• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (7 Betrachter)

He Adrian.....

Da ist ja einer leckerer als der Nächste.........super schöne Jungs und Männer....



mmmm.. wie lecker dieser Körper....genau die richtige Stellung....super Penis, mit toller Vorhaut und einen gut gefüllten Hodensack.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @markus2206 … was denkst Du, was für geile und leckere Jungs hier im Forum sind … von all denen sollten wir Bilder hier haben
 
Sich völlig nackt auszuziehen erfordert beim ersten Mal Mut und Überwindung - all jenen, die über diesen Punkt hinaus gegangen sind, sieht man die Freude an der Nacktheit und sich zu zeigen, an (Bild 3 scheint sogar eine Corona-Maske zu haben)

 
Wobei der WNBR und diverse Nacktevents schon besondere Veranstaltungen sind (besonders die davon oft veröffentlichen Bilder). Das schöne Gefühl der Nacktheit und auch zusammen mit anderen kann man (anfangs) auch gut am FKK-Strand, der Sauna oder bei Nacktwanderungen erleben. Und wer auf den Geschmack gekommen ist, dem bieten sich Möglichkeiten wie auf den oben abgebildeten interessanten Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem kann man(n) bestimmt noch vieles andere machen, als nur Fotos.....toller Penis und super Hodensack.....was für ein Leckerbissen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn uns "social distancing" derzeit zu widernatürlichen Verhaltensweisen zwingt und wir dadurch die gemeinsame Nacktheit nicht genießen können, verschönen wir uns einfach die diktatorischen Zwangsmaßnahmen durch naked@home .. Euer Adrian grüßt, nur mit FlipFlops bekleidet und wünscht


...trotz allem ein wunderbares Wochenende
 
naked@home ist einfach das Beste, was es gibt. Dabei ist es eigentlich unerheblich, ob wir in Zeiten von social distancing sind, oder nicht.

Ich finde mich extrem in diesem Post wieder. Einfach wunderbare Aufnahmen!
 
naked@home ist einfach das Beste, was es gibt. Dabei ist es eigentlich unerheblich, ob wir in Zeiten von social distancing sind, oder nicht.

Ich finde mich extrem in diesem Post wieder. Einfach wunderbare Aufnahmen!
Du siehst sicherlich zum Anbeißen aus, wenn Du so nackt in Deiner Wohnung rum läufst
 
Du siehst sicherlich zum Anbeißen aus, wenn Du so nackt in Deiner Wohnung rum läufst

Na, danke, lieber @adrian61

Ohne überheblich wirken zu wollen: Ich denke schon, dass es deutlich schlechtere Anblicke als mich gibt. Aber ob es anbeißenswert ist, sollten andere beurteilen.
 


Na das mit den FlipFlops wäre doch sicher auch mal ein Bild wert, oder lieber Adrian?!
 
Man kann ja viel Negatives zu Alkohol und seiner Wirkung sagen. Dass er die Hemmschwelle bei Heteros, sich nackt zu präsentieren, erheblich absenkt, gehört aber zweifellos zu seinen besseren Eigenschaften

 
...wobei mir DAS Foto hier ja am besten gefällt, nech
klar - das ist ja normal für einen schwanz-interessierten Hetero-Mann

ich finde es auch cool, weil es zeigt, wieviel Wahrheit darin steckt, dass Mädels nur mit Riesenschwänzen zu begeistern sind
 
Wieder ein paar Bilder vom WNBR, wo alle Männer unterschiedslos ihre Penisse präsentieren … ob groß oder klein spielt da scheinbar so gut wie keine Rolle und gerade deshalb sehen sie auch alle gut aus

Verständlich, dass bei so vielen optischen Reizen so mancher Penis stolz sein Haupt erhebt und sich in voller Pracht und Schönheit präsentiert
https://www.pe-community.eu/media/z3698.13571/

 
Über all dem innerstädtischen Nudismus sollte man nicht vergessen, dass das natürliche Habitat für den nackten Penis der Strand ist. Nichts fühlt sich angenehmer an als Sonne, Wind und Wellen, die sanft mit den Genitalien spielen. Kein Wunder also, wenn der Penis dabei steif wird....

https://www.pe-community.eu/media/lead-on.13591/

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…