• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Den Gärtner auf Bild Nr. 9 nehme ich gleich mit nach Hause. Dieser Typ ist genau mein Fall. :drool:
 
Den Gärtner auf Bild Nr. 9 nehme ich gleich mit nach Hause. Dieser Typ ist genau mein Fall. :drool:
Sorry mein Freund - den habe ich schon beschlagnahmt (und auch schon mal bei den schönsten aller Penisse gepostet) - weil Du aber so ein netter Kerl bist, bin ich bereit, Gärtner-sharing zu machen :D

@samsj - ich vertrete Dich gerne :) Hab in letzter Zeit sehr viel auf meiner Terrasse gearbeitet, wo ich leider auch nicht nackt rum laufen kann. Umso mehr haben mir Deine Bilder gefallen.
 
Sorry mein Freund - den habe ich schon beschlagnahmt (und auch schon mal bei den schönsten aller Penisse gepostet) - weil Du aber so ein netter Kerl bist, bin ich bereit, Gärtner-sharing zu machen :D
Haha, wusste ich’s doch, dass mir das Bild irgendwie bekannt vorkommt.
Das ist aber lieb von dir. Auf ein Gärtner-Sharing würde ich mich natürlich auch sehr gerne einlassen. :D
Aber der ist doch echt wahnsinnig sexy. Und sein Schwanz erst. Rrrrr
 
@Sansibar1986 - der hat´s mir auch irgendwie sehr angetan (gibt ja ein paar Bilder von ihm), einfach ein "normaler" aber sehr sexy Kerl mit einem ziemlich herausfordernden Blick und sein Penis und die Hoden sind außergewöhnlich schön.
 
@Sansibar1986 - der hat´s mir auch irgendwie sehr angetan (gibt ja ein paar Bilder von ihm), einfach ein "normaler" aber sehr sexy Kerl mit einem ziemlich herausfordernden Blick und sein Penis und die Hoden sind außergewöhnlich schön.
wirklich, da gibt es noch weitere Bilder von ihm? Hast du noch weitere oder muss ich ihn googeln? Seinen Schwanz finde ich absolut perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte sehr - ergötze Dich an diesem wundervollen Schwanz - wäre das mein Kerl, könnte ich kaum die Hände von ihm lassen
Wow, was für tolle Bilder von diesem Typen. Und ja, ich könnte da meine Finger auch nicht von ihm lassen. Sein Schwanz haut mich fast um. Also jetzt muss ich mir unbedingt die Seite Nr. 16 hier merken, damit ich mir diese Bilder regelmäßig anschauen kann :D. Danke sehr für das Zusammenstellen dieser Bilder.

Shit, bin immer noch ganz hin und weg.
 
k.A. ob´s Dir auch so geht; es gibt unglaublich viele wirklich schöne Schwänze, aber ab und an kommt einem einer vor´s Auge, von dem man den Blick gar nicht mehr abwenden kann
 
k.A. ob´s Dir auch so geht; es gibt unglaublich viele wirklich schöne Schwänze, aber ab und an kommt einem einer vor´s Auge, von dem man den Blick gar nicht mehr abwenden kann
Ja so geht es mir auch. Und da kann ich dir komischerweise leider gar nicht sagen, wie dieser Schwanz genau aussehen muss, damit er mich flasht. Ist echt seltsam.
 
k.A. ob´s Dir auch so geht; es gibt unglaublich viele wirklich schöne Schwänze, aber ab und an kommt einem einer vor´s Auge, von dem man den Blick gar nicht mehr abwenden kann
Ja so geht es mir auch. Und da kann ich dir komischerweise leider gar nicht sagen, wie dieser Schwanz genau aussehen muss, damit er mich flasht. Ist echt seltsam.
stimmt genau - wobei mich diese Klöppelform eigentlich IMMER anmacht (finde ich in allen Größen wunderschön)
 
stimmt genau - wobei mich diese Klöppelform eigentlich IMMER anmacht (finde ich in allen Größen wunderschön)
Da muss ich dir zustimmen. Mich macht diese Form in der Regel auch immer an. Aber genau in seinem Fall, sind es eben auch die Hoden und seine Aderung, die mich extrem anmachen.
 
da stimmt einfach alles: Größe, Form, Aderung, Hoden … einfach perfekt
 
zum Vergleich noch ein paar, die mit dieser Form gesegnet sind, aber kein einziger ist so schön wie sein Penis (am ehesten noch # 5 + 12)

1 (37).jpg 53342.jpg 1393599984_00032.jpg bf70099e44a873bada606d621e4a6ef6.jpg big-kilt-big-cock.jpg Den-Wok-Hot-Nude-Burbujas-De-Deseo-08.jpg flaccid-penis001.jpg jack-hunter-nextdoor-6_LI.jpg TBOM-052815-00011.jpg tumblr_m3gln52yo91r1dj9qo1_400.jpg tumblr_ms8jsfoa6j1s0882do1_500.jpg tumblr_mvsxseqCsf1s2m052o1_1280.png tumblr_n86mkwkirh1tg0nweo1_1280_LI.jpg tumblr_nfyr07tEeL1sztmibo1_1280.jpg tumblr_nj8saw9avT1thf6uio1_500.jpg tumblr_olmr72l1P41u241pao1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tolles Tattoo! Da musst Du ja nackig rumlaufen, damit man es rundherum bewundern kann :) und beneidenswerter Badeplatz
 
tolles Tattoo! Da musst Du ja nackig rumlaufen, damit man es rundherum bewundern kann :) und beneidenswerter Badeplatz
Ja traumhaft dort auch wenn wir ab und zu nur ein Wochenende dort sind ist es wie Urlaub und mit dem tattoo zeigen ist kein Problem ist ja fkk camping
 
einfach nur herrlich, wenn man sich bei der Ankunft auszieht und bis zur Abreise nackt bleiben kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten