• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Abgesehen davon, dass da wieder Totschläger dabei sind, die mich an jeglichen Studien zu Durchschnittswerten massiv zweifeln lassen:
Der viertvorletzte Schwanz im vorletzten Bildbeitrag von Blutwurst hat schlaff bereits Dimensionen vom Unterarm seiner Partnerin.

Sorry, aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das Foto bearbeitet ist. Von dem Herrn kursieren mehrere Fotos im Netz.
Der hat definitiv einen großen Schwanz (auch schlaff), aber es gibt Fotos mit deutlich "realistischeren" Dimensionen ;) X01-01.jpg X01-02.jpg
 
Was sind das für Leute ? Schwanzmodels, deren Aufgabe darin besteht solche Trümmer als normal darzustellen, um verunsicherte Männer in die Hände von Schwanzdoktoren zu treiben?
 
Ja Freunde, ich bin ganz bei euch - der Sommer ist viel zu schnell vergangen.
Darum werd ich noch alle Sonnenstrahlen aufsaugen!!!
7cfd76f08862d76ee0acdda7a0f646ec.jpg
21be341ee0e4b34084efa95834020492.jpg
770h80f23sx.jpg
7994415405ecc9381b3c132d12783dc4.jpg
a6e5f9d5372d7ffd61a3766142fe8eba.jpg
bm57.jpg
d5ec0ed9f9fb38056c71619e4127e8d0.jpg
Ian21347.jpg
mopoct1%2B%25287%2529.jpg
nu1.jpg
 
Schade, bei meinen letzten fkk-besuch an der Nordsee war soetwas nicht zu sehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Bandbreite gebe ich recht.

Der Mann auf dem ersten Bild ist interessant. Einerseits wirkt er mit seiner "bärigen" Körperbehaarung sehr männlich, "ungehobelt und wild". Sein zumindest auf dem Bild doch recht klein wirkender Penis steht dazu durchaus im Kontrast. Was der Mann wohl über PE denkt?!
 
Mit der Bandbreite gebe ich recht.

Der Mann auf dem ersten Bild ist interessant. Einerseits wirkt er mit seiner "bärigen" Körperbehaarung sehr männlich, "ungehobelt und wild". Sein zumindest auf dem Bild doch recht klein wirkender Penis steht dazu durchaus im Kontrast. Was der Mann wohl über PE denkt?!
gerade der Mann gefällt mir von allen am besten - und ebenso interessant wie ihn, finde ich auch seinen Penis
 
@adrian61 : das ist wieder ein schönes Beispiel dafür, dass der Penis nur ein Kriterium von vielen ist, die die sexuelle Attraktivität beeinflussen.
 
@adrian61 : das ist wieder ein schönes Beispiel dafür, dass der Penis nur ein Kriterium von vielen ist, die die sexuelle Attraktivität beeinflussen.
... nur mit einem besonderen Stellenwert. Sonst wären wir alle wohl nicht hier.

Grundsätzlich sehe ich das auch so, dass dieser besondere Stellenwert tendentiell an Bedeutung zunimmt. Bei Frauen gibt es ja bereits Studien, die das bestätigen. Unter unter Homosexuellen, das habe ich jedenfalls einmal gelesen, soll die Schwanzgröße im Zweifel noch wichtiger sein. Ich kann das aber nicht beurteilen. Ich schätze, dass sowohl Männlein als auch Weiblein an einem kleinen Penis gefallen finden können - ist ja auch immer eine Frage der sexuelle Vorlieben. Und natürlich bietet ein kleiner Penis für dessen Träger auch so manchen speziellen Kick, den man(n) wahrscheinlich sonst so nicht spürt. Nicht umsonst habe ich ja kein PE.

Und natürlich ist es auch ein Unterschied, ob es um einen One Night Stand oder um eine dauerhafte Partnerschaft geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Lauf der Jahre viele Männer mit kleinen Penissen erlebt. Die Begegnungen, wo ich das Glied als "zu klein" empfunden hätte kann ich an einer Hand abzählen und liegen damit im Promillebereich. Leider verwechseln viele eine Präferenz mit einer undiskutablen Grundvoraussetzung. Mein Ideal eines männlichen Glieds ist etwa 16/17cm lang, 15+cm dick, hat eine breitrandige, große Eichel und ist kräftig geädert. Manchmal gerate ich an einen Mann, der genau das zu bieten hat, mehrheitlich jedoch nicht. Nun habe ich zwei Optionen: entweder habe ich Spaß mit jemandem, der in dieser Hinsicht nicht 100%ig meinen Wünschen entspricht oder ich suche weiter nach dem Traumschwanz, der mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an meinem Märchenprinzen hängt/steht.....
Ich als Pragmatiker …… :hungry:
 
Ich habe im Lauf der Jahre viele Männer mit kleinen Penissen erlebt. Die Begegnungen, wo ich das Glied als "zu klein" empfunden hätte kann ich an einer Hand abzählen und liegen damit im Promillebereich. Leider verwechseln viele eine Präferenz mit einer undiskutablen Grundvoraussetzung. Mein Ideal eines männlichen Glieds ist etwa 16/17cm lang, 15+cm dick, hat eine breitrandige, große Eichel und ist kräftig geädert. Manchmal gerate ich an einen Mann, der genau das zu bieten hat, mehrheitlich jedoch nicht. Nun habe ich zwei Optionen: entweder habe ich Spaß mit jemandem, der in dieser Hinsicht nicht 100%ig meinen Wünschen entspricht oder ich suche weiter nach dem Traumschwanz, der mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an meinem Märchenprinzen hängt/steht.....
Ich als Pragmatiker …… :hungry:
So sieht es aus. Man darf Vorlieben nicht mit Grundvoraussetzungen verwechseln. Wer das tut, wird seines Lebens nicht mehr glücklich.
 
Da hast DU, @adrian61, meine volle Zustimmung. Mr oder Mrs Perfect gibt es nahezu ausschließlich nur im Kopfkino.
 
für mich ist der kerl auf dem ersten bild auch der geilste!
 
FKK ist wirklich ein Freizeitvergnügen für jeden, auch wenn der Anteil der Jungen immer mehr abnimmt

selten_veroeffentlichtes_FKK_Bild_-_5_LI.jpg selten_veroeffentlichtes_FKK_Bild_-_16.jpg selten_veroeffentlichtes_FKK_Bild_-_32_LI.jpg selten_veroeffentlichtes_FKK_Bild_-_33_LI.jpg selten_veroeffentlichtes_FKK_Bild_-_35.jpg selten_veroeffentlichtes_FKK_Bild_-_36.jpg selten_veroeffentlichtes_FKK_Bild_-_40.jpg Sexurlaub_23.jpg FKK_Freikoerperkultur_Foto_327_LI - Kopie.jpg nude-couple_10.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_74.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_78.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_80.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_82.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_85.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_94.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_95.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_118.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_123.jpg Sommertag_in_der_Ukraine_125.jpg

Der Mann auf dem vorletzten Bild wird wohl dadurch, dass sein Sack so weit vorne ansetzt, in jeder Hose eine riesige Beule haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann auf dem vorletzten Bild wird wohl dadurch, dass sein Sack so weit vorne ansetzt, in jeder Hose eine riesige Beule haben

Das hab ich mir auch gerade gedacht, Adrian! Ich hab einen Freund, bei dem das auch so ist. Obwohl der bei Weitem nicht den größten hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten