• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

;) ich kenne meine Pappenheimer
 
Noch mal einen Ausschnitt aus der Tanzperformance "Mount Olympus" - besonders den Syrtaki ab ca 3:45 finde ich witzig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Beeindruckend finde ich vor allem das Körperbewusstsein, das alle Mitwirkenden an den Tag legen. Nicht nur tanzen sie nackt auf einer Bühne (was sicherlich Überwindung und Selbstbewusstsein fordert), die Bewegungen setzten ganz bewusst die Penisse in den Mittelpunkt, sodass man gar nicht anders kann, als sie an zu sehen und zu vergleichen. Dennoch wurden die Männer offensichtlich weder wegen ihrer Penisgröße ausgewählt, noch wird diese durch irgendwelche Tricks optisch manipuliert. Eingangs nimmt man als Zuseher wahr, wie unterschiedlich die Männer gebaut sind, aber nach ein paar Minuten sieht man einfach nur nackte Kerle mit zu ihnen passenden Penissen.
 
schöne szenen, am schluss fällt einem gar nicht mehr auf, dass die männer nackt sind.
 
Wie die Männer so synchron ihre Schwänze schwingen hat echt was.
ich finde auch, dass das richtig gut aussieht - seltsamerweise nicht mal so betont sexuell, obwohl ganz deutlich die Schwänze im Focus stehen.
Wäre der ideale Tanz für ein Usertreffen :)
 
@adrian61
Genau, du sagst es - nicht zu sexuell.
Für ein User-Treffen wäre das definitiv der richtige Tanz. Bräuchten allerdings nen gewissen Spielraum um das Ganze einstudieren zu können. Passen würde es allemal ;)
wär ich sofort dafür zu haben, mit den netten Jungs den Penistanz zu tanzen :)
 
Endlich steigen die Temperaturen … bin ja mal gespannt, wie viele Jungs, die im Vorjahr noch Komplexe hatten, ihre Männlichkeit heuer frei baumeln lassen werden...

Franzoesisches_Amateurpaerchen_12_LI.jpg gay-men-sunbathing-nude.jpg gay-nude-beach-candid.jpg gay-nude-beach-erection.jpg girls-watching-guys-on-nude-beach.jpg haulover_group624626.jpg haulover-nude-beach-swingers.jpg hgys_sex012025_LI.jpg hot-gay-men-nude-beach.jpg jimmy-b090316-rey12.jpg Malle_unser-paradies_2011.jpg mopaug14 (22).jpg Mutter_und_Vater_machen_FKK_33_LI.jpg Nackt_auf_dem_Bootssteg_7.jpg nacktschwimmen03.jpg name2ga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis zu 17° soll es nächste Woche haben … noch kein Sommer, aber ein Anfang :)

big-cock-straight-nudist-man-with-girlfriend-.jpg CEg_tL7UsAEP9Fh.jpg FKK_Freikoerperkultur_Foto_327_LI.jpg fkk_insel_krim_37.jpg FKK_Urlaub_in_Brasilien_151_LI.jpg fkk-beach-aussi_mel-honky.jpg Gay-beaches-in-Italy-930x620.jpg Naked_amateur_guys_214_1.jpg Naturismo_52.jpg Naturismo_77.jpg nude_couple_08~0.jpg nude-beach-1.jpg nude-beach-male.jpg nude-beach-man-huge-cock-.jpg Nicole_0B0PCsvju__fHckFZRm1DSzdXM3c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schwanz gehört zu den wichtigsten Themen im Leben eines Mannes. Und sind wir ehrlich: es ist einfach ein verdammt geiles Gefühl, einen Schwanz zu haben. Wenn wir alleine sind, können wir ihn genießen, egal wie groß er ist. Erst in Gesellschaft beginnen wir damit, ihn mit den Penissen anderer zu vergleichen. Wir müssen zurück finden zu der Unbekümmertheit mit der einander kleine Jungs ihre Zipfel zeigen. Wir sind da wie die unangenehme Art von Feministinnen, die dauernd darauf bestehen, "nicht auf ihre Brüste reduziert zu werden" und was tun wir? Wir reduzieren uns auf unsere Penisse oder viel mehr auf deren Größe.

Ich mag diese "public nudity" Bilder sehr, egal ob sie FKK Strände oder irgendwelche Events zeigen. Zwar sind da auch die beneidenswert gut ausgestatteten Männer zu sehen, aber gerade in Gruppenaufnahmen fällt eben auf, wie selbstbewusst sich neben ihnen auch die Männer zeigen, die kleinere Schwänze oder Blutpenisse haben. Jeder Mann muss lernen, stolz und glücklich auf/über SEINEN Penis zu sein, weil jeder zufriedene Mann einen wunderschönen Schwanz hat!


05c0d35fb95614fb660cd0c30253b3dc_LI.jpg 07f9e6281f5a6216690451e7c13f3ad7.png 7C16E17.jpg 2015_WNBR_Toronto.jpg a411f03bce98f5e2ed6c8390f1cb5993.jpg a8268edaca8067ac38861bf1520c75d2.jpg cute-boys-naked.jpg DOoWW9DWkAAlooA.jpg ebe471da91491b4d86e61592e3f62e9a--black-men-black-beauty.jpg flaccidaffairs.tumblr_nude on bicycle.jpg Hot-Naked-Cyclist-2.jpg Konglobe Bisey.jpg men-nude-in-public.jpg Riesenglied-am-Fahrrad-fahren-410x410.jpg Unbenannt.png uncut-guy-naked-wnbr-public-.jpg wnbr (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewidmet unserem lieben @GreenBayPacker, wenn er in zwei Wochen seinen Pimmel frei schwingen lässt :)

Copyrighted_Image_Reuse_Prohibited_99257.jpg
 
So stelle ich mir meine Ferien vor!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten