• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (1 Betrachter)

Also dazu kann ich nur sagen, dass sich das bei mir nie groß geändert hat. Okay, ich habe nie auf Länge trainiert, es sind halt so ein paar mm dazu gekommen. Die Längenzunahme selbst, von komplett zurück gezogen zu 100%EG beträgt weiterhin etwa 100%.
 
Für mich ist dieses Forum sehr gut geeignet verläßliche Zahlen zu bekommen.Warum sollte hier jemand maßlos übertreiben,wir sind
ja nicht in einem Sexforum.Hätte ich da eine Umfrage gestartet,wäre die Längenzunahme doppelt so hoch.Da wäre dann von
schlaff 5- 7 cm zu erigiert 18 - 21 cm an der Tagesordnung.
 
Der Klugscheißer in mir will jetzt sagen, dass die Kamera viel dichter am Subjekt ist und daher eine Verzerrung der Wahrnehmung erfolgen kann, die Fliesen sind nämlich auch einiges größer geworden, ohne Erektion! ;)😂
Völliger Blödsinn ... hast Du noch nie gelesen dass auch Fliesen erigieren :D
 
Der Klugscheißer in mir will jetzt sagen, dass die Kamera viel dichter am Subjekt ist und daher eine Verzerrung der Wahrnehmung erfolgen kann, die Fliesen sind nämlich auch einiges größer geworden, ohne Erektion! ;)
Das gleiche habe ich auch gedacht.Die Hose wurde auch zwischendurch gewechselt.
 
Nach meinen Auswertungen der Längenzunahme von schlaff zu erigiert,habe ich ein Diagram erstellt.Da ich kein Powerpoint habe,
musste ich es zeichnen.Sehr auffällig ist,dass es den klassischen Blutpenis fast gar nicht gibt.Unter klassisch verstehe ich eine
Verdoppelung und mehr von schlaff zu steif.oder aber eine Längenzunahme von über 10 cm.
Das diese Ausreißer durchaus vorkommen können,ist vielleicht möglich aber wahrscheinlich höchst selten.Ich habe noch ein
Diagram von einer Webseite,finde aber den Link nicht mehr dazu.Die Studie von Wessels habe ich vorher schon gepostet.
Im grunde genommen gleichen sich alle 3 Aufzeichnungen.Die meisten Zuwächse liegen zwischen 4 und 7 cm. Insgesamt
sind es Daten von 261 Männern.In einer anderen anerkannten Studie von 274 gemessenen schlaffen und erigierten Längen
hatten 205 Männer eine durchschnittliche Längenzunahme von 5,3 cm mit einer Standardabweichung von 0,5 cm.Das bedeutet,dass
nach der Normalverteilung 99,7 % eine Längenzunahme bis 6,8 cm hatten.
 

Anhänge

  • Diagram PE.jpg
    Diagram PE.jpg
    2 MB · Aufrufe: 10
  • Diagram.jpg
    Diagram.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 10
Das scheint mir des Pudels Kern - dass du annimmst, es gäbe keinen Blutpenis. - Die Voraussetzung scheint mir falsch.
Und was ist in deinen Augen ein Blutpenis?Es wird doch suggestiert das ein Blutpenis mindestens doppelt so lang wird
(Faktor 2,0 und mehr).
 
Und was ist in deinen Augen ein Blutpenis?
Ich habe mal gelesen, dass der unterschied zwischen Schlaff und Steif größer als 4cm sein muss, damit er als Blutpenis durchgeht. War glaub eine urologische Studie :)
 
Ich habe mal gelesen, dass der unterschied zwischen Schlaff und Steif größer als 4cm sein muss, damit er als Blutpenis durchgeht. War glaub eine urologische Studie
Stimmt.Das war die Studie mit den 274 Männern.Da war die längste Zunahme von schlaff zu erigiert 7,0 cm. Ich glaub,dass der Begriff Blutpenis
ein Mythos aus vergangenen Zeiten ist.Damals hatte man sich auf Angaben der Männer verlassen. Vor der Studie aus dem Jahr 2015 war der
deutsche Durchschnittspenis auch ca. 16 cm lang.
 
Hier mal so ein Bericht über Blut-und Fleischpenis.Der größte Schwachsinn.Vor allen Dingen fließt in einen Fleischpenis nicht weniger Blut.

Was ist ein Blutpenis?​

Ein Blutpenis ist im Gegensatz zum Fleischpenis im normalen Zustand relativ klein und wächst bei einer Erektion überdurchschnittlich an: Dabei kann der Penis bis zu sechsfach größer werden, als er im schlaffen Zustand ist. Rund 79 Prozent aller Männer besitzen einen Blutpenis.

Was ist ein Fleischpenis?​

Die restlichen 21 Prozent der Männer haben einen Fleischpenis. Der Fleischpenis ist im Gegensatz zum Blutpenis im schlaffen Zustand relativ groß beziehungsweise fast so groß wie im erigierten Zustand. Hier wird nur wenig Blut in den Penis gepumpt, denn sein bestes Stück wird mehr oder weniger einfach nur steif.
 
Und was ist in deinen Augen ein Blutpenis?Es wird doch suggestiert das ein Blutpenis mindestens doppelt so lang wird
(Faktor 2,0 und mehr).
An den hier folgenden Antworten dürftest du sehen, dass es möglicherweise einfach nicht ausreichend definiert ist, was welcher Schwanz sei - und was eben nicht.
Einer sagt, „doppelt so groß“, einer, >4cm… - oder so.
MMn kannst du da schlecht eine aussagefähige Statistik draus machen. (Mein BLUTschwanz verdoppelt sich mehr als - bin ich deshalb in deiner Statistik? - Nö. 😇 Ok, er macht es auch nur von „kalt draußen“ zu „höchst geil“, also keineswegs immer. - Er kann es aber. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag bei dir so sein.Es geht aber generell um die Definition Blutpenis.Wenn 80 % aller Männer einen Blutpenis
haben,die sich dann mindestens verdoppeln,was meinst du denn wie groß der Durchschnittspenis wäre?
Sag doch Mal deine Werte max. schlaff und max.steif NBPEL.Nehme dich gerne in meine Statistik auf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten