• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laufen gehen ohne Sportslip in enger Runningtight (1 Betrachter)

Was muss man tun, damit diese wunderbaren Stoffstücke dieses eingeengte Körperteil freilassen?? 😋 Ich glaube, das täte dir auch gut! Rein gesundheitlich…!
Hier im Forum ist mein frei gelassenes Körperteil oft genug gezeigt und im Privatleben genießt es jede Freiheit :)
 
Hier im Forum ist mein frei gelassenes Körperteil oft genug gezeigt und im Privatleben genießt es jede Freiheit :)
Dann muss ich jetzt erstmal ein paar Stunden suchen, bis ich das System hier verstanden habe. Und mein Schwanz läuft schon die ganze Zeit so vor sich hin - Phantasien und so… Aber am Ende kriege ich ihn immer klein, egal, wie lange es dauert… 😝👌🏻
 
Dann muss ich jetzt erstmal ein paar Stunden suchen, bis ich das System hier verstanden habe. Und mein Schwanz läuft schon die ganze Zeit so vor sich hin - Phantasien und so… Aber am Ende kriege ich ihn immer klein, egal, wie lange es dauert… 😝👌🏻
Deinem Profil nach gehörst Du hier zu den Riesen,trifft das auch auf deinen Schwanz zu? Konnte nämlich noch kein Bild finden.Bin gespannt.
 
Deinem Profil nach gehörst Du hier zu den Riesen,trifft das auch auf deinen Schwanz zu? Konnte nämlich noch kein Bild finden.Bin gespannt.
Gibt’s hier auch nicht. 😝 Ich liebe meinen Schwanz. Wenn jemand blasen will, muss er(oder sie) sich schon etwas anstrengen. Ficken lassen sich die wenigsten (Kerle)…
 
Gibt’s hier auch nicht. 😝 Ich liebe meinen Schwanz. Wenn jemand blasen will, muss er(oder sie) sich schon etwas anstrengen. Ficken lassen sich die wenigsten (Kerle)…
Du weißt aber schon ,daß du ohne Bilder hier über kurz oder lang gelöscht wirst.Aber es ist deine Entscheidung. Hier gilt nämlich nicht nur gucken,sondern auch zeigen.
 
@ Schwengel 66 was soll dein like bedeuten?
"Ja machen meist nur Homos?
oder, du fragst dich das auch.

Ps: "Homo" ist nicht abwertend gemeint"
 
@ Schwengel 66 was soll dein like bedeuten?
"Ja machen meist nur Homos?
oder, du fragst dich das auch.

Ps: "Homo" ist nicht abwertend gemeint"
Nein.Bin selbst Hetero.Hatte aber auch schon Sex mit einem Mann. Teile deine Ansicht.
 
Du bist also hetero, willst aber schon schöne Schwänze sehen? 😋 Ok, ich auch!!
Wenn der Finger zum Vergleich sein soll ok,wenn du mir aber den Stinkefinger zeigen willst,dann tschüss und das wsrs.
 
Wenn der Finger zum Vergleich sein soll ok,wenn du mir aber den Stinkefinger zeigen willst,dann tschüss und das wsrs.
Mööönsch - das soll Kunst sein! Ich verstecke meinen Ständer hinter dem Mittelfinger… 😝
 
Du weißt aber schon ,daß du ohne Bilder hier über kurz oder lang gelöscht wirst.Aber es ist deine Entscheidung. Hier gilt nämlich nicht nur gucken,sondern auch zeigen.
Das gilt nur für das User-steif Album. Niemand wird aus dem Forum gelöscht, der keine Bilder von sich postet
 
Naja - ich gebe ja zu, dass ich solche Bilder aufm Waldweg oder am Strand extrem geil finde. Dummerweise reagiert mein schwanz auch immer gleich darauf
Ich finde das gut, dass Du das richtig stellst. Das ist doch nur ein "Zeichen", dass Du dich gut und gesund fühlst.
 
Okay,sorry,für den Fake-kommentar von mir.Asche auf mein Haupt.
never mind ... dafür gibt es ja Richtigstellungen.
Und wie Dir vielleicht auch schon aufgefallen ist, auch jede Menge "stille Mitleser" :)
 
Ich finde das gut, dass Du das richtig stellst. Das ist doch nur ein "Zeichen", dass Du dich gut und gesund fühlst.
Jau, alles gut, alles funktioniert. 😁 Ich weiß halt nur noch nicht so genau, was hier so abgeht. Der eine will dies, der andere das, der dritte meint, wenn du deinen Steifen nicht zeigst, fliegst du raus - naja. Sehen wir mal, wat kütt‘… 😇
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten