longhorns Pimmel-Ranch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von longhorn, 1 Mai 2016.

  1. longhorn

    longhorn PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.04.2016
    Zuletzt hier:
    15.05.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi Leute, jetzt nach der 1. vollen Trainingswoche startet mein Trainingslog.

    Obwohl ich noch immer Probleme habe, 100% EG bei der Vermessung zu halten hier meine Ausgangswerte:

    BPFSL: 19cm
    BPEL: 17,3cm
    EG: 13-13,5-13,5cm (top-mid-base)

    Bis letzte Woche wurde ausschließlich ein PM Pro Stangenextender getragen und da die BPFSL tendenziell sogar noch etwas größer als 19cm ist, werde ich die ersten paar Wochen reines Schwellkörpertraining und Beckenbodentraining betreiben. Andere Gründe dafür sind eine geschwächte EQ, eine Historie an (hauptsächlich stressbedingten) Erektionsproblemen und pünktlich zum PE-Beginn (typisch :) )auch ein aktiveres Sexleben. Top-EQ ist mir zur Zeit einfach wichtiger als ein möglichst guter PE-Start. ;)

    KW 16:
    Einlesen, Üben

    KW 17:
    Mo: 10min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    Di: 10min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    Mi: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    Do: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    Fr: -
    Sa: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    So: -
     
    #1
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    2,957
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wieder ein sau geiler Log-Name. o_O
    Zur Restauration der EQ sicher sinnvoll. Scheint ja schon ein bisschen Platz für den BPEL da zu sein. Das wird laufen.
    Das gefällt mir richtig gut. Beispiellos gut. :claphands:

    Viel Spaß und gutes Wachstum.

    GBP
     
    #2
    Little und longhorn gefällt das.
  3. longhorn

    longhorn PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.04.2016
    Zuletzt hier:
    15.05.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke Greenbaypacker(Football?)! Ich hoffe mal, dass ich die BPEL gut nachziehen kann. 19cm BPEL wär soooo geil :drool: Aber zuerst kommt die Arbeit. :hammer2:

    Dein Trainingslog und Trainingsfortschritt war für mich sehr motivierend und war einer der Gründe für meinen PE-Start und die Anmeldung hier. Danke auch dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
    #3
    GreenBayPacker und Riffard gefällt das.
  4. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    2,957
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ja, genau. Aktuell bin ich nicht mehr so stark dran. Habe für mich noch inspirierendere Sportarten gefunden.
    Du Schleimer, baahh. o_O
    Nein, Quatsch. Danke. Schön, dass man anderen damit weiterhelfen kann. Dann schreibt man nicht ganz für sich allein. :D

    Wenn du nicht gerade, wie unsere neuen Problemkinder zu den Hardgainern gehörst, sind die 19 sicherlich machbar.

    Viel Glück dabei.
     
    #4
    Riffard gefällt das.
  5. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,224
    Zustimmungen:
    8,508
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Du wirst lachen green, aber dein Log war auch bei mir einer der ersten den ich gelesen habe :D Danach natürlich viele, viele weitere.
    Aber deiner war durchaus ausschlaggebend für den Start ins PE-Land. Kalles Log ist auch so motivierend, extrem gut gegaint der Kollege :)
     
    #5
    kalledingsda und GreenBayPacker gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,645
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    longhorn.

    Vergesse das aufwärmen und abwärmen nicht.
    Würde mehr als 5 Minuten kegeln.
    10-15 Minuten wäre besser.
    Kegeln ist besonders für den nicht-sichtbaren des Bereich des Penis gut.
    Kannst du ja überall machen.
    Deine Ausgangswerte sind schon gut.
     
    #6
  7. longhorn

    longhorn PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.04.2016
    Zuletzt hier:
    15.05.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    KW 18:
    Mo: 10min Jelq, 10min Ballooning,
    Di: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    Mi: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    Do: 10min Jelq, 10min Ballooning,
    Fr: 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    Sa: -
    So: 1 Stunde PM, 10min Jelq

    Kegeln vergesse ich sehr leicht, musste ich eigentlich jedes mal am nächsten Morgen nachholen :D Ab nächster Woche wird dann auch 5min gestretcht.

    Nur aus Neugier habe ich den PM Pro heute angelegt, mir kam der Schlaffi so lang vor. Und ich konnte mit den alten Einstellungen kalt die Stellschrauben ca. einen cm rausdrehen. BPFSL scheint also noch ganz gut zu sein ;) Ansonsten sind die temporären Gains auch ganz nett. Besonders was den Schlaffi betrifft. Da macht die Dusche am Morgen gleich nochmal so viel Spaß.

    Die EQ ist auch schon etwas besser geworden. Liegt meiner Meinung nach aber hauptsächlich daran, dass ich BuckBall's Rat gefolgt bin und nur noch 2-3 mal die Woche masturbiere. Sex habe ich zum Glück zur Zeit dafür wieder mehr :rasta:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    #7
  8. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    08.11.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    600
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Ja, Kegeln vergisst man leicht. Ich kann dir da nur empfehlen dir irgendwas regelmäßiges auszugucken, bei dem du das machst. Frühstück, weg zu Arbeit, Forum lesen ;), etc....

    Sehr schön! :doublethumbsup:
     
    #8
    longhorn und Cremaster gefällt das.
  9. longhorn

    longhorn PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.04.2016
    Zuletzt hier:
    15.05.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Habe heute noch etwas trainiert.:oops: Werde wahrscheinlich auf 3on/1off wechseln.
     
    #9
    Loverboy gefällt das.
  10. longhorn

    longhorn PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.04.2016
    Zuletzt hier:
    15.05.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Donnerstag und Freitag kein Training; wird hoffentlich am WE nachgeholt. Viel Arbeit, dann noch ins Gym und danach Date. Um Mitternacht war ich dann einfach zu faul und wollte pennen.

    KW 19:

    Mo: 5min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    Di: 5min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    Mi: 5min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    Do: -
    Fr: -
    Sa: 5min Stretch, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
    So: 5 Stunden PM Pro, 10min Jelq, 10min Ballooning, 5min Kegeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    #10
    Loverboy und kalledingsda gefällt das.
  11. longhorn

    longhorn PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.04.2016
    Zuletzt hier:
    15.05.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Heute mal wieder der Pm Pro. Bin schon um 6 munter geworden und weil ich zocken wollte, habe ich das Teil auch gleich angelegt.
     
    #11