• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (11 Betrachter)

Es ist wirklich ein tolles Gefühl am Strand zu gehen, Eier und Schwanz baumeln zum Schritt hin und her, Freiheit pur.
Das kann ich voll bestätigen!
Das finde ich auch immer sehr schön.
Unser Urlaub an der Ostsee, vor ein paar Jahren, wurde ganz spontan zu einem quasi FKK Urlaub, das war toll. Den ganzen Tag nackt am Strand…
 
Alleine nackt in einem Wald zu sein, ist ein ganz besonderes Gefühl. Man spürt sich selbst als Teil der Natur und dieser auf tiefe Weise verbunden. Nicht nur habe ich das selbst so erlebt, auch haben mir viele Männer davon erzählt, dass es ihnen eben so erging. Dass sie von der Atmosphäre gefangen genommen, erregt und stimuliert wurden und nicht umhin konnten, sich selbst im Wald zu befriedigen. Das dumpfe Geräusch, mit dem der Samen auf den weichen Waldboden spritzt wirkt sich extrem befriedigend und entspannend auf die Psyche aus. Probiert es bei Gelegenheit selbst aus und berichtet davon Jungs!

 
Ein altes Foto von mir in Kroatien, vor etwa 15 Jahren aufgenommen.
 
Pure Lebensfreude vermitteln diese Bilder. Nackt sein macht einfach Spaß - zusammen mit Freunden noch mehr...

 
ich fand Nacktbaden immer interessant aber in der Familie war das nie ein Thema. Als Zivi ( ich ca. 19.) im Sommer gingen wir an die Kiesgrube zum Baden. Ich wusste schon, dass man dort auch nackt badet aber bin nicht davon ausgegangen, dass auch wir dies tun… also mit hin… es zogen sich alle Zivi– Kollegen die Hosen runter und ab ins Wasser und es war toll.
 
Hab ich als Jugendlicher und junger Mann gerne und oft gemacht - da weiß man ja oft nicht, wohin mit der Geilheit.
 
Also ich bin sehr gerne Nackt da hat man seine Freiheit ich schlafe auch
nackig im Bett und in meiner Wohnung laufe ich auch nackt
Im Sommer fahre ich immer zum FKK See um zu schwimmen
 
Noch mal ein altes Foto von der Ostsee.
 
Nicht die Tatsache, DASS es Männer mit großen Penissen gibt, macht Probleme, sondern wie manN damit umgeht. Während ich einen Tag am FKK Strand mit @Schwanzuslongus oder @MaxHardcore94 wirklich genießen würde, denken manche Männer, das wäre der Supergau. Ich finde beider Jungs Penisse toll, aber ich beneide sie nicht darum. Hätte ich die beiden einen Tag lang vor Augen, würde ich sie genau ansehen, aber das würde meinen eigenen nicht abwerten. Das Einzige, das in der Situation nicht stimmig wäre, ist die Statistik - und die wäre mir ziemlich egal....

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…