• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Witzig, dass mir beim Ersten auffällt, dass die Waden relativ schmächtig sind, während ich seinen Penis extrem anregend finde …
@peterpeter - nackt bügeln ist auch nicht meins :) for obvious reasons

tumblr_nwkrwmKj761u350n1o1_540.jpg tumblr_ohozog09gm1vzx4oco1_500.jpg working-men-20.jpg working-men-89.jpg working-men-90.jpg working-men-113.jpg working-men-118.jpg working-men-120.jpg

Ansonsten bitte so oft wie möglich nackt sein … es gibt nichts schöneres als nackte Männer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem würde ich auch gern im Garten.......was machen...:);):happy:

01h57u6o6o6.jpg
 
Auch diese vier Männer......schönes Foto.....leckere Penisse und tolle Hoden.....da fällt die Entscheidung nicht leicht....:happy::woot:...oder alle nacheinander...damit es länger dauert.

naked_amateur_guys_497_2-jpg.62174

Die Vielfalt der Schwänze, da wäre es tatsächlich am besten, einen nach dem anderen zu verkosten
 
Wieso sind die alle so haarig? Ist das wieder Trend?
Die meisten haben außer Schamhaar kaum Behaarung
Aber der Trend, nackt wie ein 14 Jähriger aussehen zu wollen, ist GsD wieder rückläufig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nackte Jungs und Männer sind immer ein schöner Anblick; im Freien wirkt die Nacktheit aber oft noch wesentlich ungezwungener und natürlicher. Jeder von Euch sollte bei Gelegenheit mal solche Aufnahmen machen, um ein Bild davon zu bekommen, wie sexy und geil IHR aussehen könnt. Sehr vielen Männern ist das gar nicht bewusst.

69139288533.jpg 137313695697.jpg 156012689542.jpg a5656de5a037ac18e859f73e0badfcb2.jpg aleshanak103.jpg CraigArcher.jpg IANHIKER.jpg indochine.jpg Luke-Casey-Naked-3.jpg meadow run.jpg naked-outlook (2).jpg nud-14011.jpg NudeDudeNov15.jpg Shaved.jpg tumblr_l8zj7jMeL01qa522xo1.jpg tumblr_mssrpgDV041sztmibo1.jpg tumblr_nivuop3S7T1tujsqwo1.jpg tumblr_njjvgqbIMP1rub8mlo1_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten