Training 04.06 - 10.06:
04.06: 20 min stretch klassisch + BTL / 20 min Dry Jelq low/mid + 3x5 min Vakuumpumpe
05.06: 20 min stretch klassisch + BTL / 20 min Dry Jelq low/mid
06.06: 20 min stretch klassisch + BTL / 20 min Dry Jelq low/mid + 3x5 min Vakuumpumpe
07.06: OFF
08.06: 20 min stretch klassisch + BTL / 20 min Dry Jelq low/mid + 3x5 min Vakuumpumpe
09.06: 20 min stretch klassisch + BTL / 20 min Dry Jelq low/mid + 3x5 min Vakuumpumpe
10.06: 20 min stretch klassisch + BTL / 20 min Dry Jelq low/mid
neue Vakuumpumpe ist angekommen.
Direkt reklamiert, da sie zwar den Unterdruck beim erstmaligen pumpen anzeigt, allerdings jede manuelle Nachjustierung nicht mehr.
Sprich der Druck fällt langsam ab, ich pumpe nach, aber die Anzeige aktualisiert sich nicht.
Das ist natürlich nicht arbeitsfähig. Dazu hat die Pumpe ein Standardprogramm, welches auf 15 kPA läuft. Sprich anziehen auf 15kpA und sobald es einen Abfall unter 15 kPA gibt, wird bis auf 15 hochgepumpt. Das iat an sich super.
Leider ist 15 kPA für mich aktuell nicht optimal (4,4 inHG). Ist einfach zuviel gerade.
UND, viel schlimmer das Ding pumpt völlig ohne Vorwarnung manchmal zwischendrin auf 30kPA hoch.
Das sind bestimmt irgendwelche Sondereinstellungen, mit denen ich mich einmal auseinandersetzen muss.
Habe in jedem Fall an beiden Tagen Lymphe gezogen. Rekla -> Produkt kann nicht zurückgesendet werden, aber als guter Prime Kunde erstatten wir Ihnen den Betrag. Danke, nehme ich : )