• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (1 Betrachter)

Deine Behaarung ist einfach extrem geil
 
Auch mal wieder die Sonne genießen…
IMG_2274.jpeg
Edit: Bin mit meinem Sohn und sein Freund in unserem FKK Verein. Es ist toll zu sehen, wie sein Freund das Nacktsein genießt. Ganz ausgelassen die beiden. Der Freund kennt nackig toben, planschen, springen überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder die Sonne genießen…
Anhang anzeigen 156642
Edit: Bin mit meinem Sohn und sein Freund in unserem FKK Verein. Es ist toll zu sehen, wie sein Freund das Nacktsein genießt. Ganz ausgelassen die beiden. Der Freund kennt nackig toben, planschen, springen überhaupt nicht.
Schön ,dass du die Jugend an eine schöne Seite des Lebens ranführst.Kann nur von Vorteil sein für die Jungs😉😅👍👍👍.
 
Auch mal wieder die Sonne genießen…
Anhang anzeigen 156642
Edit: Bin mit meinem Sohn und sein Freund in unserem FKK Verein. Es ist toll zu sehen, wie sein Freund das Nacktsein genießt. Ganz ausgelassen die beiden. Der Freund kennt nackig toben, planschen, springen überhaupt nicht.
Wie alt sind die Jungs?
 
Wie alt sind die Jungs?
Sind beide 11 fast 12.
Heute war so eine Art Tag der offenen Tür bei uns im Verein. Da es ein Familien FKK Verein ist, möchte der Verein besonders junge Familien mit Kindern den Verein zeigen und auch das FKK nicht so ein angestaubtes Image haben muss.
 
Auch mal wieder die Sonne genießen…
Anhang anzeigen 156642
Edit: Bin mit meinem Sohn und sein Freund in unserem FKK Verein. Es ist toll zu sehen, wie sein Freund das Nacktsein genießt. Ganz ausgelassen die beiden. Der Freund kennt nackig toben, planschen, springen überhaupt nicht.
Das ist ja super cool
 
Sind beide 11 fast 12.
Heute war so eine Art Tag der offenen Tür bei uns im Verein. Da es ein Familien FKK Verein ist, möchte der Verein besonders junge Familien mit Kindern den Verein zeigen und auch das FKK nicht so ein angestaubtes Image haben muss.
Dann hoffe ich das die Jungs noch lange mitgehen.
Ich bin zu Hause auch immer nackt rumgelaufen (was ich heute immer noch mache und demnächst intensiver wieder machen werde), aber als mein Sohn 12 wurde, fing er an alles peinlich zu finden wenn er mich morgens nackt sah, bis er zur Schule mußte. Er bat mich dann etwas anzuziehen und lief dann später nackt rum...
 
Dann hoffe ich das die Jungs noch lange mitgehen.
Ich bin zu Hause auch immer nackt rumgelaufen (was ich heute immer noch mache und demnächst intensiver wieder machen werde), aber als mein Sohn 12 wurde, fing er an alles peinlich zu finden wenn er mich morgens nackt sah, bis er zur Schule mußte. Er bat mich dann etwas anzuziehen und lief dann später nackt rum...
Also bis jetzt ist mein Sohn bei dem Thema tiefen entspannt, eher ist es im Moment umgekehrt, und ich muss ihm sagen, er soll sich mal was anziehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten