longhorns Pimmel-Ranch

longhorn

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Hi Leute, jetzt nach der 1. vollen Trainingswoche startet mein Trainingslog.

Obwohl ich noch immer Probleme habe, 100% EG bei der Vermessung zu halten hier meine Ausgangswerte:

BPFSL: 19cm
BPEL: 17,3cm
EG: 13-13,5-13,5cm (top-mid-base)

Bis letzte Woche wurde ausschließlich ein PM Pro Stangenextender getragen und da die BPFSL tendenziell sogar noch etwas größer als 19cm ist, werde ich die ersten paar Wochen reines Schwellkörpertraining und Beckenbodentraining betreiben. Andere Gründe dafür sind eine geschwächte EQ, eine Historie an (hauptsächlich stressbedingten) Erektionsproblemen und pünktlich zum PE-Beginn (typisch :) )auch ein aktiveres Sexleben. Top-EQ ist mir zur Zeit einfach wichtiger als ein möglichst guter PE-Start. ;)

KW 16:
Einlesen, Üben

KW 17:
Mo: 10min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Di: 10min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Mi: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Do: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Fr: -
Sa: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
So: -
 

GreenBayPacker

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15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Wieder ein sau geiler Log-Name. o_O
da die BPFSL tendenziell sogar noch etwas größer als 19cm ist, werde ich die ersten paar Wochen reines Schwellkörpertraining und Beckenbodentraining betreiben
Zur Restauration der EQ sicher sinnvoll. Scheint ja schon ein bisschen Platz für den BPEL da zu sein. Das wird laufen.
KW 16:
Einlesen, Üben
Das gefällt mir richtig gut. Beispiellos gut. :claphands:

Viel Spaß und gutes Wachstum.

GBP
 

longhorn

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Danke Greenbaypacker(Football?)! Ich hoffe mal, dass ich die BPEL gut nachziehen kann. 19cm BPEL wär soooo geil :drool: Aber zuerst kommt die Arbeit. :hammer2:

Dein Trainingslog und Trainingsfortschritt war für mich sehr motivierend und war einer der Gründe für meinen PE-Start und die Anmeldung hier. Danke auch dafür!
 
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GreenBayPacker

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EG (Top)
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Greenbaypacker(Football?)
Ja, genau. Aktuell bin ich nicht mehr so stark dran. Habe für mich noch inspirierendere Sportarten gefunden.
Dein Trainingslog und Trainingsfortschritt war für mich sehr motivierend und war einer der Gründe für meinen PE-Start und die Anmeldung hier. Danke auch dafür!
Du Schleimer, baahh. o_O
Nein, Quatsch. Danke. Schön, dass man anderen damit weiterhelfen kann. Dann schreibt man nicht ganz für sich allein. :D

Wenn du nicht gerade, wie unsere neuen Problemkinder zu den Hardgainern gehörst, sind die 19 sicherlich machbar.

Viel Glück dabei.
 

Riffard

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Du Schleimer, baahh. o_O
Nein, Quatsch. Danke. Schön, dass man anderen damit weiterhelfen kann. Dann schreibt man nicht ganz für sich alle

Du wirst lachen green, aber dein Log war auch bei mir einer der ersten den ich gelesen habe :D Danach natürlich viele, viele weitere.
Aber deiner war durchaus ausschlaggebend für den Start ins PE-Land. Kalles Log ist auch so motivierend, extrem gut gegaint der Kollege :)
 

Loverboy

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longhorn.

Vergesse das aufwärmen und abwärmen nicht.
Würde mehr als 5 Minuten kegeln.
10-15 Minuten wäre besser.
Kegeln ist besonders für den nicht-sichtbaren des Bereich des Penis gut.
Kannst du ja überall machen.
Deine Ausgangswerte sind schon gut.
 

longhorn

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Mi: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Do: 10min Jelq, 10min Ballooning,
Fr: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Sa: -
So: 1 Stunde PM, 10min Jelq

Kegeln vergesse ich sehr leicht, musste ich eigentlich jedes mal am nächsten Morgen nachholen :D Ab nächster Woche wird dann auch 5min gestretcht.

Nur aus Neugier habe ich den PM Pro heute angelegt, mir kam der Schlaffi so lang vor. Und ich konnte mit den alten Einstellungen kalt die Stellschrauben ca. einen cm rausdrehen. BPFSL scheint also noch ganz gut zu sein ;) Ansonsten sind die temporären Gains auch ganz nett. Besonders was den Schlaffi betrifft. Da macht die Dusche am Morgen gleich nochmal so viel Spaß.

Die EQ ist auch schon etwas besser geworden. Liegt meiner Meinung nach aber hauptsächlich daran, dass ich BuckBall's Rat gefolgt bin und nur noch 2-3 mal die Woche masturbiere. Sex habe ich zum Glück zur Zeit dafür wieder mehr :rasta:
 
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kalledingsda

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Habe heute noch etwas trainiert.:oops: Werde wahrscheinlich auf 3on/1off wechseln.
 

longhorn

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Donnerstag und Freitag kein Training; wird hoffentlich am WE nachgeholt. Viel Arbeit, dann noch ins Gym und danach Date. Um Mitternacht war ich dann einfach zu faul und wollte pennen.

KW 19:

Mo: 5min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Di: 5min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Mi: 5min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
Do: -
Fr: -
Sa: 5min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
So: 5 Stunden PM Pro, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
 
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longhorn

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Heute mal wieder der Pm Pro. Bin schon um 6 munter geworden und weil ich zocken wollte, habe ich das Teil auch gleich angelegt.
 
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