• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laufen gehen ohne Sportslip in enger Runningtight (1 Betrachter)

Ich weiß halt nur noch nicht so genau, was hier so abgeht.
Hallo @Tommy4711,
darüber muss ich jetzt aber Mal lachen:animiert05:

Dieses Forum weicht, nach meiner Meinung, extrem stark von vielen anderen Foren ab. Vernunft, Ehrlichkeit, Sachlichkeit, Fachlichkeit, der Wille an sich zu Arbeiten und natürlich auch den Anderen zu Helfen.
Das es dabei schon mal zu Ausrutschern kommt, ist kaum zu vermeiden. Aber auch die werden von der Gemeinsamkeit wieder "geheilt".
Wenn da wirklich mal einer sich hier anmeldet, der nicht in das, so glaube ich, hohe Niveau reinpasst, dann ist das nur ein kurzer Besuch.
Das Forum kann nicht zu 100% perfekt sein, (aber es ist nahe dran :p).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, alles gut, alles funktioniert. 😁 Ich weiß halt nur noch nicht so genau, was hier so abgeht. Der eine will dies, der andere das, der dritte meint, wenn du deinen Steifen nicht zeigst, fliegst du raus - naja. Sehen wir mal, wat kütt‘… 😇
Hallo Tommy4711,hier fliegt niemand raus.Ich entschuldige mich nochmal für meine Falschdeutung der Community-Geflogenheiten.Werde mich intensiver einlesen,daß mir so ein Fehler nicht mehr passiert.Sorry.
 
Hallo Tommy4711,hier fliegt niemand raus.Ich entschuldige mich nochmal für meine Falschdeutung der Community-Geflogenheiten.Werde mich intensiver einlesen,daß mir so ein Fehler nicht mehr passiert.Sorry.
Ja, ist ja gut, jetzt Schütte mal nicht gleich zu viel Asche auf dein Haupt… 🥳 Alles gut…
 
Ja, ist ja gut, jetzt Schütte mal nicht gleich zu viel Asche auf dein Haupt… 🥳 Alles gut…
Hi,ich gehöre nun mal zu den Menschen, die etwas richtig stellen müssen,wenn sie einen Fehler gemacht haben und es nicht einfach im Sande verlaufen lassen.
 
Ich jogge immer in engen Laufhosen allerdings im Wald da begegnet mir fast nie jemand. Im Sommer wenn es super heiß ist erst so gegen 21 Uhr. Da ist dann kein Mensch mehr unterwegs und ich jogge ab und zu dann auch nackt. Ist auch sehr angenehm aber natürlich nur da wo ich mir sicher bin das ich niemanden störe.
 
Ich jogge immer in engen Laufhosen allerdings im Wald da begegnet mir fast nie jemand. Im Sommer wenn es super heiß ist erst so gegen 21 Uhr. Da ist dann kein Mensch mehr unterwegs und ich jogge ab und zu dann auch nackt. Ist auch sehr angenehm aber natürlich nur da wo ich mir sicher bin das ich niemanden störe.
Dein Bild vom Nacktjoggen ist sehr ansprechend
 
Ich bin mal im Sommer nur in Radlerhose ne Joggingrunde gelaufen. Da es schön gerieben hat war er wohl nicht mehr ganz schlaff aber immer noch im Rahmen. Ich traf ne alte Schulfreundin die mit Ihren zwei Hunden unterwegs war. Sie saß auf ner Bank als ich vorbei kam. Ich hielt an und wir begannen den üblichen smalltalk. Irgendwann bemerkte ich, dass Sie mir immer wieder auf die Hose und den sich abzeichnenden Schwanz schaute. Wir redeten weiter und sie tat so als wäre nichts. Irgendwann mitten im Gespräch sagte Sie. "Also Du, sorry wenn ich andauernd da so runter schaue, aber das ist halt auch echt nicht zu übersehen was da in deiner Hose ist, hast Du da nix drunter?" Ich tat so als wäre es mir peinlich und drehte mich etwas weg - "Ähhm ja, eh nee, also da is nix mehr drunter die Hosen sind halt so" - stammelte ich. Sie sagte: "Nee jetzt dreh dich mal nicht weg, ich will das schon sehen" - Dabei wurde mein Ding natürlich etwas steifer, weil mich ihre Reaktion echt angemacht hat. Sie meinte: "Wow Wow Wow da geht ja gerade richtig was ab" Ich sagte "oh das ist jetzt aber peinlich ´ne" Sie antwortete "nee nee ich schau mir sowas super gerne an bleib nur mal schön hier stehen mein bester" ... wir haben dann noch n bisschen rumgealbert und sie meinte nur noch ... "ich werde hier jetzt mal öfters spazieren gehen, wenn Du so am joggen bist ...
 
Solche Begegnungen vermeide ich mit der Uhrzeit und dem Ort. Das könnte natürlich auch nach hinten losgehen. Belästigen will ich da niemand damit. Genieße es nur für mich ohne irgend einen Hintergedanken. Unter Menschen nackt nur da wo es niemandem stört.
 
Also ich hab mich Mal ungehört. In meinem Bekanntenkreis will das keine sehen. Das wirkt eher belästigend wenn Männer immer meinen müssen sich präsentieren. Und wenn eine Frau enge Sachen ohne was drunter im Gym trägt will sie auch nicht das die Männer schauen. Das nervt die. Die machen das halt für sich weil die sich gut fühlen.
Deswegen gehen viele auch nicht mehr in gemischte Saunen übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mich Mal ungehört. In meinem Bekanntenkreis will das keine sehen
Das gilt allerdings nur so lange, bis ein Mann erscheint der ihnen gefällt. Dann schauen sie nämlich ganz gerne hin.


Das wirkt eher belästigend wenn Männer immer meinen müssen sich präsentieren. Und wenn eine Frau enge Sachen ohne was drunter im Gym trägt will sie auch nicht das die Männer schauen. Das nervt die. Die machen das halt für sich weil die sich gut fühlen.
Ahja, schon klar... die Mädels machen das natürlich NUR für sich, während die Männer natürlich alles Schweine sind und sich schamlos präsentieren.
Männern wird wohl nicht zugestanden das nur für sich zu machen.
 
Das gilt allerdings nur so lange, bis ein Mann erscheint der ihnen gefällt. Dann schauen sie nämlich ganz gerne hin.
So ist das tatsächlich. Da kannst nix machen. Die mögen auch keine dick Pics. Außer von dem richtigen.
, schon klar... die Mädels machen das natürlich NUR für sich, während die Männer natürlich alles Schweine sind und sich schamlos präsentieren.
Männern wird wohl nicht zugestanden das nur für sich zu machen.
Ja ist so :D Pornos sind böse und Frauen werden von Männern Unterdrückt und gezwungen.

Macht eine Frau only Fans ist sie emanzipierte Geschäftsfrau die sich in der bösen Männers Welt nach oben gearbeitet hat :D
 
Also in weiten Hosen (wo alles frei baumelt) laufen oder Radfahren kann ich nicht. Ich brauche eine gewisse Festigkeit da unten, und wenn sich dann was abzeichnet, mir egal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten