• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lasst die Finger vom Hängen! (1 Betrachter)

Wüsste nicht, was ich noch schreiben, außer, dass es mir viel besser geht. Aber das ist eben die Hauptsache.
Schön, dass sich Dein Penis wieder erholt hat und du so glücklich und zufrieden wirkst!
LG Adrian
 
Auch heute noch wird nach einer Penisverlängerungsop. monatelanges Hängen empfohlen. Ich bekomm das Grausen, wenn ich mir vorstell, dass King das nach seiner OP machen würde. Zack und abgerissen !!
 
Ich würde sogar behaupten es geht sogar wieder Richtung Normalzustand.
Freut mich zu hören!

Wüsste nicht, was ich noch schreiben, außer, dass es mir viel besser geht
Wie lang ist denn der Lümmel nach Jahren ohne Training noch?
Vom Hängen würde ich weiterhin abraten, falls sich jemand für dieses Thema interessiert und es ernsthaft in Erwägung zieht. Ist aber auch meine persönliche Meinung.
Schade das es bei dir nicht so gut lief, ich vermute der Fehler war das du trotz Schmerzen weiter trainiert hast.
Ich hab nur positive Erfahrungen mit Hanging gemacht.
Ich bekomm das Grausen, wenn ich mir vorstell, dass King das nach seiner OP machen würde. Zack und abgerissen
Beruhig dich und ab zum Friseur bumselberti
 
Wie lang ist denn der Lümmel nach Jahren ohne Training noch?
Tatsächlich ist die Länge nahezu gleich geblieben. Müssten circa 20,5cm nbpel sein.
Darüber bin ich ganz froh. Kann mich eigentlich nicht beschweren.

Schade das es bei dir nicht so gut lief, ich vermute der Fehler war das du trotz Schmerzen weiter trainiert hast.
Ich hab nur positive Erfahrungen mit Hanging gemacht.
Wenn jemand damit nur positive Erfahrungen macht, sei das definitiv gegönnt. Nice, dass es bei dir so läuft.
Mir war es wohl einfach nicht vergönnt.
Aber ich denke auch, dass das Weitertrainieren mit weniger Gewicht kurz nach dem Schmerz ein Fehler war. Aber was geschehen ist, ist eben geschehen.

Beruhig dich und ab zum Friseur bumselberti
Ist Loddar etwa die neue Reinkarnation von bumselberti? Ich glaube den hatte ich früher auch noch mitbekommen. Aber verwechsle ich da auch was. :D
 
Ja, davor war er raysiffo. ;)
Und davor Räuber Fotzenglotz und davor Geisteskraft und irgendwas hab ich bestimmt vergessen :D
Tatsächlich ist die Länge nahezu gleich geblieben. Müssten circa 20,5cm nbpel sein.
Darüber bin ich ganz froh. Kann mich eigentlich nicht beschweren.
Gut eine weitere Erfahrung zum Gleichbleibend der Gains zu haben!
Die Keule ist sowieso beachtlich.
 
Mal ehrlich Freunde. Was wäre das Forum ohne meine Geschichten (Tatsachenschilderungen !!) vom 1.60 m grossen, 14 jährigen Italiener mit der Riesenkeule in der Fussballumkleide Anfang der 90er oder von dem duschenden, megagliedrigem Spengler/Friserduo Anfang der 2000er ?? Der Friseur verstarb 2015. RIP. EIn Jammer, dass sein Rieseneumel im Krematorium verfeuert wurde. Hätte den gern zu mir rüberimplantiert bekommen.
 
Mal ehrlich Freunde. Was wäre das Forum ohne meine Geschichten (Tatsachenschilderungen !!) vom 1.60 m grossen, 14 jährigen Italiener mit der Riesenkeule in der Fussballumkleide Anfang der 90er oder von dem duschenden, megagliedrigem Spengler/Friserduo Anfang der 2000er ?? Der Friseur verstarb 2015. RIP. EIn Jammer, dass sein Rieseneumel im Krematorium verfeuert wurde. Hätte den gern zu mir rüberimplantiert bekommen.
Der Bumselberti ist ziemlich riesenschwanzgeil- dafür das er der Schärfste Kritiker von PE ist. Im PE Forum :D
 
Wie viel Gewicht hattest du damals zum hanging benutzt? Ich mache noch hanging aber nur 30min-1std max mit 500g um die krümmung zu beheben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten