S
Wow ,auf der Insel,wär ich gerne dein Freitag
Wow ,auf der Insel,wär ich gerne dein Freitag.
Ein Traummann
Schwerelos
Bei dem Bild fällt mir gleich wieder auf, dass sich scheinbar beschnittene Penisse mehr zurückziehen, als die mit Vorhaut. So ähnlich schaut es im Vergleich mit mir und meinen (unbeschnittenen) Freunden auch oft aus.
Die Penisse ziehen sich wohl gleichermaßen zurück, aber die Vorhaut bildet dann einen Überstand, der das Glied größer wirken lässt. Schau ruhig mal genauer hinBei dem Bild fällt mir gleich wieder auf, dass sich scheinbar beschnittene Penisse mehr zurückziehen, als die mit Vorhaut. So ähnlich schaut es im Vergleich mit mir und meinen (unbeschnittenen) Freunden auch oft aus.
Ansonsten natürlich wieder sehr schöne Bilder, die schon Lust auf den Sommer machen.
Mit dem einen oder anderen würde ich auch gerne in der Sonne liegen...Kumpels, Kollegen, Freunde, Buddies, Partner, Fuckbuddies ... die Möglichkeiten sind uneingeschränkt ... nackte Männer am Strand, immer großartig an zu sehen.
Anhang anzeigen 156461Anhang anzeigen 156462Anhang anzeigen 156463Anhang anzeigen 156464Anhang anzeigen 156465Anhang anzeigen 156466Anhang anzeigen 156467Anhang anzeigen 156468Anhang anzeigen 156469Anhang anzeigen 156470Anhang anzeigen 156471Anhang anzeigen 156472Anhang anzeigen 156473Anhang anzeigen 156474Anhang anzeigen 156475Anhang anzeigen 156476Anhang anzeigen 156477Anhang anzeigen 156478Anhang anzeigen 156479Anhang anzeigen 156480
Schaut ja lecker ausEndlich konnte mein Lümmel das erste Mal in diesem Jahr die Sonnenstrahlen genießen.
Anhang anzeigen 156501
schön entspannt, schlaff und großEndlich konnte mein Lümmel das erste Mal in diesem Jahr die Sonnenstrahlen genießen.
Vielen DankSchaut ja lecker aus
Sehr schön und geile Perspektive, superAnhang anzeigen 156502 sonnige Grüße aus dem Rheinland
Die rheinische Lebensart gefällt mir.sonnige Grüße aus dem Rheinland
Freut mich dass es dir gefälltSehr schön und geile Perspektive, super
Jedes Land hat seine Vorzüge egal ob es das Rheinland, Sauerland,Schwabeländle oder sonst irgendein Land istDie rheinische Lebensart gefällt mir.
Hier bekommt der Begriff "Rüssel" in Bezug auf Nase ,eine ganz neue BedeutungAnhang anzeigen 156502 sonnige Grüße aus dem Rheinland
Hoffe du hast es genossen?!Endlich konnte mein Lümmel das erste Mal in diesem Jahr die Sonnenstrahlen genießen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?