Lohnt sich für mich eine Penis-OP?

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Prince90er, 17 Juli 2015.

  1. Prince90er

    Prince90er PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    17.07.2015
    Zuletzt hier:
    03.05.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    ich bin 21 und denke ab laufend band über eine operative vergrösserunf nach und würde mich gerne darüber austauschen hier sind ja eigentlich nur negativ berichte zu dem Thema
    meine Grösse ist steif etwa 16-17 cm den umfang muss ich schätzen ca 3-5 cm manche würde sagen das reicht doch das stimmt meine Partnerin hat mich aus diesem grund verlassen sie meinte sie wäre eine ne nummer zu gross für mich ( sprich ich bin ihr zu klein ! ) seit dem her leide ich unter sehr staken komplexen ich hab mein kapfgeist verloren die einzige frau für die ich etwas empfinde verlässt mich weil ich nicht manns genug bin es wahr ein schreckliches Erlebnis das ich nie nie mals wieder erleben möchte und ich würde das auch kein zweites mal mehr vertragen

    ich habe eine Zentrum gefunden 10 vielen jahren erfahrun auf ihrere seite preissen sie sich sehr an aber bin mir sehr unsicher

    hat vielleicht jemand Erfahrung mit Warum zu uns? - Kurzfassung zur Operativen Penisvergrößerung

    man findet auch positive berichte über den Operator die könnten jedoch natürlich auch gefakt sein

    würde mich über eine Unterhaltung zu dem Thema sehr freuen

    freundliche grüsse
     
    #1
  2. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.10.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,350
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Die Jungs hier werden sicher noch genauer darauf eingehen. Ich kann dir grad nur kurz antworten:

    Zu kurz bist du mit deinem Maß niemals! Wenn du mir nicht glaubst, schau dir die Anatomie der Vagina an, findest du über Google und da werden auch die durchschnittlichen Maße angegeben. Wenn dann kannst du nur zu dünn sein. Hier kann dir eine OP nicht helfen! Die OP's bei denen in den Penis was gespritzt wird, sind vom Ergebnis her schrecklich. Da hast du dann einen Fremdkörper im Penis. Sieht extrem blöd aus, der Penis wird nicht mehr richtig hart und du kannst Probleme mit der EQ bekommen. Sprich, die Wahrscheinlichkeit dass es dir so peinlich werden wird, dass du gar keinen Sex mehr haben möchtest, ist sehr hoch!

    Vergiss die ganzen OPs, wenn dann mach manuelles PE und arbeite an der Psyche.

    Gruss Mad
     
    #2
    2lose, BigLion, Peter Enis und 6 anderen gefällt das.
  3. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    20.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    Hallo prince90er,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum - bevor ich auf Deine Idee zur operativen Verlängerung eingehen habe ich zuvor eine Frage zu Deinen Maßen:

    Bist Du Dir ganz sicher dass Du steif einen Umfang von 3 bis 5 cm hast? Das wäre ein Durchmesser von ca. 1 bis 1,5 cm und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das wären ja Dimensionen eines Maurerbleistiftes - würde allerdings erklären warum Deine Ex der Meinung war sie wäre eine Nummer zu groß (eigentlich eher zu weit) für Dich. Ich würde vorschlagen dass Du mittels eine Maßbandes einmal den realen Umfang ermittelst, falls Du keines zur Hand haben solltest kann man den Umfang auch mittels eines Fadens oder einer Schnur ermitteln (im Zweifelsfall geht auch ein Schnürsenkel). Ich vermute ja dass Du mit den 3 bis 5 cm den Durchmesser Deines besten Stückes gemeint hast und dazu kann ich nur anmerken: 3 cm Durchmesser (entspricht so um die 10 cm Umfang) wäre schon ziemlich dünn (je nachdem wo ermittelt) aber 5 cm Durchmesser (gleich irgendwas um 15 cm Umfang) ist schon ganz ordentlich und eigentlich kein Grund Komplexe zu bekommen..

    Soviel zum Thema Maße, nun zur "Vergrößerung":
    Bevor ich zur ultima ration OP greifen würde würde ich Dir dringend anraten Dich mit den "mechanischen" Methoden zur Penisvergrößerung zu beschäftigen - falls Du hier schon ein wenig gestöbert hast werden Dir Begriffe wie Stretch oder Jelq aufgefallen sein. Ich würde Dir dringend anraten Dich zuerst einmal mit dem PE-Einsteigerprogramm zu beschäftigen und da auch die erforderlichen drei Monate zu investieren und zu schauen ob dieses Training wirkt (davon bin ich überzeugt) und sich Dein Penis verändert (auch da bin ich mir ziemlich sicher) - wenn Du das durchgezogen hast wirst Du wahrscheinlich von selbst zu dem Schluss kommen das eine OP nicht sein muss, es geht ganz sicher auch anders (und das ohne das bei einer OP nicht zu unterschätzende Risiko dass Dein Schwanz "unbrauchbar" wird).
     
    #3
    Peter Enis, BuckBall, Little und 3 anderen gefällt das.
  4. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Vermute mal, dass deine Freundin noch nicht viele Sexualpartner hatte.
    Sie wird sich irgendwann als Sizequeen dich definitiv zurückwünschen, wenn sie in der Realität angekommen ist.
    Lag lange Zeit in deiner Größenordnung und habe durchweg nur positives Feedback bekommen.
    Betrachte deine Ex eher als physische Anomalie.
    Sei froh, dass du ab sofort engere haben kannst.
    Wahrscheinlich war es eh nur ein vorgeschobener Trennungsgrund um dich an einem wunden Punkt zu treffen und dir einen mitzugeben.
    Das machen unerfahrene und grausame Mädchen gerne.
    Sei froh sie los zu sein.

    Operationen sind absolut nicht empfehlenswert.
    Probiere dich lieber in Pe aus.
    Kostet nichts.
    Falls Geld ausgeben, ist es definitiv sinnvoller in einen Extender investiert, den du eh nach einer OP benötigst;)
     
    #4
    5 gegen Willi, 2lose, Peter Enis und 6 anderen gefällt das.
  5. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.10.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,350
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hab ich mir auch gedacht. Denn wenn es wirklich der wahre Grund gewesen wäre und keine bösen Hintergedanken im Spiel sein sollten, wer sagt sowas direkt dem Partner ins Gesicht? Erstens wirft es auf einen selbst kein gutes Licht, zweitens vermeiden es normale Menschen den Partner grundlos zu verletzen. Gerade bei Umstände, von denen sie glauben, sie seien nicht veränderbar. Würdest du dich von einer Frau trennen, wenn ihre Brüste zu klein wäre? Und würdest du ihr das so ins Gesicht sagen? Es haben sich doch nicht umsonst die Klassiker ala "es ist nicht deine Schuld" etabliert. ;)

    Wie Horse schon sagt, miss mal ordentlich!

    Gruss Mad
     
    #5
    Pacman, Peter Enis, Little und 3 anderen gefällt das.
  6. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.12.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    3,666
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Hi Prince,

    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn du mit Deinem EG den Durchmesser gemeint hast dann bist du alles andere als zu klein gebaut.
    Ich weiß es schmerzt wenn dich deine große Liebe verlässt, allerdings die Begründung die sie angibt ist schon sehr unter Gürtel lienig. Sorry aber die würd ich sofort abschießen. Denke auch das es nur ein Vorwand war und der echte Grund ein ganz anderer ist.
    So erst mal schlag dir ne OP sofort aus dem Kopf und starte PE.
    Lies mal die ganzen trauningsberichte und staune was da teilweise in einem Jahr für zuwachsmöglichkeiten berichtet werden.
    Zudem das bessere körpergefühl und die bessere EQ die PE an den Tag bringt.
    Das wirst du durch ne OP, wenn erfolgreich, niemals erreichen.

    LG
     
    #6
    Peter Enis, BuckBall, Little und 4 anderen gefällt das.
  7. Würmchen

    Würmchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.09.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    214
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    NBPEL:
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Also wenn sie Deine große Liebe war bzw. noch ist, gehe ich mal davon aus, daß Ihr nicht nur 3 Tage zusammen wart und bloß nur paar mal Sex hattet..jetzt müßtest Du Dir mal in Erinnerung rufen, wie es denn all die Monate bzw. Jahre ( wie lange wart Ihr denn konkret zusammen?) war im Bett..ist sie richtig gut abgegangen oder hattest schon von Anfang an das Gefühl, sie "spielt" mal mit..nur Dir zu Liebe ??

    Wenn der Sex nämlich über längere Zeit gut-sehr gut war, steckt definitiv etwas anderes dahinter, als Dein Schwanz..Frauen "versuchen" uns Männer gerne damit zu treffen..hat sich wohl schon rumgesprochen, daß mind. 90% mit ihrer Größe/Dicke oder beidem unzufrieden sind- wie auch immer..reflektiere mal die Zeit für Dich&dann wirst Du erkennen, daß sie einfach nur fies sein wollte..vielleicht hat sie nen anderen kennengelernt&empfindet nicht mehr viel für Dich..das wäre doch aus meiner Sicht plausibler .

    Wer will schon groß diskutieren, wenn man etwas schnell und v.A. reibungslos beenden möchte..das ist wohl auch der Grund, warum bei unter 20 Jährigen das Schlußmachen per SMS/WhatsApp oder sontigem so beliebt ist..keine Konfrontation, Erklärungsnöte, Diskussionen etc.:stop:

    Also, wenn Deine Maße wirklich stimmen ( den Umfang solltest aber noch genau nachmessen..), kannste Dir die Arbeit an Deinem Schwanz eigentlich sparen..wenn Du für Dich aber gerne mehr hättest..warum auch immer..dann leg los..nur nicht wegen der Verhinderung einer eventuellen "neuen" Enttäuschung, denn das kann gar nicht zutreffen mit deinen Maßen (falls wirklich korrekt gemessen..)..Du liegst deutlich überm Durchschnitt&solltest iwann auf eine treffen, die Dir von vornherein sagt, Du könntest sie nicht ausfüllen, weil sie ab 18x16 gewöhnt ist..dann laß Dir nur einen blasen&schick se weiter:bj::D
     
    #7
  8. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.12.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,870
    Zustimmungen:
    6,071
    Punkte für Erfolge:
    6,730
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi Prince,

    bei einer OP musst du daran denken das für die Läng nur die Haltebänder verändert werden.
    Du bekommst damit einen längeren schlaffen Penis. Hilft aber nicht beim Sex.
    Für den BPEL Wert zu erhöhen muss man nach der OP mit manuellem PE nachhelfen.
    Ich habe viel über Probleme mit der Potenz und so gelesen.
    Für die Dicke kann aufgespritzt werden, was jedoch mit der Zeit wieder weg geht.

    Und wenn man dann die ganzen Berichte liest, so kann man auch gleich mit manuellem PE anfangen.
    Daher mein Rat: Vermiss Deine Maße (die schon richtig gut sind was ich oben gelesen habe), Stell dich mal vor, Leg einen Trainingsthread an und beginn gleich mit dem manuellen PE.
    Damit haste definitiv die Kosten für die OP gesparrt.

    Und was Deine Freundin betrifft wurde ja schon alles gesagt.
     
    #8
  9. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Er schreibt von einem Durchmesser von "3 bis 5" Zentimetern. Also einem Umfang von rund 9 bis 15 Zentimetern.
    Vielleicht meinte er auch nur die Breite von oben betrachtet?
    Etwas genauer, bitte.
     
    #9
    Peter Enis und Palle gefällt das.
  10. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Prince90er,

    Man muss aber Unterscheiden, wenn eine Frau liebt, nimmt dich so wie du bist. Denn du bist nicht nur Schwanz.
    Aber wenn Sie keine Liebe empfindet, dann wird sie an dir irgendwas finden.....

    Wenn eine Frau Schluss macht, weil die Grösse des Schw. ihr zu klein ist, dann sucht dir eine andere.
    Es sind so viele Frau auf dieser Welt und warte nur von dir gefickt zu werden. Frau kommen und gehen.
    Es gibt Frauen für alle Grösse, eine Frau, die steht auf grosse Schw. ist ihr Geschmack, es ist legitim.
    denn "de gustibus non est disputandum".

    Aber nicht alle Frau stehen auf riesigen Schw. es gibt genug Frauen, die findet niedlich so ein ganz normalen Penis.
     
    #10
    Peter Enis, Palle und Würmchen gefällt das.
  11. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    17.12.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,796
    Zustimmungen:
    9,656
    Punkte für Erfolge:
    9,180
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Auch mit kleinen Schwänzen kann man Häuser bauen, oder Hochhäuser verkaufen.
    Oder sich von den Weibern verarschen lassen.
    Man kann auch Medizin studieren, und später als Urologe feststellen, he alter, ich hab ja ne richtige Keule.
    Jeden Tag sieht er Schwänze und kann sich nun wirklich eine Meinung zur Penisgröße machen.

    Und auf einmal, stellt er fest, die Alte wollte mich doch nur verarschen.

    Sollte man mal im Auge behalten.

    darty
     
    #11
    Peter Enis, BuckBall, Gatillo und 3 anderen gefällt das.
  12. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    20.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    nicht ganz richtig, er schrieb von einem Umfang von 3 bis 5 cm (was 1 bis 1,5 cm Durchmesser macht)
     
    #12
    Palle und Little gefällt das.
  13. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Ich gehe automatisch davon aus, dass er den Durchmesser meint. Wird nämlich gerne verwechselt. Wäre zumindest sehr erstaunlich, wenn er tatsächlich den Umfang meinte. Aber das wäre dann ja fast schon eine Harnröhre ohne Fleisch.
     
    #13
  14. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,554
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hi Prince und Willkommen :)

    Ich rate dir dazu, bevor du eine derartige OP überhaupt näher ins Auge fasst, erst mal manuelles PE-Training für dich zu testen. Wenn dich das nach einem Jahr nicht zufriedenstellt, kannst du noch immer genauer über eine operative Vergrößerung nachdenken. Die Wenigsten, die mit PE anfangen, bereuen diese Entscheidung später - gewisse Zuwächse erzielt jeder. Und meistens liegen diese sogar oberhalb der Ergebnisse, die so eine Operation im erigierten Zustand erreichen kann. Mal von dem großen Risiko und den vielen negativen Berichten abgesehen, die es bezüglich solcher Eingriffe gibt.

    Schau einfach mal hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
    Folge den Links im Leitfaden, informiere dich ausgiebig und teile uns dann einfach noch mal mit, ob du mit PE mal testweise anfangen möchtest. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, bevor du mit einer Operation für einige tausend Euro deine penile Gesundheit dauerhaft aufs Spiel setzt.

    Grüße
    BuckBall
     
    #14
    BigLion, Peter Enis, Palle und 2 anderen gefällt das.
  15. Vendasius

    Vendasius PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    31.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.12.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1,012
    Punkte für Erfolge:
    1,030
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    16,5 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Das sehe ich genauso wie BuckBall,
    Über so etwas sollte man gründlich nachdenken bevor man seinem besten Stück eine OP zutraut. Manuelles Training für den Penis vergrößert ihn meiner Meinung nach viel besser und Risiko armer.

    Abgesehen noch von der sehr geringen Wahrscheinlichkeit eines Erfolges einer OP. Es gibt sicher vielleicht ein Paar Leute die es geschafft haben aber in 90%-95% gehen diese Operationen schief und haben sehr starke Nebenwirkungen die Physische und Psychische Probleme verursachen weil man sein eigenes Teil nicht wieder erkennt.

    Ich halte dementsprechend nicht sehr viel von solch einer Penis OP und würde es mir und meinem Teil NIEMALS zutrauen. Wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann abhauen und mich in Arabien oder woanders erkundigen wo es Penis Stämme gibt die aufgrund ihrer Glaubensrichtung ihr bestes Stück vergrößern. :D

    Das ist bis jetzt meine Sicht der Tatsachen und ich hoffe du findest das richtige für dich.

    Alles Gute,
    Vendasius
     
    #15
    Peter Enis, Little, Palle und 2 anderen gefällt das.
  16. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Irgendwie sagt der Prince gar nix mehr.
     
    #16
    hobbit gefällt das.
  17. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Der hat schon die OP hinter sich....
     
    #17
  18. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Oh je.
     
    #18
  19. Vendasius

    Vendasius PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    31.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.12.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1,012
    Punkte für Erfolge:
    1,030
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    16,5 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Ich sage nur noch eines dazu.
     
    #19
    Little gefällt das.
  20. Sixte

    Sixte PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.04.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    212
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    12,2 cm
    Ein einziger Beitrag. "Freundin waren 16-17 cm irgendwie zu klein". (Soso).
    Ein Link wird gleich mit angeboten. 18 Antworten :harlekin:
     
    #20
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf dem Sterbebett - Wofür lohnt es sich zu leben? Philosophie, Psychologie und Soziologie 8 Juli 2015
Lassi stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Dez. 2017
Servus! Der neue stellt sich vor und benötigt gleich Rat:) Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Nov. 2017
Normal wenn man sich jemand besseren als sich in seinen sex Fantasyien Vorstellt :D? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 11 Nov. 2017
Ein Vielspritzer erklärt sich... III (resurrection?) Selbstbefriedigung und Ejakulation 31 Okt. 2017