausgeschlossen
Nude Hetero Boys Gayfancy 01835 (21) | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

0205 geil gay fun (14).jpg 0205a geil gay fun (25).gif 02028a Boys Hot Shorts (7).gif 9247D15.jpg b31563804708557aed6a59fed4260978.jpg ballsoverface.jpg college-prank.jpg college-swim-team3.jpg drunken straight guys 4.jpg drunk-straight-lad-flashing-his-cock_543f197115a9e.jpg gayfantasy.blogspot.de 01536 (6).jpg gayfantasy.blogspot.de 01748 (4).jpg gayfantasy.blogspot.de 01748 (10).jpg gayfantasy.blogspot.de 01748 (20).jpg gayfantasy.blogspot.de 01777 (11).jpg gayfantasy.blogspot.de 01777 (26)_LI.jpg kkjgg.jpg nude hetero boys gayfancy 01835a (2).gif naked boys in public 01957 gayfancy (2).jpg naked boys in public 01957 gayfancy (18).jpg
 
Viele Männer glauben, nur wenn sie einen großen Schwanz hätten, wären sie cool dabei, nackt zu sein. Klar; auf einen großen Penis ist man stolz und zeigt ihn gerne, so wie man das eben mit einem muskulösen Brustkorb, starkem Bizeps, kräftigen Schenkeln oder einem knackigen Arsch auch tut. Aber während der Mangel an all den letztgenannten Dingen die Wenigsten davon abhält, Spaß zu haben, ist die Befürchtung, einen klein(er)en Penis (als andere) zu haben, die totale Spaßbremse.


naked-guy-big-dick-wnbr-.jpg

Die aber, die es wirklich verstehen, Spaß zu haben, tun das auch im vollen Bewusstsein, sich nicht immer "von ihrer besten Seite" zu zeigen. Auch bei Kälte kann Nacktsein viel Spaß machen und diese Jungs haben´s wirklich drauf, weil im Winter sind die Schwänze eben kleiner.

forced-swim.jpg fun in the snow.jpg RU_04000_LI.jpg SNOW.gif snow-cold.jpg snow-feet.jpg snow-fun3.jpg snow-fun14.jpg exposed05.jpg snow-fun-35.jpg snow-fun-45.jpg snow-fun-46.jpg snow-fun-56.jpg snow-fun-62.jpg snow-naked.jpg snow-naked6.jpg snow-pic.jpg tumblr_nab3ymbsEg1s0utf2o1.jpg tumblr_o1iyzrwfCj1tq1vp2o1.jpg
 
Mutige Kerle! :) Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen hier in der Com, der ein Bild nackt im Schnee machen würde? :D
 
ich hätte da keinerlei Problem damit - wir haben aber keinen Schnee
 
Na dann warte mal bis morgen. Der Schnee zieht grade runter zu euch. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten