• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (6 Betrachter)

Eine wunderschöne Auswahl @adrian61, vielen Dank. Ich hoffe, es wird bald soweit sein.
 
Kumpels, Kollegen, Freunde, Buddies, Partner, Fuckbuddies ... die Möglichkeiten sind uneingeschränkt ... nackte Männer am Strand, immer großartig an zu sehen.

 
Bei dem Bild fällt mir gleich wieder auf, dass sich scheinbar beschnittene Penisse mehr zurückziehen, als die mit Vorhaut. So ähnlich schaut es im Vergleich mit mir und meinen (unbeschnittenen) Freunden auch oft aus.

Ansonsten natürlich wieder sehr schöne Bilder, die schon Lust auf den Sommer machen.
 
Die Penisse ziehen sich wohl gleichermaßen zurück, aber die Vorhaut bildet dann einen Überstand, der das Glied größer wirken lässt. Schau ruhig mal genauer hin
 
Endlich konnte mein Lümmel das erste Mal in diesem Jahr die Sonnenstrahlen genießen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…