• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal ob er baumelt oder wippt, schwer herumschwingt oder stramm absteht, Euer Penis wird sich an der frischen Luft und Sonne wohl fühlen

fit-nude-muscle-beach-boy.jpg haulover-beach-4.jpg homme-nu-plage-15.jpg hung-uncut-nudist-man-.jpg i_1478324_29552_713385_8690526.jpg island-canaria-13.jpg kkdDJG#jha.jpg muscular-nudist-with-a-big-soft-penis.jpg muscular-nudist-with-soft-uncut-penis-390x450.jpg Nag_694_1.jpg naked-man-suntanning-boat-nude-pics.jpg ngbd1-14Bsandy.jpg normal_naked-beach-man-men-009.jpg nude-beach-boy-with-small-soft-cock.jpg nude-man-on-the-beach.jpg nude-men_06.jpg nude-men_25.jpg Nude-Young-Man-in-Summer-Woods.jpg nudist-boy-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal zur angeregten Diskussion. Post 451 der 10.te Herr. Sieht wie ein Italiener aus. Glaubt Ihr, dass der Penis wirklich so gross und dick ist?
Ich meine, dass da Bildbearbeitung mächtig am Werk war. Würde man den hochklappen, ginge der über den Nabel hinaus. Also sollte das ne Strecke um die 25 cm sein. Na ja....
 
Wenn dann ist es gut gemacht. Meinst du weil es ein Italiener ist, das der Penis zu groß ist?
Glaub nicht, das man nach Nationalität die Penisgröße festmachen kann. Gibt auch Afrikaner mit kleinen Penissen.
 
Ich habe Italiener nur genannt, weil dieser für mich wie einer aussieht. Die Frage war eigentlich nur ob Ihr glaubt/oder wisst (vielleicht ein Experte für Bildbearbeitung hier?), ob der Penis wirklich so lang und dick ist oder eine Montage. In der Praline war in den 90ern mal ein Typ abgebildet mit einem Dinger schlaff weit über 30 cm plus. Wurde als der grösste Pimmel Deutschlands dort einem verkauft. Man sah nichts als Laie. War aber wohl auch ne Fotomontage.
 
Leider wie so oft Aprilwetter und kalt.
Trotzdem sollten wir uns weder von der Witterung noch von der Penisgröße und am wenigsten von der Wechselwirkung zwischen den beiden davon abhalten lassen freeballing zu betreiben oder nackt zu sein. Penisse sind nicht immer groß, aber immer schön ;)

csn02.jpg img-0518-thumb_LI.jpg straight-nudist-men-beach-.jpg
thugboy-115_LI (2).jpg tumblr_lsqlliElDq1qitt5zo1_500.jpg tumblr_lxrmixwIno1qcjktyo1_5001.png Naked-Rider-Soft-Uncut-Dick.jpg Nice-Straight-Soft-Uncut-Dick.jpg our-naked-family-with-small-hairy-cocks-and-big-trimmed-pussies.jpg Straight-Cut-Guy-Outside.jpg Straight-Friends-Naked-on-Public.jpg Straight-Guy-Naked-in-Public.jpg Straight-Man-Naked-in-Public.jpg Straight-Man-Naked-Outdoor.jpg Straight-Man-Soft-Dick-Outdoors.jpg Straight-Soft-uncut.jpg Straight-Uncut-Boy-Naked-Outdoor.jpg SUncut-Naked-Riders.jpg tumblr_nkm9yxRrwt1s0412io8_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allen - auch erheblichen - Unterschieden der Penisgrößen, sehe ich im realen Leben, ebenso wie auf Bildern (Strand, Gruppenduschen, Umkleideräume, Sport, FKK, Bodypainting usw) eigentlich vorwiegend "normale" Penisse. Vorausgesetzt, es handelt sich um Schappschüsse.

FKK-23_LI.jpg Franzoesisches_Amateurpaerchen_1_LI.jpg Naked_amateur_guys_100_1.jpg nakedriders.tumblr_feet.jpg Nude_suntanning_guy.jpg nude-beach-men-naked.jpg nudist beach gay (44).JPG nudist_beach_186.jpg nudist-boys-and-men-naked-5.jpg Nudisten_Bilder_2015_-_Bild_49.jpg


Sobald ein Foto offensichtlich geplant und gestellt wurde, bereiten sich wohl die meisten Männer darauf vor, "ihr Bestes" zu geben. Sei es durch Jelqing oder auch durch einen gewissen Reflex. (Als ich jünger war, konnte ich bei Nacktfotos gar nicht verhindern, dass mein Glied auf mindestens 30%EQ ging)

th0069.tumblr.com_upward.jpg tumblr_lbhfayYg3e1qc0n4po1_1280.jpg tumblr_m9wdz4IEWn1qc2ksto1_500.png tumblr_n0ej93a3bn1ro31pro1_500.jpg tumblr_n5tz8oiupy1rhwdcco1_500.jpg tumblr_o9y57x70sF1uo05t5o1_1280.jpg tumblr_ogeedjlFjM1v9sucyo1_500.jpg

Klarerweise springen die leicht erregten Schwänze mehr ins Auge. Wenn Ihr Euch also mit anderen Männern vergleicht, denkt dran, dass man nur Gleiches mi Gleichem vergleichen kann. Entweder also ganz entspannt, wie bei den Strandschnappschüssen, oder Ihr spielt ein wenig an Eurem besten Stück rum und macht ein "nicht ganz ehrliches" Schlaffibild.
Hauptsache, Ihr behaltet die Tatsachen im Auge und tut Eurem Ego etwas Gutes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, heute hab ich mir mal wieder Zeit genommen um mich im Forum aktiv zu sein. In letzter Zeit finde ich selten mal Zeit mich ausführlich auf alle Posts zu konzentrieren und schaue alles nur im Schnellverfahren durch und gebe ein "Gefällt mir".
Gottseidank ist @adrian61 so auf Zack, und verfasst so tolle Beiträge. Auch hier, in meiner FKK Topic. Danke dir dafür.

Jetzt ist ja der Frühling endlich eingezogen und alle Gartenbesitzer wissen, da fällt einiges an Arbeit an. Glücklich sind diejenigen, die auch die Möglichkeit haben in ihrem Garten nackig unterwegs zu sein, ohne andere dabei zu "stören". Ich gehöre leider nicht dazu, und beneide alle die ihre Gartenarbeit nackig erledigen können unglaublich.
2 Real Gardening.jpg 3-reasons-to-enjoy-naked-gardening-day.jpg 05-14-11-01.jpg 05-14-11-03.jpg 12587931.jpg DQNworldnudegardeningday.jpg flops10.jpg gardening-zenf.jpg James-Garden-IMG_2010.jpg Naked_amateur_guys_565_2.jpg on-the-lawn.jpg tumblr_myvigcIynu1s0tgwso1_500.jpg yourchance-gayworld2.blogspot_raking yard.jpg
 
Echt tolle Bilder
 
Bei allen - auch erheblichen - Unterschieden der Penisgrößen, sehe ich im realen Leben, ebenso wie auf Bildern (Strand, Gruppenduschen, Umkleideräume, Sport, FKK, Bodypainting usw) eigentlich vorwiegend "normale" Penisse. Vorausgesetzt, es handelt sich um Schappschüsse.

Anhang anzeigen 41194 Anhang anzeigen 41195 Anhang anzeigen 41196 Anhang anzeigen 41197 Anhang anzeigen 41198 Anhang anzeigen 41199 Anhang anzeigen 41200 Anhang anzeigen 41201 Anhang anzeigen 41202 Anhang anzeigen 41203


Sobald ein Foto offensichtlich geplant und gestellt wurde, bereiten sich wohl die meisten Männer darauf vor, "ihr Bestes" zu geben. Sei es durch Jelqing oder auch durch einen gewissen Reflex. (Als ich jünger war, konnte ich bei Nacktfotos gar nicht verhindern, dass mein Glied auf mindestens 30%EQ ging)

Anhang anzeigen 41205 Anhang anzeigen 41206 Anhang anzeigen 41208 Anhang anzeigen 41209 Anhang anzeigen 41210 Anhang anzeigen 41211 Anhang anzeigen 41212

Klarerweise springen die leicht erregten Schwänze mehr ins Auge. Wenn Ihr Euch also mit anderen Männern vergleicht, denkt dran, dass man nur Gleiches mi Gleichem vergleichen kann. Entweder also ganz entspannt, wie bei den Strandschnappschüssen, oder Ihr spielt ein wenig an Eurem besten Stück rum und macht ein "nicht ganz ehrliches" Schlaffibild.
Hauptsache, Ihr behaltet die Tatsachen im Auge und tut Eurem Ego etwas Gutes :)

Mir gefällt das vorletzte Bild am besten: Penis und Besitzer einfach perfekt und schön anzuschauen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten