• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (10 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Jahresausklang wieder ein paar Bilder vom WNBR. Wie immer beim Nacktsein: ein athletischer Körper und ein großer Penis ist eher ein "nice to have" als ein "must have". Wichtiger ist Selbstbewusstsein, die Freude am eigenen Körper und an der Textilfreiheit und der Spaß an der Sache.



Eher selten, aber doch kommt es vor, dass sich ein Glied - eher aus Freude am Nacktsein, als aus sexueller Erregung - versteift. Das ist nun mal so bei Männern und ist ein Zeichen der Lebensfreude.
 
Wichtiger ist Selbstbewusstsein, die Freude am eigenen Körper und an der Textilfreiheit und der Spaß an der Sache.
Vielen Dank für die attraktiven Anblicke zum Jahreswechsel, @adrian61
Das Zitat nehme ich - zum wiederholten Mal - als einen guten Vorsatz in das neue Jahr!
 
Die Fotos zu den verschiedenen WNBR Veranstaltungen sind nahezu unerschöpflich und zeigen, dass viele Männer ihre Selbstzweifel hinsichtlich der Größe ihrer Penisse abgelegt haben. Gerade aber die Tatsache, dass auch immer wieder Männer mit großem Glied in der Menge zu finden sind, spricht für das gesunde und natürliche Selbstbewusstsein derer, die kleiner gebaut sind. Einen "normalen" Penis zu haben ist eben von dessen Größe völlig unabhängig.

 
Es kribbelt in mir und möchte es auch gerne einmal machen.
 
Für die einen "hardcore", für andere selbstverständlich, ihr Hobby FKK auch im Winter zu leben.

Und erstaunlicherweise trotzen manche Männer der Kälte beeindruckende Erektionen ab.

Nach Sauna oder Dampfbad durch den Schnee zu laufen, ist ein großartiges Gefühl. Interessant ist, dass sich zwar der Sack zusammenzieht, der Penis aber gut durchblutet wird (wenn man nicht zu lange in der Kälte bleibt)

 
Jetzt fehlt mir nur noch der Schnee für ein Bodypic.
 
ich mag diese zwei Bilder
genauso ungezwungen und natürlich sollten Kumpels mit Nacktheit umgehen

Anhang anzeigen 37804

Hallo Adrian,


da hast du absolut recht. Ich hab zwei Kumpels mit denen ich das genau so machen kann. Und ich muss sagen das es einfach unkompliziert total entspannt ist. Hier mal zwei Bilder davon, die ich euch zeigen darf.

Einmal einfach nur zusammen abhängen und einmal ein Legoschiff zusammen bauen...
 

Anhänge

  • 20210910_142902.jpg
    622.6 KB · Aufrufe: 67
  • 20221126_150308.jpg
    944.3 KB · Aufrufe: 67

An einem WNBR teilnehmen wäre bestimmt lustig, da wäre ich (wohl) auch mit dabei
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…