longhorn
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 167
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hi Leute, jetzt nach der 1. vollen Trainingswoche startet mein Trainingslog.
Obwohl ich noch immer Probleme habe, 100% EG bei der Vermessung zu halten hier meine Ausgangswerte:
BPFSL: 19cm
BPEL: 17,3cm
EG: 13-13,5-13,5cm (top-mid-base)
Bis letzte Woche wurde ausschließlich ein PM Pro Stangenextender getragen und da die BPFSL tendenziell sogar noch etwas größer als 19cm ist, werde ich die ersten paar Wochen reines Schwellkörpertraining und Beckenbodentraining betreiben. Andere Gründe dafür sind eine geschwächte EQ, eine Historie an (hauptsächlich stressbedingten) Erektionsproblemen und pünktlich zum PE-Beginn (typisch
)auch ein aktiveres Sexleben. Top-EQ ist mir zur Zeit einfach wichtiger als ein möglichst guter PE-Start. 
KW 16:
Einlesen, Üben
KW 17:
Mo: 10min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Di: 10min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Mi: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Do: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Fr: -
Sa: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
So: -
Obwohl ich noch immer Probleme habe, 100% EG bei der Vermessung zu halten hier meine Ausgangswerte:
BPFSL: 19cm
BPEL: 17,3cm
EG: 13-13,5-13,5cm (top-mid-base)
Bis letzte Woche wurde ausschließlich ein PM Pro Stangenextender getragen und da die BPFSL tendenziell sogar noch etwas größer als 19cm ist, werde ich die ersten paar Wochen reines Schwellkörpertraining und Beckenbodentraining betreiben. Andere Gründe dafür sind eine geschwächte EQ, eine Historie an (hauptsächlich stressbedingten) Erektionsproblemen und pünktlich zum PE-Beginn (typisch
KW 16:
Einlesen, Üben
KW 17:
Mo: 10min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Di: 10min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Mi: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Do: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Fr: -
Sa: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
So: -