• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laufen gehen ohne Sportslip in enger Runningtight (2 Betrachter)

Sowas wird von Frauen nur dann honoriert, wenn das Gesamtpaket stimmt
genau, oder wenn SIE eben auf sowas steht - wie das Mädel bei meiner Joggingrunde. Man sollte die Darstellung egal of eingepackt oder nackt nie provokant aufdrängen, das geht immer schief. Wenn eine Sympathie oder eine Zustimmung aus einer natürlichen Situation heraus entsteht macht es deutlich mehr Sinn (auch für Folgeaktivitäten ;) )
 
So wie sich das hier liest "die Blicke der anderen genießen" etc ... Klingt es tatsächlich eher so als würden sie das für andere machen
Naja, genau genommen machen die das ja auch für sich... indem sie eben dann die Blicke genießen. Also eigentlich ganz genau so wie es die Frauen auch machen, ne
 
Ich jogge immer in engen Laufhosen allerdings im Wald da begegnet mir fast nie jemand. Im Sommer wenn es super heiß ist erst so gegen 21 Uhr. Da ist dann kein Mensch mehr unterwegs und ich jogge ab und zu dann auch nackt. Ist auch sehr angenehm aber natürlich nur da wo ich mir sicher bin das ich niemanden störe.
Da würde ich ja zu gerne mal Blaubeeren sammeln, wenn du gleich (nackt) vorbeikommst… Am liebsten voll entspannt und - äh… 😻
 
Hallo ,

seid ich ca 30 bin habe ich den weiten Schlabberhosen beim Joggen entgültig abgeschworen und trage nur noch richtige Hautenge Laufhosen.

Ich muss zugeben , dass ich es genieße , wenn mir entgegenkomende Frauen ,auf den sich abzeichnenden Fleischpenis schauen.

Manchmal trage ich sogar noch einen Cockring um den Penis.

Gibt es hier noch andere die das anmacht und die einen gewissen Fetisch dafür haben?
...ist sicher geil für die Frauen sowas zu sehen ! Ich mag diese Schlabberhosen auch nicht, bei Frauen schauen die engeren Hosen oder Tights auch viel besser aus, warum sollen wir dann immer nur die Schlabberdinger tragen !!
 
Das sieht ja mal gut aus
Dank Dir ... als ich joggen war ist es mir erst nicht aufgefallen - später schaute ich dann an mir runter und dachte "Oha-geht das so noch?" - und wie gesagt, ne alte Schulfreundin die ich traf konnte nicht mehr wegschauen und hat es dann sogar zum Thema gemacht ;)
 
ne alte Schulfreundin die ich traf konnte nicht mehr wegschauen und hat es dann sogar zum Thema gemacht ;)
Das ist nachvollziehbar.

Auch wenn ich sonst nicht wirkliche Präferenzen zu cut/uncut habe, finde ich doch, dass die Outline eines beschnittenen Glieds viel besser aussieht
 
Das ist nachvollziehbar.

Auch wenn ich sonst nicht wirkliche Präferenzen zu cut/uncut habe, finde ich doch, dass die Outline eines beschnittenen Glieds viel besser aussieht
klar, in dem Fall war ER ja nun sichtlich auch nicht mehr "so ganz" schlaff - da zeichnet sich die Spitze schon mal etwas deutlicher ab.
 
Ich hatte letztens auch überlegt schwimmen zu gehen, aber glaube die Badehose ist zu provokant?!
 

Anhänge

  • Foto 11.03.23, 11 49 38.jpg
    Foto 11.03.23, 11 49 38.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 28
Ich hatte letztens auch überlegt schwimmen zu gehen, aber glaube die Badehose ist zu provokant?!
Das ist eine super Badehose - Du hast ordentlich was in der Hose (wo soll es denn sonst hin ? ;) ) also - ab ins Schwimmbad.
Eine Frau mit Körbchengröße D muss die Teile ja auch irgendwie im Bikini unterbringen und dann sieht das eben so aus wie es ist.
- - - - übrigens sehr geil das Bild!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten