• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (10 Betrachter)

Jungs, wenn ihr solche Anhänge nicht öffnen könnt und diese Fehlermeldung kommt, seid ihr für das Album noch nicht freigeschaltet.
Einfach mit copy des links eine Anfrage an Adrian per PN schicken und er wird euch dann freischalten.
 
Sehr geil, so wie Mutter Natur uns Männer erschaffen hat.
 
Das finde ich total cool von Dir und Deinen Freunden
 
Ja, macht auch echt Laune
Und wir drei sind da denke ich echt entspannt. Ich hab aber auch Kumpels die würden so was niemals machen.
Wie es denn dazu gekommen, dass ihr 3 euch nackig gemacht habt und jetzt öfters miteinander etwas nackt unternehmt?
 
Wie es denn dazu gekommen, dass ihr 3 euch nackig gemacht habt und jetzt öfters miteinander etwas nackt unternehmt?
Ja naja, es hat sich über die Zeit entwickelt. Den einen Kumpel kenne ich aus meiner Ausbildung. Wir waren zusammen Azubis.
Über die Zeit hat sich ne Freundschaft entwickelt und später dann ging es darum zusammen in die Sauna zu gehen. Später kam dann der dritte dazu. Für die Sauna gibt sogar noch einen anderen. Aber der würde glaube niemals einfach zu nackt sein.
Und so hat es sich dann mal ergeben das einfach zu Hause zu machen. Was sehr cool ist und war.
 
Meine Definition eines perfekten Urlaubs:



... und wenn man mal keine Lust hat, zu lesen, gibt es so viel Schönes zu sehen ....

 
Da bin ich bei dir. Würde mich jetzt am liebsten dort hin beamen oder mit einem der Jungs tauschen wollen.
Da sagst Du mal was .... nackt im Freien zu sein ist einfach großartig ......



... ich nehme an, dass jeder, der gerne nackt im Freien ist, das Gefühl kennt, ohne Grund von der Erregung überkommen zu werden. (Für all jene, die eben davor Angst haben: das geschieht viel eher, wenn man alleine ist, als an einem belebten Strand) Wenn man ungestört ist, im Freien zu wichsen, ist ein besonders lustvolles Erlebnis, was mir wahrscheinlich einige Kollegen bestätigen werden.
 
Ich hab so einen kleinen schlummerten Gedanken im Hirn ob ich mich nicht aus dieser ganzen überzüchteten und teilweise verblödeten "zivilisierten" Gesellschaft ausklingen und so wie in den Bildern irgendwo ohne Zwang und Regeln leben sollte.
 
Ich hab so einen kleinen schlummerten Gedanken im Hirn ob ich mich nicht aus dieser ganzen überzüchteten und teilweise verblödeten "zivilisierten" Gesellschaft ausklingen und so wie in den Bildern irgendwo ohne Zwang und Regeln leben sollte.
Sehr richtig, in einem Land Utopia. Sollten wir einmal diskutieren in einem gesonderten Thread, was "ohne Zwang und Regeln" so bedeuten können...
 
Sehr richtig, in einem Land Utopia. Sollten wir einmal diskutieren in einem gesonderten Thread, was "ohne Zwang und Regeln" so bedeuten können...
Ich weiß, dass es ziemlich utopisch ist aber man hat halt ab und zu so ein Kopfkino.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…