roteLanze90
PEC-Talent
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 166
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 19,2 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 20,7 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
- EG (Top)
- 15,0 cm
jetzt : ). Ich hatte durch irgendeine Tastaturkombination einen völlig unfertigen Beitrag abgesendet
Beckenboden Training wirkt positiv bei Dysfunktion, kann die Erektion, deren Härte und Potenz steigern bei regelmäßigem Training.gibt es Erfahrungswerte, wie sich starkes Beckenbodentraining/Kegeln auf die NBPEL/BPEL Werte auswirkt?
ich dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass es minimal negative Aswirkungen hat.Beckenboden Training wirkt positiv bei Dysfunktion, kann die Erektion, deren Härte und Potenz steigern bei regelmäßigem Training.
Hat meiner Meinung nach nicht viel mit erigierter Länge zu tun.
Wie immer im Leben: Es kommt auf die Ausgangssituation anich dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass es minimal negative Aswirkungen hat.
Und es deswegen auch manche Stretch Übungen gibt, die Stretch/kegeln kombinieren.
Ich weiß nicht, in welcher Schublade meines Hirns ich das gefunden habe.
Definitiv habe ich davon in diesem Forum in meiner ersten PE Zeit 2015-2016 gelesen.
Mag sein, dass es Beiträge waren, die sich ggf als nicht korrekt herausgestellt haben.
Kann dazu adhoc auch nichts mehr finden.
Locker und luftdicht rum gelegt, so messe ich auch!Aktuell messe ich locker aufgelegt, so dass es den Penis voll umschließt, ohne abzuschnüren oder einzudrücken.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?