• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (1 Betrachter)

Wenn dich das Thema tatsächlich interessiert dann schau Dir zumindest mal das verlinkte Video an, denn dort wird so einiges erklärt.
Zum Beispiel, dass Schimpansen einen größeren Penis haben als Gorillas. Irgendwo in einer Reportage, ob TV oder Print weiß ich nicht mehr, wurde auch darüber berichtet, dass, ich meine Schimpansen, auch masturbieren oder just for fun Sex haben. Dann geht das bei denen evolutionstechnisch betrachtet acuh demnächst los mit dem aufrechten Gang. Wie ich die Menschheit kenne, missbraucht man die armen Kreaturen dann als Sklavenrasse. Vielleicht sind wir dann aber auch mit unserem Denken deutlich weiter, gesellschaftlich betrachtet. In Richtung Wohl der Gesellschaft auf der Welt vor allem anderen. Star Trek lässt grüßen, wir arbeiten nicht mehr für Reichtum, sondern um unseren Teil beizutragen.
 
Gedankengänge waren ja auch nie nötig für die Evolution.
Wenn dem so ist, wie kommst du dann auf


Auf den Menschen bezogen, bedeutet das, dass die Weibchen sich in der Mehrheit für die größeren Gemächter entschieden haben, und sich somit im Laufe der Zeit der menschliche Penis in der Größe verändert hat (hin zu größeren Penissen).
?

Das hat ja was mit Gedankengang zu tun. Wenn man sich für etwas entscheidet, dann macht man das doch bewusst. Und wenn die Weibchen nur so entschieden haben, weil sie es optisch schöner fanden, dann hat das schon was mit denken zu tun. Und wenn ich die Geschichte weiter spinne, dann hätten sie das bewusst getan und hätten ebenfalls die Evolution beeinflusst. Wenn nur größere in ihre Vagina gekommen sind, dann müssten die kleineren ja irgendwann ausgestorben sein.

Ich hoffe du kannst mir folgen. 😅
 
Damit war nicht gemeint dass sich die Urzeitfrauen bewusst für größere Penisse entschieden haben.
Schau dir doch einfach mal das Video an, denn dort werden die Zusammenhänge erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der ist dir in Erinnerung geblieben. Den erwähnst du oft.
No Na ... natürlich bleibt etwas Außergewöhnliches in Erinnerung.
Du erwähnst auch oft, dass Du einen großen Schwanz hast und angeblich so gut fickst, dass alle Schnallen in Verzückung geraten und versuchst zu insinuieren, dass Männer mit kleineren Penissen gegen Dich abstinken.
 
No Na ... natürlich bleibt etwas Außergewöhnliches in Erinnerung.
Du erwähnst auch oft, dass Du einen großen Schwanz hast und angeblich so gut fickst, dass alle Schnallen in Verzückung geraten und versuchst zu insinuieren, dass Männer mit kleineren Penissen gegen Dich abstinken.
Ne, dass jemand wegen seines Penis gegen mich abstinkt, das steht nirgends. Das liegt mir fern.
 
Ne, dass jemand wegen seines Penis gegen mich abstinkt, das steht nirgends. Das liegt mir fern.
Sorry, die Formulierung war wohl hart und unpräzise. Allerdings lässt Du keine Gelegenheit aus, zu betonen, dass Frauen nur durch einen großen Schwanz, wie Du ihn hast, wirklich befriedigt werden können.
 
Sorry, die Formulierung war wohl hart und unpräzise. Allerdings lässt Du keine Gelegenheit aus, zu betonen, dass Frauen nur durch einen großen Schwanz, wie Du ihn hast, wirklich befriedigt werden können.
Es ist die Erfahrung, die ich schildere, dass das Feedback halt gut ist. Dafür kann ich ja nichts Ähnlich tut das ja z. B. Auch @Schwanzuslongus

Ein Aspekt, der in einem PE-Forum seinen Platz haben darf und muss, und für viele User bewusst oder auch unbewusst Antrieb für PE ist.

Es gibt zahlreiche User, die von positiven Reaktionen Ihrer Partnerin berichten, bis hin dass die Dame beim Messen hilft oder auch man bei ihm Jeqing betreibt.
 
Es ist die Erfahrung, die ich schildere, dass das Feedback halt gut ist. Dafür kann ich ja nichts Ähnlich tut das ja z. B. Auch @Schwanzuslongus

Ein Aspekt, der in einem PE-Forum seinen Platz haben darf und muss, und für viele User bewusst oder auch unbewusst Antrieb für PE ist.

Es gibt zahlreiche User, die von positiven Reaktionen Ihrer Partnerin berichten, bis hin dass die Dame beim Messen hilft oder auch man bei ihm Jeqing betreibt.
Muss dir Recht geben, die Berichte motivieren extrem 👍👍👍.

Außerdem denke ich das es "ein Nice to Have" ist, was man aber mit Technik locker ausgleicht.
Wichtiger ist vielmehr, dass du keine Komplexe im Bezug auf deine Ausstattung hast, sowas merken Frauen und wirkt unattraktiv.

Hab im Laufe meiner Erfahrungen gemerkt, dass es Frauen, welche gerne dominiert werden Wert auf die Größe legen. Zumindest höre ich das aus Gesprächen heraus.
Erklären kann ich mir es nur so, dass ein größerer Hammer eben dominierter Aussieht und die Frauen leichte Schmerzen mögen 🤷‍♂️.
 
Das mit den Schmerzen ist eher Neigung, oder? Also auf Schmerzen stand keine bei mir im Bett...
 
Erklären kann ich mir es nur so, dass ein größerer Hammer eben dominierter Aussieht und die Frauen leichte Schmerzen mögen 🤷‍♂️.
Hm..manche Frauen stehen darauf, wenn die Zervix mit dem Penis stimuliert wird, was allerdings nicht unbedingt heißen muss dass sie auf Schmerzen stehen.
Ein Zervix-Orgasmus geht nämlich auch ohne dass die Frau Schmerzen dabei hat (hilfreich dabei ist natürlich ein längerer Penis, der eher in der Lage ist die Zervix zu erreichen, es geht aber eben auch mit einem Durchschnittspenis - abhängig vom Zyklus der Frau).

Hier wird zum Beispiel beschrieben, wie das funktionieren kann >>> Zervix-Orgasmus: So bist du vielleicht noch nie gekommen
 
Naja, die wissenschaftliche Belegung kann einem einzelnen ja ziemlich egal sein, wenn er an sich runter guckt und sieht was bei einer Erektion passiert. 🤷
Nee wieso ? Das spiegelt unter anderem den Mittelwert wieder ich kann doch nicht von meinem Penis auf andere Schließen.
 
ich kann doch nicht von meinem Penis auf andere Schließen.
Deshalb sagte ich ja auch, dass es einem einzelnen egal sein kann. Wenn wir das auf alle beziehen, hilft es dem ein oder anderen lediglich dabei, den menschlichen Körper besser zu verstehen anstatt sich über nen kleinen Schlaffi hinter vorgehaltener Hand lustig zu machen. Um es mal übertrieben zu sagen.
 
Zervix mit dem Finger abtasten!! Da muss der Finger aber ziemlich lang sein! Na ja,hauptsache ein paar Blogzeilen sind wieder im Netz.
 
@hengst67 - Du solltest aber schon ganz genau lesen was da geschrieben steht, bevor Du anfängst herum zu motzen.
Da steht nämlich "Je nach Zyklusphase und Stand, ist sie mit dem Finger ertastbar".

Und daran ist nichts auszusetzen, denn das entspricht der Wahrheit. Erst im erregten Zustand zieht sich die Servix nach hinten zurück und macht Platz für die Penetration.
 
@hengst67 - Du solltest aber schon ganz genau lesen was da geschrieben steht, bevor Du anfängst herum zu motzen.
Da steht nämlich "Je nach Zyklusphase und Stand, ist sie mit dem Finger ertastbar".

Und daran ist nichts auszusetzen, denn das entspricht der Wahrheit. Erst im erregten Zustand zieht sich die Servix nach hinten zurück und macht Platz für die Penetration.
Dat kann ich Bestätige mit dem mittelfinger ist das möglich. Merke dat bei meiner Frau auch wenn sie leicht Erregt ist. Wer kennt dat nicht ist eher die Frage. gruss Joelinton
 
Ich musste gerade extrem Lachen weil du geschrieben hast wer kennt das nicht.... ich dachte mir dann das es für mich nur 2 Varianten gibt....

Die eine das ein Mann noch nie den Finger in die schöne Blume gesteckt hat und die andere das er womöglich das Falsche Loch erwischt hat... :woot::p
 
@hengst67 - Du solltest aber schon ganz genau lesen was da geschrieben steht, bevor Du anfängst herum zu motzen.
Da steht nämlich "Je nach Zyklusphase und Stand, ist sie mit dem Finger ertastbar".

Und daran ist nichts auszusetzen, denn das entspricht der Wahrheit. Erst im erregten Zustand zieht sich die Servix nach hinten zurück und macht Platz für die Penetration.
Die Gebaemutter und auch der Zervix liegen weit hiner der Vaginaloeffnung.
 

Anhänge

  • DE_anatomy_lunette_reproductive_480x480.jpg
    DE_anatomy_lunette_reproductive_480x480.jpg
    14.9 KB · Aufrufe: 6
Deshalb sagte ich ja auch, dass es einem einzelnen egal sein kann. Wenn wir das auf alle beziehen, hilft es dem ein oder anderen lediglich dabei, den menschlichen Körper besser zu verstehen anstatt sich über nen kleinen Schlaffi hinter vorgehaltener Hand lustig zu machen. Um es mal übertrieben zu sagen.
da haste recht es kann allen egal sein wichtig ist was wir in der Hose haben bei mir 17 cm Schlaff nee ;). ich be mitleide Männer mit kleinen Penis sowas wäre für mich mit Brasilianischen wurzeln ein alptraum. Habe mit meine Schwengel auch schon 2 Jahre gearbeitet um 17 cm zu habe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten