• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

na das ist schon Motivation genug
 
ich mag diese zwei Bilder
genauso ungezwungen und natürlich sollten Kumpels mit Nacktheit umgehen

 
schöne Bilder
 
Nudisten habe ich bisher festgestellt sind sehr sympatische Leute, egal ob hetero oder schwul, FKKler vertehen sich irgendwie blind...
Mal was von mir am Bernsteinsee Velten und zu Hause , logisch immer Nackt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FKK Campingplatz Rosenfelder Strand Ostsee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lust auf Strand und Nacktsein wächst, auch wenn die Temperaturen leider noch eine andere Sprache sprechen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Bildern ging mein Blick eindeutig auf die Frauen.
 
Wie startet man seine FKK-Karriere? Wie überwindet man sich, seinen Schwanz aller Öffentlichkeit zu zeigen? (selbst wenn das Exemplar möglicherweise nicht ganz so spektakulär ausgefallen ist) Auch ich begann mal mit dem Herumgewurstel mit Handtüchern als Sichtschutz beim Umziehen. Von hilfreichen Händen gehalten, umgewickelt, drüber gelegt … kommt es doch immer wieder zu unfreiwilligen dick-slips. Irgendwann lässt man es weg, weil ja eh keiner schaut und man merkt, wie angenehm sich Nacktsein anfühlt. Erstmal irgendwo alleine und später ….

 
Richtig sehr schöne mature Jungs, so wie sie Mutter Natur erschaffen hat, mit Haut und Haar, da freut man sich wieder auf den Frühling !
 
Ja meine FKK Karriere startete ich schon mit 12 Jahren , FKK am Motzener See nähe Königswusterhausen, damals mit großer Schwester und ihrem Mann auf dem FKK Gelände und das hat meine Einstellung zum Nackt sein /Nudismuss eben geprägt, viel Ostsee im Sommer , bin ja nen Ossi, FKK war damals sowieso mehr vertreten und normal bei uns. Wichtig ist das Selbstvertrauen , Offenheit und die Liebe zur Natur, sehen aber auch gesehen werden ist auch noch was schönes, für mich als schwuler Daddy auch was angenehmes .
danke sehr, freut mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gut gesprochen, genau so isses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die reine Natürlichkeit unserer Lieblinge erleben, schöne Schwänze in allen Formen und Größen, ich liebe sie !
 
Bild Nr. 2 macht mich ganz verrückt, weil er irgendwie animalisch aussieht und voller Männlichkeit nur so strotzt. Lässt mich echt dahinschmelzen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…