• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hallo Leute,

gibt es zum Thema Lidocainspray schon mehr Erfahrungen unter euch User?

Hab mich gerade eingelesen und möchte den Spray ausprobieren! ;)

Gruß Vespa

Ja, ich habe eins und hab das auch schon einige Male ausprobiert. Je nachdem, ob du beschnitten bist oder nicht, nimmst du wenig (unbeschnitten) oder viel (beschnitten) und verteilst die Flüssigkeit auf Eichel und innerem Vorhautblatt. Die Einwirkzeit ist bei Unbeschnittenen aufgrund der wesentlich dünneren Eichelhaut relativ kurz (ich gehe von maximal 10 min aus), bei mir (beschnitten) dauert es bis zu ½ h. Vor dem Verkehr mit deiner Partnerin natürlich artig den Dödel abwaschen, sonst betäubst du sie gleich mit. ;)
Du wirst zu Beginn viel mit der Dosis experimentieren müssen, da du die richtige Menge zwischen "ich bemerke keinen Unterschied" und "so taub, dass ich meine Nudel nicht mehr spüre" erreichen willst. Die Sprays und Pumpsprays, die man bei Amazon erwerben kann, sind recht langlebig und stellen daher auch keine Riesenbelastung fürs Budget dar.

Meine Erfahrung ist, dass ich damit die sensorische Stimulation so weit verringern kann, dass sie keine Rolle mehr spielt, wenn es ums Kommen geht. Es sind also andere Stimulationen wie Geräusche und Bilder (und v.a. die Fantasie), die dann ausschlaggebend sind. Orgasmen sind aber (zumindest für mich) trotzdem ohne Probleme möglich.
 
Hallo Terion, danke für deinen Bericht!

Hab auch schon Gelegenheit gehabt den Spray auszuprobieren! Die Dosis ist wirklich entscheidend :D! Beim letzten mal hab ich es leider übertrieben und bekam keine 100% EQ mehr. 1-2 Spritzer reichen bei mir. Trotzdem ist der Spray spitze und ich habe meine Freude daran!

Gruß Vespa
 
Ich benutze schon seit längerer Zeit nur noch das Marathon-Nights Spray, weil das anders als die Spray die ich davor hatte, nämlich nicht betäubt.
Ich hatte auch immer das Problem mit der Dosierung, bei dem Kannste aber nichts verkehrt machen.
Wenn ich früher schon mal zu viel benutzt hatte, konnte ich gar nicht mehr kommen, diese Problematik stellt sich bei dem Marathon nicht.
Musste 10 Minuten wirken lassen, und dann abwaschen, ich kann damit so 30-40 Minuten.
 
Naja
Also die Anwendung ist erstmal natürlich sehr einfach. Nachdem ich es getestet habe auf der Haut und sicher war das es nicht anfängt zu jucken oder ähnliches hab ich es auch mal richtig benutzt. Was den Geruch angeht, ist es nicht toll und daher auch meiner Meinung nach nicht für den Oralverkehr geeignet. Was den Sex angeht muss ich sagen hat sich wirklich kaum was geändert also ich hab vorher auch nichts von den Zeugs gehalten und bin immer noch der Meinung. Bei mir fällt es definitiv durch.
Letzte Woche habe ich dann auch mal das Marathon-Nights Spray getestet. Die Anwendung ist genauso einfach, aber das Zeug hält was es verspricht. Hat den Akt um etwa 20 Minuten verlängert, ohne das Gefühl zu nehmen. Weitaus besser!!!
 
Danke fürs Feedback
 
Klingt wirklich sehr interessant das spray. Doch wo genau sprüht ihr das hin? Und verreibt ihr es dann mit der hand? Wascht ihr es nach 10 minuten vom penis ab? Und spürt ihr dann ne gewisse taubheit im penis?


Viele fragen :D aber ich hab mich mit der thematik noch nie auseinandergesetzt ;D
 
Hervorragende Erfahrungsberichte - v.a. aber die mentale Sicherheit, "soviel MEHR zu können" ist den meisten Männern noch viel mehr wert, als sie realisieren.

Ich kann nur jeden ermutigen, es auszuprobieren.
 
Von welchem spray ist jetzt die Rede ??
 
Ich glaub, die tun sich auch alle nicht viel. @body27 : Einfach ausprobieren. Und loslegen.
 
Also ich dass hier mal zusammen :

Xylocain pump spray von Amazon
= 2 bis 3 pumpspray auf die eichel verteilen und ca 10 min drauf lassen dann abwaschen. ..riecht der schwanz dann danach ich meine Es wegen dem blowjob ..


Dann das marathon nights
=welche Menge nutzt man da? Einwirken 10 min und man spürt alles intensiv genau wie ohne spray kann aber deutlich länger???

Danke
 
Xylocain pump spray von Amazon
= 2 bis 3 pumpspray auf die eichel verteilen und ca 10 min drauf lassen dann abwaschen. ..riecht der schwanz dann danach ich meine Es wegen dem blowjob ..

Ja, die Nudel riecht danach. Das auf Amazon hat Bananengeschmack/-geruch. Wenn du es gut abwäschst, dürfte der aber minimal sein. Kannst natürlich auch Seife nehmen, dann riecht er halt nach Seife. :keineahnung:
 
Zu dem Marathon Nights... Sprüh ich das auf den lümmel im schlaffi Modus oder erigiert?
 
Ich habe die besten Erfahrungen mit Emla Creme aus der Apotheke gemacht.

Ein 2cm streifen großzügig auf Eichel und um den g Punkt herum... 5-10 Minuten einwirken lassen - abwaschen und du hast extrem lange Spaß.
Eventuell braucht man aber ne kleine Dosis sildenafil um die EQ zu erhalten.

Ich komme bei aktiven Sex ohne eigentlich immer richtig schnell - mit emla Creme und je nach mind set konnte ich die Dauer damit bis zu verzehnfachen.

Die Creme enthält lidocain und prilocain ist somit also ein klassisches Haut Betäubungsmittel.
Interessanter Weise ist der Hinweis auf die Anwendung bei vorzeitiger Ejakulation selbst in der Packungsbeilage aufgeführt :)
 
Interessabt, aber es ist ja Chemie und ob das so gut ist für die Schleimhaut auf der Eichel bzw. In der Vorhaut...?
 
Interessabt, aber es ist ja Chemie und ob das so gut ist für die Schleimhaut auf der Eichel bzw. In der Vorhaut...?
Ich kann dir versichern, das KEIN chemisches Produkt ohne langjährige testreihen und ausgedehnte Verträglichkeitsprüfungen auf den Markt kommt. Hierzu gibt es die sogenannte REACH Verordnung. Eine EU-weit bindende Richtlinie, die individuelles Chemikalienrecht harmonisiert und verschiedene Einzelrichtlinien ersetzt hat.
 
Emla ist ein zugelassenes Medikament. Solange du es nicht exzessiv 24h Dauer schmierst, ist es ok. Natürlich sollte man vorher an normaler haut auf Unverträglichkeit testen
 
Zu dem Marathon Nights... Sprüh ich das auf den lümmel im schlaffi Modus oder erigiert?

Das ist wahrsch. egal. Im erigierten Zustand vergrößert du die Oberfläche, auf die du aufträgst, was die Wirkung evtl. verstärken kann.

Interessabt, aber es ist ja Chemie und ob das so gut ist für die Schleimhaut auf der Eichel bzw. In der Vorhaut...?

Was @PE_Starter gesagt hat.
Außerdem werden synthetische Produkte wesentlich strengeren Sicherheits- und Reinheitstests unterzogen als die angeblich so gesunden und schonenden natürlichen (tierischen und pflanzlichen) Extrakte. Die Gefahr liegt also eher auf Seiten der natürlichen Produkte.
Was der Laie wahnsinnig gerne vergisst: Dem Produkt ist es egal, ob es aus dem Labor oder aus der Natur kommt - wenn es toxisch oder verunreinigt ist, schädigt es dich trotzdem. Unser Prof. aus der Organik lacht immer über die Leute, die auf die Natur vertrauen, aber synthetische Produkte verteufeln: "Die Natur erzeugt die stärksten Gifte." sagt er gerne. Zu denken, "natürlich = gesund" ist ein kapitaler Fehlschluss, der dir ein freier Wildbahn das Leben kosten würde.
Des Weiteren triggert es mich, wenn die Leute immer von "Chemie" sprechen. "Das ist doch Chemie!" Ach, wirklich? Und was bist du? Auch Chemie! Alles ist Chemie, unsere Materie setzt sich aus Atomen zusammen, Chemie ist auf der Erde allgegenwärtig.

*seufz* Ich habe fertig. :penguin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten